Orthopäden:

Reizstrom- und Ultraschallbehandlungen
Hüft-, Knie- und Schulterendoprothetik
Operative Kinderorthopädie
Chirotherapie/manuelle Therapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Zentrum für Orthopädie im MVZ Damme. Mein Name ist Dr. med. Hendrik Schrey und ich bin in unserer Einrichtung als Chefarzt und Fachexperte für Endoprothetikzentren nach dem Endocert-Verfahren tätig.

2012 habe ich meine Facharztweiterbildung für Orthopädie und Unfallchirurgie abgeschlossen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Endoprothetik spezialisiert.

Mein Ziel ist es, Sie von Schmerzen und Bewegungsproblemen zu befreien und dabei so sanft und nachhaltig wie möglich vorzugehen. Während des Erstgesprächs versuche ich, die Ursache für Ihre Beschwerden zu finden. Anschließend wähle ich das Therapieverfahren aus, das in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald persönlich im Zentrum für Orthopädie im MVZ Damme in der Lindenstraße 3 -7 begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Hendrik Schrey

2006 bis 2007Assistenzarzt in der Abteilung für Chirurgie des Evangelischen Krankenhauses Münster
2007 bis 2010Assistenzarzt im St.-Franziskus-Hospital Münster: Klinik für Orthopädie I (Allgemeine Orthopädie und Endoprothetik), Klinik für Orthopädie II (Wirbelsäulenchirurgie) und Klinik für Unfallchirurgie
2011Assistenzarzt in der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück
2012 bis 2013Assistenzarzt im St.-Franziskus-Hospital Münster: Klinik für Orthopädie I (Allgemeine Orthopädie und Endoprothetik). Klinik für Orthopädie II (Wirbelsäulenchirurgie) und Klinik für Radiologie
2013 bis 2014Oberarzt in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Niels-Stensen-Kliniken Franziskus-Hospital Harderberg
2015 bis 2020Oberarzt in der Klinik für Orthopädie I, St. Franziskus-Hospital Münster
2020 bis heuteChefarzt in der Klinik für Orthopädie, Krankenhaus St. Elisabeth gGmbH

Über Dr. med. Hendrik Schrey

Qualifikationen

• 06/2012 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • 10/2013 Hauptoperateur im Endoprothesenzentrum der Niels-Stensen Kliniken, Franziskus-Hospital Hardenberg
  • 01/2015 Seniorhauptoperateur im Endoprothesenzentrum der Maximalversorgung des St. Franziskus-Hospitals Münster
  • 10/2017 Koordinator des Endoprothesenzentrum der Maximalversorgung des St. Franziskus-Hospitals Münster
  • 11/2017 Fachexperte für Endoprothesenzentren (ClarCert)

Zentrum für Orthopädie

Im Zentrum für Orthopädie im MVZ Damme in der Lindenstraße 3 -7 bieten wir Patienten, die unter Beschwerden des Bewegungsapparates leiden, vielfältige diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Unser Team aus erfahrenen Fachärzten ist gerne für Sie da und behandelt Sie mit umfangreicher Expertise nach modernsten medizinischen Standards. Auf jameda können Sie sich vorab über unser Behandlungsspektrum informieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter 05491/60-1, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

• Fußchirurgie
    • Unfallchirurgie
    • Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    • Hüftgelenkersatz
    • Vorfuß-Korrektur
    • Schulter-, Hüft-, Knie- und Ellenbogen-Operation
    • Achsen-Umstellungsoperation am Knie und an der Hüfte
    • Konservative Behandlung von Wirbelsäulen- und Bandscheibenleiden
    • Ambulante Operationen (z. B. Karpaltunnelsyndrom, schnellender Finger, Hammerzeh Metallentfernung, etc.)

Zentrum für Orthopädie

Krankenhaus St. Elisabeth gGmbH

Unser Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) befindet sich im Krankenhaus St. Elisabeth gGmbH in Damme.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Dr. Schrey hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Schrey?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung14.08.2020