VAMED Ostseeklinik Damp Abt. Rheumaorthopädie

Ich würde lieber ein Geldautomaten aufstellen anstatt ein Süßigkeiten Automat.

Andere Aufteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

VAMED Ostseeklinik Damp Abt. Rheumaorthopädie

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich von Erfurt nach Damp gefahren, um mich von Dr. Seide an der linken Hüfte operieren zu lassen. Vom ersten freundlichen und informativen E-Mail-Kontakt mit dem Chefarzt über die Aufnahme in der Klinik, die Op., die Nachsorge bis hin zur Verlegung in die benachbarte Reha-Klinik hat alles wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich sehr herzlich bei Dr. Seide und seinem wunderbaren Team.

Dr. Seide - ein Spezialist in der Behandlung von Coxarthrosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

VAMED Ostseeklinik Damp Abt. Rheumaorthopädie

Im Juli 2012 mit einer \"Frozen Shoulder\" linksseitig in der Ostseeklinik Damp/Notfallambulanz gewesen. Drei Tage später vom Operateur Dr. Bobka erfolgreich operiert worden. Die Vor- als auch Nachsorge durch Herrn Dr. Bobka habe ich als vorbildlich empfunden. Auch in der weiteren Behandlung (im Januar drei Injektionen im Abstand von einer Woche inkl. Beratung) absolut kompetent. Seine sehr freundliche, ruhige und menschliche Art manifestiert sich in einer offensichtlich sehr patientenfreundlichen Souveränität, welche ihn auf ganzer Linie herausragen lässt. Dazu gesellt sich noch eine Bescheidenheit und Bodenständigkeit, welche sich bei mir als Patient im höchsten Maße vertrauensfördernd auswirkte. Zudem fand er noch die Zeit mich telefonisch zu kontaktieren, um weitere Informationen zu geben. Da ich aus beruflichen Gründen einen nicht unerheblichen Einblick in unser Gesundheitswesen habe, ist es nicht verwunderlich, dass ich sehr kritisch im Umgang mit Ärzten bin. Herr Dr. Bobka gehört für mich (50) jedenfalls zu den wenigen Ärzten die eine handvoll von Top-Medizinern bilden, welche mich in meiner Biografie behandelt haben. So kann ich der Ostseeklinik und uns Patienten nur wünschen, dass wir noch lange von Herrn Dr. Bobka partzipieren können. Auch wenn ich lieber den Kontakt meide - besser gesund bleiben ;-))

Dr. Timm Bobka - ein Top-Mediziner!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Seute-Deern-Ring 20, 24351 Damp In Google Maps anzeigen