Dr. med. Elmar Blömer

Dr. Blömer

Arzt, Kinderarzt

Ulmenweg 18,
49401 Damme
Sind Sie Dr. med. Elmar Blömer?

Notfallmediziner
Hausarzt

24.10.2018

Guter Kinderarzt mit einem sehr guten Team!

Wir fühlen uns jedesmal sehr gut betreut,

die Wartezeiten sind völlig im Rahmen, wir kommen aus NRW und sind anderes gewöhnt.

Hohe fachliche Kompetenz, meiner Meinung nach auch ein richtig netter Mensch.

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Als Elternneulinge haben wir uns sehr gut ausgehoben gefühlt. Herr Blömer hat von Anfang an einen netten Eindruck gemacht und hat bei der U-Untersuchung gleich eine richtige Diagnose erstellt und uns an einen Spaziallisten weitergeleitet. Gott sei Dank, war es nichts schlimmes. Das Praxis-Team ist auch super nett und wirkt nicht gestresst oder gehetzt, obwohl die Praxis gut besucht ist.

09.03.2018

Mein Arzt und bleibt es

Bin mit meinen drei Kindern bei Elmar Nimmt sich immer zeit und berücksichtigt meine Gedankengänge zu meinem Kind. Schließlich kenne ich sie am besten. Zwei mal hat Elmar selbst mich mit behandelt, wo andere Ärzte maßlos durchgefallen sind.

Für mich der beste Arzt im ganzen Landkreis!

Kompetent durch und durch!

Frau Gieskemeyer, die den telefonischen Ablauf regelt, weiß was sie tut. Und sie kann sehr wohl einschätzen, ob jemand kommen muss oder wie er behandelt werden muss. Tolles Team!

27.01.2018

"Schrecklich" wäre noch zu gut ausgedrückt

Wir gehen wirklich nur DANN mit dem Kind zu Dr. Blömer wenn es wirklich nicht mehr geht und wir meinen es liegt akut etwas vor. Die Terminvergabe erfolgt wie immer nach langem Warten in der Warteschleife. Egal zu welcher Praxiszeit versucht wird anzurufen. Wenn man sich dann einen Termin hart erkämpft hat, wird man von Dr. Blömer nicht wirklich ernst genommen. Man redet eigentlich gegen eine Wand und so schnell wie er zur Tür reingekommen ist, so schnell ist er auch wieder weg.

15.09.2017

Mal prima, mal nicht

Seit Jahren gehen wir in diese Praxis, oft mit gemischten Gefühlen.

Terminvergabe: Tel. Erreichbarkeit finden wir manchmal schlecht. Termine gab es aber in angemessener Zeit.

Behandlung: fanden wir mal gut, mal schlecht. (Probleme wurden kleingeredet, Kampf um Überweisungs-/Verordnungsausstellung - auch oft mal mit den Fachangestellten oder Dr. Meisen).

Freundlichkeit: War meist gut.

Insgesamt: Wir mussten viel erkämpfen, bleiben aber für die Grundversorgung, da wir oft bei Spezialisten sind.

Letzte Aktualisierung23.03.2011

Dr. med. Elmar Blömer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?