Prof. Dr. med. Ulrike Blömer

Ärztin, Neurochirurgin

Prof. Dr. Blömer

Ärztin, Neurochirurgin

Lindenstr. 1049401 Damme
Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrike Blömer?

25.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, da kompetent und verständnisvoll

Frau Prof. Dr. Blömer ist eine sehr kompetente Ärztin, die nicht wie andere Neurochirurgen sofort zu einer OP rät, sondern nur eine Operation befürwortet, wenn sämtliche konservativen Therapien ausgeschöpft sind. Die Aufklärungsgespräche sind sehr ausführlich und sie beantwortet sämtliche Fragen. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. Als Akutpatient bzw. bei entsprechender Symptomatik erhält man sehr schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer warten.

17.02.2020

Sehr kompetent

Ich wurde von ihr operiert nach starken Beschwerden mit der Bandscheibe. Alles hat super geklappt, sehr nette und bemühte Ärztin.

30.01.2020

Super Ärztin

Sie weiß einfach was sie tut. Sehr kompetent, sehr ehrlich. Mit ihrer offenen Art kommt nicht jeder klar, denn Sie sagt genau was Sache ist, ohne um den heißen Brei herum zu reden. Mir hat Sie 100% geholfen!

22.08.2019
4,8

Freundlich aber keine Zeit

Keine Vorbefunde gelesen. MRT kurz überflogen. Laut MRT habe ich zwei Bandscheibenvorfälle von zwei Ärzten diagnostiziert. Laut ihren Angaben alles ok. Woher die Schmerzen kommen wüsste Sie nicht. 10 min hatte das ganze gedauert. Meine Terminwartezeit 10 Wochen mit Schmerzen für nix. Anfahrtszeit 90 min für nix.

29.10.2017
OHNE
NOTE

Kompetente Ärztin und sehr nett

Sehr gute und nette Ärztin.100%besser geht nicht.Danke

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Prof. Dr. med. Ulrike Blömer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?