Krankenhaus St. Elisabeth Klinik für Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

05491/60-1

Krankenhaus St. Elisabeth Klinik für Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie

Lindenstr. 3-749401 Damme
Krankenhaus St. Elisabeth Klinik für Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

03.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich beeindruckend gute Betreuung. Sehr gute Orga.

Sowohl die Fachärzte als auch die Pfleger und Verwaltungsangestellten sind fachlich gut und die Patientenversorgung war auch bei viel Andrang professionell organisiert. Ich habe mir vor 9 Wochen das Schlüsselbein und einen Finger bei einem Fahrradsturz gebrochen und bin an einem Sonntag zur Notversorgung hierin gefahren. Fingerbruch wurde ambulant operiert, Schlüsselbein ohne OP versorgt. 6 Wochen regelmäßig zur Kontrolle in die Klinik gekommen. Alle Klinik-Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Professionelle Orga von Terminen und Versorgung. Ich kann diesen Klinikbereich uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.09.2019