Krankenhaus St. Elisabeth Klinik für Orthopädie

05491/60-1

Krankenhaus St. Elisabeth Klinik für Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Lindenstr. 3-749401 Damme
Krankenhaus St. Elisabeth Klinik für Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

20.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

guter facharzt

kompetent, geht auf die beschwerden ein, gründliche untersuchung, klare diagnose

13.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Ich lag 10 Tage in der Orthopädie in diesem Krankenhaus. Die Operation an meiner Hüfte ist dank Dr. Berg supergut verlaufen. Vorher hatte jeder ein gutes Wort für mich und Schwester hielt sogar Händchen und beruhigte mich, denn ich hatte richtig Schiß. Die Schwestern versorgten mich sehr gut und bei jedem "Klingelruf" waren sie sofort zur Stelle. Stets waren alle guter Laune. Pfleger ist der obergutelaune Typ überhaupt. Auch waren die Praktikantinnen hilfsbereit und immer zur Stelle. Die Zimmer sind sauber und hell. Und die Verpflegung, sowas habe ich noch nie vorher im Krankenhaus bekommen. Das Essen ist wirklich die Krönung. Alles war frisch und sehr wohlschmeckend. Die Visite war kurz und schmerzlos, aber jede Frage wurde beantwortet. Wenn ich jemals wieder in ein Krankenhaus muß (Gott bewahre) dann nur in die St. Elisabeth Klinik in Damme.

Letzte Aktualisierung05.02.2020