Tom Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte(r), Patient(in),

wenn Sie das erste Mal zu uns in die Praxis kommen und bereits über Vorbefunde (z.B. MRT, Röntgenbilder o.ä.) verfügen, wäre es für die Ärzte sehr hilfreich, wenn Sie diese Unterlagen mitbringen könnten.

Bitte teilen Sie uns in einer Nachricht mit welche Beschwerden Sie haben und - falls dies schon feststeht - ob bestimmte Untersuchungen gemacht werden sollen. So können wir besser planen.

Praxis Dr. Berg

Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Patienten mit Schmerzen funktionellen Störungen und Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat können sich im Raum Damme vertrauensvoll an die „Or...

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung habe ich drei Themen in den Mittelpunkt gerückt. In unserer Sprechstunde sind Sie herzlich willkommen wenn...

Gerne gebe ich Ihnen in diesem Abschnitt unseres Praxis-Profils einige zusätzliche Einblicke in unser Leistungsspektrum. Wie Sie beim Lesen schnell...

• Orthopädische Rheumatologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie MRT Besprechung

Arzt und Team sind sehr freundlich, nahmen sich Zeit für Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Rückenschmerzen

Ich habe eine sachliche und wertschätzende Einschätzung erhalten, leider sehr lange gewartet

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Hüftbeschwerden

Wurde sehrgut aufgeklärt von Tom Berg ,nettes Gespräch und keinen Zeitdruck..Danke

Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schulterbeschwerden (Behandlung)

Herr Tom Berg und sein Sohn , sind fachlich und menschlich 1a !!!
Herr Berg nimmt sich Zeit , erklärt auch anschließend die Röntgenbilder und berät , welche Therapie hilft .

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.
Man bekommt auch im Notfall sehr schnell einen Termin!
Ich bin sehr zufrieden und mir wurde geholfen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich dort als Patient immer sehr wohl,
und bin glücklich, dass es solchen netten Orthopäden gibt. Seine fachlichen Kenntnisse haben mir sehr geholfen.

sehr gut hartz im Behandlung von Rückenschmerzen und ser nett

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Fußbeschwerden

Es war eine äußerst gute Aufklärung. Hatte Zeit für mich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Hat alles gut verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Berg ist ein Experte dem man voll vertrauen kann und der sich mit einem beschäftigt. Leider immer lange Wartezeiten und ein volle Wartezimmer...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr guter Arzt mit professioneller Ausstattung und nettem Personal. Ich war das erste Mal dort und fühlte mich sehr gut aufgehoben, und, sehr gut behandelt.

Eine gute professionelle Beratung. Alles gut erklärt. Bin sehr zufrieden. Danke