Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias Schlechter Andere

    Auf Empfehlung der Uniklinik Münster wurde ich auf Dr. Schlechter aufmerksam. Da in Münster ein Termin für ein Knie-TEP erst nach mehreren Wochen verfügbar war, habe ich einen Termin bei Dr. Schlechter wahrgenommen. Dr. Schlechter hat mich ausführlich über den Eingriff informiert und ist auf alle Fragen geduldig eingegangen. Guten Gefühls habe ich mich für den Eingriff in Damme entschieden. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich hatte keine nennenswerten Schmerzen im Nachgang der Operation. Bereits nach zwei Tagen konnte ich mein Knie kontinuierlich immer stärker belasten. Ich bin mit der Operation sehr zufrieden und kann Dr. Schlechter guten Gewissens empfehlen.

    Krankenhaus St.Elisabeth gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

    Sowohl die Fachärzte als auch die Pfleger und Verwaltungsangestellten sind fachlich gut und die Patientenversorgung war auch bei viel Andrang professionell organisiert. Ich habe mir vor 9 Wochen das Schlüsselbein und einen Finger bei einem Fahrradsturz gebrochen und bin an einem Sonntag zur Notversorgung hierin gefahren. Fingerbruch wurde ambulant operiert, Schlüsselbein ohne OP versorgt. 6 Wochen regelmäßig zur Kontrolle in die Klinik gekommen. Alle Klinik-Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Professionelle Orga von Terminen und Versorgung. Ich kann diesen Klinikbereich uneingeschränkt empfehlen.

    Fachlich und menschlich beeindruckend gute Betreuung. Sehr gute Orga. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 3-7, 49401 Damme In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen