Dr. med. Dan-Calin Gruia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dan-Calin Gruia?

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert Andere

Bewertung:

Dr. Gruja ist nicht nur ein äußerst kompetenter und professioneller Arzt, sondern auch eine erfrischende Quelle an Humor und Menschlichkeit. Seine fachliche Expertise hat mir durch eine Bandscheibenoperation nicht nur geholfen, meine Lebensqualität wiederzugewinnen, sondern auch meine Angst und Sorgen während des gesamten Prozesses gelindert. Sein einfühlsamer Umgang mit Patienten und seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu erklären, haben mir das Vertrauen gegeben, das ich brauchte, um mich dieser Operation zu unterziehen. Ich bin unendlich dankbar für seine Fürsorge und sein Engagement für meine Gesundheit. Dr. Gruja ist zweifellos ein Arzt, dem ich mein vollstes Vertrauen schenken kann und den ich jedem wärmstens empfehlen würde, der nach einem herausragenden medizinischen Fachmann sucht.

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert Andere

Dr. Gruia war Teil des Behandlungs- und OP-Teams als meine Spinalkanalstenose operativ behandelt wurde. Sowohl in der Praxis wie auch in der Neurochirurgie der BG-Klinik in allen Punkten top.

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Herr Dr. Gruia hat mich von meinen Schmerzen völlig befreit.
Acht Wochen konnte ich es nur liegend und mit stärksten Schmerzmitteln aushalten und es wurde kaum besser.
Ein Versuch mit konservativer Infiltrationstherapie eine Besserung zu erreichen, ist an der extremen Stenose gescheitert.

Herr Dr. Gruia hat es geschafft. Er ist sehr freundlich und rät nicht leichtfertig zu einer OP.

Bei ihm ist man/frau in den besten Händen !-)

OP LWS-Stenose und Bandscheibenvorfall (LW 4/5) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Beratung, welche Möglichkeiten für die Behandlung bestehen und welche Risiken eine OP hat.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Wir blicken 8 Jahre zurück. Sehr gut, erfahren und modern. In unserem sehr komplexen Tumorfall, wo andere Chirurgen zu eilig waren, hat er alles richtig bewertet. Danke!

Sehr kompetent, sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Ich wurde schnell und gut versorgt. Mir wurde gut geholfen.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Dr. Gruia hat meine Schwester operiert. Er war zu jeder zeit sehr hilfsbereit, nett und menschlich auf Augenhöhe. Auf alle Fragen hat er geduldig geantwortet und alles erklärt. Er hat sich genügend Zeit genommen -auch für meine Fragen- Ich würde sagen: Dieser Arzt hat goldene Hände ! Vielen Dank für die hervorragend gelungene OP ! Auch ich habe letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall gehabt, da ich immer noch hin und wieder Schmerzen habe, werde ich jetzt auch in die Behandlung zu Dr. Gruia gehen.

sehr kompetenter und auf Augenhöhe gebliebener Chefarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Ich war 1 Woche in der BG dieser Arzt hat mich vorher nicht untersucht oder mit mir gesprochen nach 1 Woche Infusionen sagte er zu mir in der Visite kurz und schmerzlos können sie Nachhause oder sollen wir Operieren ohne mich aufzuklären das wahren seine einzige Worte zu mir ich sagte wenn sie das messer so auf die Brust setzten gehe ich er sagte OK morgen können sie gehen danach sprach ich mit dem Oberarzt er hatte vollstes Verständnis für mich und ihm war es Peinlich das dieser Arzt sich so be

Sehr Überheblich dieser Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Manchmal muss man das Glück haben zu einem Dr. Gruia zu kommen. Dafür bin ich sehr dankbar! Eine gute Bewertung ist das Mindeste was ich diesem Mann zurückgeben kann.
"Danke für ihre Worte heute, für sie vielleicht Alltag für mich ein kleines Glück".
Wer was anderes schreibt hat meiner Meinung nach wenig Meschenkenntnis.
Ahnung von seinem Beruf und Ahnung vom Leben!

Besonderer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Ich kann leider nichts positives über Dr. med. Dan Gruia sagen. Für mich ist es ein Arzt ohne Mitgefühl und Herz für seine Patienten. Obwohl andere erfahrene Ärzte gesagt haben das die Schmerzen vom Rücken kommen sagt Dr. med. Dan Gruia die alle anderen Ärzte haben keine Ahnung er ist der Chef hier und es ist so wie er sagt. Dieser Arzt ist auf keinen Fall zu empfehlen. Seine anderen Kollegen sind viel besser. Die positiven Bewertungen hier hat er bestimmt selbst geschrieben. Also ACHTUNG!!!!!!

Achtung sehr unfreundlich?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben