Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Gerhard Kordt

05491/60-1

Dr. Kordt

Lindenstr. 3-749401 Damme
Sind Sie Dr. med. Gerhard Kordt?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

06.06.2018

Ruhiger, freundlicher, hilfsbereiter Arzt

Ich war bei Dr. Kordt unter anderem aufgrund verschiedener „Krankheiten“ (psychischen Leidens, Aufmerksamkeitsstörung und sogar aufgrund eines (letztlich durch Herr Dr. Kordt festgestellten!!) Bandscheibenvorfalles (den zuvor 4 andere Ärzte aus dem Allgmeinmedizinischen und Orthopädischen Bereich nicht festgestellt haben !) in Behandlung und fühlte mich jederzeit sehr gut beraten.

Ein ganz toller, ruhiger Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für seinen Patienten nimmt.

20.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Starke Schmerzen

Leider einen Zeitnahen Termin zu bekommen ,ist wohl

Unmöglich!

Kompetenz der Ärzte in der Praxis ist sehr gut,gehe mal davon aus das alle Technischen Hilfsmittel vorhanden sind .

Aber wer Schmerzen hat und die noch unerträglich

sind sollte doch schneller einen Termin bekommen!

6 Wochen sind einfach zu lange, man reist Zuhause die

Wände ein mit starken Schmerzen.

20.12.2017

Sehr guter Arzt

Dieser Arzt ist empfehlenswert, er lange Jahre Erfahrung in der Neurologie nimmt sich Zeit und erklärt alles den Patienten so das man auch alles kapiert. Bin selbst schon über 10 Jahre dort Patient. Wie gesagt wer ein Neurologen sucht, einfach dort Termin vereinbaren und sich selbst ein Bild von machen. Habe früher in der Gegend gewohnt jetzt wohne ich ca 80 km weg und bin und bleibe trotzdem dort Patient. An das Team, macht weiter so.

05.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Herr Dr. Kordt ist gut zu erreichen. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer konnte ich Herrn Dr. Kordt bereits konsultieren.

17.05.2016

kompetenter und freundlich Arzt

Dr.Kordt nimmt sich Zeit, gibt vor allem nicht dir das gefühl, dass das was man erzählt nicht stimmen kann. Ist kompetent, ein Arzt zu empfehlen

man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Damme