Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie
Lindenstr. 10, Damme

Prof. Dr. med. Ulrike Blömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrike Blömer?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Frau Prof. Dr. Blömer ist eine sehr kompetente Ärztin, die nicht wie andere Neurochirurgen sofort zu einer OP rät, sondern nur eine Operation befürwortet, wenn sämtliche konservativen Therapien ausgeschöpft sind. Die Aufklärungsgespräche sind sehr ausführlich und sie beantwortet sämtliche Fragen. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. Als Akutpatient bzw. bei entsprechender Symptomatik erhält man sehr schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer warten.

Sehr zu empfehlen, da kompetent und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Ich wurde von ihr operiert nach starken Beschwerden mit der Bandscheibe. Alles hat super geklappt, sehr nette und bemühte Ärztin.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Sie weiß einfach was sie tut. Sehr kompetent, sehr ehrlich. Mit ihrer offenen Art kommt nicht jeder klar, denn Sie sagt genau was Sache ist, ohne um den heißen Brei herum zu reden. Mir hat Sie 100% geholfen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Keine Vorbefunde gelesen. MRT kurz überflogen. Laut MRT habe ich zwei Bandscheibenvorfälle von zwei Ärzten diagnostiziert. Laut ihren Angaben alles ok. Woher die Schmerzen kommen wüsste Sie nicht. 10 min hatte das ganze gedauert. Meine Terminwartezeit 10 Wochen mit Schmerzen für nix. Anfahrtszeit 90 min für nix.

Freundlich aber keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Hatte vier Jahre höllische Schmerzen nach der ersten Op (Quarkenbrück) und keiner konnte oder wollte was machen. Mein Hausarzt schickte mich zu ihr und ich fuhr zu ihr, war nach der Beratung begeistert. Sie zeigte mir Dinge auf der Bildern und erklärte mir alles, was vorher keiner richtig gemacht hat. Sie operierte mich und ich hatte keine Schmerzen mehr. War vorher auf Morphium. Also absolut empfehlenswert!!!

Gelungene Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Sehr tolle Ärztin und nette Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Wirbelsäulen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Wude am 26.1.2017 v9onFrau Dr.Blömer an einem schwerenn Bandscheibenvorfall, mirt lähmungserscheinung im linken Bein,erfolgreich operriert.Konnte am glechen Abend wiede laufen,habe zwar noch SDchmrzen im Bein,aber ich müsste mir die Zeit geben,das sich ales wieder erholt.Eine super nette Ärztin,sehr zufrieden,immer wiede.

Bandscheibenop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein schnelle unfreundliche Abfertigung. Kein 5 Minuten dauerte das ganze. -----

Schnelle unfreundliche Anfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt.
Sie erklärt alles was man wissen will oder auch wissen sollte.
Wurde an der LWS operiert. Vor- und Nachsorge der OP waren super und es wurde sich sozusagen richtig "gekümmert".
Es wurde alles bis ins Kleinste erklärt. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr kompetent und vor allem menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ulrike Blömer Fachärztin für Neurochirurgie

Am 16.02.2015 wurde ich von Frau Professor Blömer im Krankenhaus Diepholz an der Bandscheibe operiert (Wurzelkompression LW 5/SW1).
Die OP verlief erfolgreich und ohne jegliche Komplikation. Direkt beim Aufwachen stand Prof. Blömer am Bett und überprüfte Empfinden und Beweglichkeit. An den vier Tagen des stationären Aufenthaltes nach der OP, hat sich Frau Prof. Blömer intensiv und täglich um mich als Patienten und die Wundversorgung gekümmert. Jede Frage wurde beantwortet, sie hat sich immer die Notwendige Zeit genommen und wirkte nie gehetzt. Auch für die notwendigen Nachuntersuchungen, nach dem stationären Aufenthalt, war immer genügend Zeit vorhanden.
Fazit: Sehr zu empfehlen, eine Ärztin die nicht um den heißen Brei herum redet, sondern klare und verständliche Aussagen tätigt und hervorragend mit ihren Patienten umgeht. Sehr empfehlenswert!

Überaus kompetent, hilfsbereit und vertrauenswürdig! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert