Mühlenstr. 32, Damme

Carsten Tischler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Auf Wunsch meiner Frau bin ich zum Zahnarzt gegangen, weil sie immer gesagt hat, dass ich mehr als normal schnrachen würde und ich habe dann auch tatsächlich eine Schnarchschiene bekommen. Sie wurde genau auf meine Zähne angepasst und sitzt gut. Anscheinend scheint sie wirklich zu helfen, meine Frau hat gesagt, sie ist nicht mehr vom Schnarchen wach geworden. Ein Erfolg für mich.

Kein Schnarchen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Meine Zähne waren eine Katastrophe. Durch meine Zahnarztangst habe ich Besuche beim Zahnarzt vermieden, doch für die Zahnsanierung, die dringend notwendig war, habe ich keine Kosten und Überwindung gescheut. Mit meiner Angst traf ich auf Verständnis und Erfahrung. Herr Tischler verstand meine Bedenken und half mir diese zu hinterfragen

Super Service und top Preis-Leistungs-Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Ein toller Familienarzt! Ich bin nicht nur mit meinen Behandlungen hier immer sehr zufrieden, sondern auch die Behandlungen meiner Kinder sind super. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist geduldig mit den Kleinen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Behandlung von Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

“Persönlich, einmal und nimmer wieder, das Labor entschuldigte sich noch für die 200€ die Sie für Nicht's verlangten & das ganze Team sehr unfreundlich und belästigt einen mit Schriftverkehr für einen neuen Termin obwohl Ich schon Lange in besserer Behandlung bin und hört Er damit nicht auf, nimmer zu empfehlen“...

“Keine Ahnung und Mitgefühl, Gruss Ihr Ex Patient“! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Tischler jedem nur ans Herz legen. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und man wird bestens betreut! Ich war eigentlich nur zur Parodontitisbehandlung hier aber werde nun regelmäßig zur Kontrolle kommen.

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Da ich bereits schon zwei Bleaching Erfahrungen hatte, die leider sehr negativ behaftet sind, habe ich auf den Rat einer Freundin vertraut und einen Bleaching Termin bei Herrn Tischler vereinbart. Ich bin erstaunt, dass eine Bleaching Behandlung auch schmerzfrei ablaufen kann und dabei ebenso ein tolles Resultat liefert. Ich bin mit der Behandlung und der aufklärenden und sympathischen Art von Herrn Tischler sehr zufrieden. Danke!

Schmerzfreies Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Super, wie freundlich und sympathisch hier die Mitarbeiter und insbesondere Herr Tischler, mit meinen drei Kids umgehen. Vom jüngsten bis zum ältesten ist alles super. Keiner hat Angst oder knurrt vor den besuchen. Eine Weiterempfehlung von mir für alle Eltern.

Toller Kinderzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Herr Tischler hat bei mir eine Wurzelbehandlung vorgenommen. Ich bin überrascht von der Behandlung. Ich hatte sie mir unangenehm und schmerzhaft vorgestellt, aber Herr Tischler hat wirklich sehr sorgsam gearbeitet, sodass ich eine Wurzelbehandlung schmerzfrei überstanden habe. Bei der Praxis bleibe ich!

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Ich habe mittlerweile schon meine besten Jahre hinter mir und gehe beinahe wöchentlich zu Arztterminen. Ich würde eigentlichg gerne die weißen Praxisräume meiden, aber in Herrn Tischlers Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Sein Team ist sehr freundlich und stets hilfsbereit und Herr Tischler ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für meine Behandlung nimmt. Ich finde ihn sehr empfehlenswert!

Senioren werden hier gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Tischler Zahnarzt

Herr Tischler ist ein toller Kinderzahnarzt. Ich nehme meine kleine 7-jährige Tochter immer mit zur kontrolle und sie freut sich immer auf die Behandlung. Sie hat keine Angst und geht hier her. Das zeigt mir, dass Herr Tischler weiß, was er tut.