Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Karpfenstr. 3, Trudering-Riem, München

Dr. med. dent. Dana Klimas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karpfenstr. 3, München

Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

SCHÖN SIE KENNEN ZU LERNEN.
Wir möchten dass Sie gerne zu uns kommen und sich in unserer Praxis wohl fühlen. Sie sol...

Für schöne Zähne ist es nie zu spät

Schöne makellose Zähne haben in der heutigen Zeit einen besonderen Stellen...

In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf unsere Patienten ausführlich zu beraten Alternativen aufzuzeigen und gemeinsam die beste Lösung für ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 2008 Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Jena
  • 2007 bis 2009 Zahnärztin in Norwegen
  • 2009 bis 2012 Facharztausbildung zum Kieferorthopäden in Köln und an der Universität Gießen

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Nach 10 Jahren war mein Retainer im Unterkiefer gebrochen. Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und der neue Retainer war schon nach einer gute Woche eingesetzt. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, außerdem sehr schöne neue Praxis und nettes Personal.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie Ästhetische Zahnmedizin

Nach erfolgreicher Behandlung mit einer festen Zahnspange, bekam ich heute meine festen Retainer eingesetzt. Die Behandlung lief super unkompliziert. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis super zufrieden und kann Dr. Klimas jedem von Herzen weiterempfehlen. Klasse Arbeit!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Mein Kind wurde dort behandelt mit einer festen Zahnspange und Gaumen Pins, anstelle des Außenbogens am Kopf. Behandlung lief sehr schnell. Jetzt hat Sie einen Retainer drinnen. Heißt Memotain. Mein Kind findet den super, weil extrem dünn und merkt ihn nicht. Retainer wurde in einem Speziallabor hergestellt und das beste was es momentan auf dem Markt gibt. Alles bestens, wir waren rundum zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Mein Sohn hat Angst, wenn er zum Arzt muss. Aber er wurde in dieser Praxis so liebevoll umsorgt, dass er hüpfend mit einem Geschenk die Praxis verließ. So habe ich ihn noch nicht nach einem Arztbesuch erlebt. Dankeschööön Frau Dr. Klimas und an Ihr ganz tolles einfühlsames Team ein ganz dickes Lob.

Dr. med. dent. Dana Klimas

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. ja, momentan haben wir Vorweihnachtsstimmung und verteilen Schoko-Weihnachtsmänner. Toll, dass es bei ihrem Kind so gut angekommen. ist. Darüber freuen wir uns und auch auf die nächsten Besuche von Ihnen- Ihre Dr. Dana Klimas

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe den KFO-Best Tarif gewählt, also mit Raten gezahlt. Behandlung verlief wie abgesprochen. Hatte keine zusätzlichen Kosten. Danke für meine geraden Zähne.

Dr. med. dent. Dana Klimas

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Genau, Patienten die eine Behandlung komplett selber bezahlen müssen, weil die Krankenkasse sich nicht an den Kosten beteiligt, haben die Möglichkeit in Raten bei uns zu zahlen. Es gibt dann einen Festpreis und der ist für unsere Praxis dann bindend. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Dr. Dana Klimas

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Klimas ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Generell herrscht ein sehr gutes Klima in der Praxis, wodurch man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Das komplette Team macht sehr gute Arbeit und ist stets höflich und nett im Umgang mit den Patientinnen und Patienten.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, zeigt einem auch Alternativen auf, schwatzt einem nichts auf und handelt generell sehr patientenorientiert.

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Frau Dr. Klimas nimmt sich viel Zeit und berät ehrlich. Diese Ärztin hat mein vollstes Vertrauen.

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr zufrieden mit Dr. Klimas. Freundlich und kompetent.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Erstklassige Behandlung nach modernstem Standard auch über Bahnhof Trudering bestens erreichbar

Dr. med. dent. Dana Klimas

Vielen herzlichen Dank für ihr Feedback!! Unsere Praxis hat eine tolle Lage und so freuen wir uns, wenn unsere Patienten ganz bequem zu uns kommen, sei es mit der S-Bahn, U-Bahn oder auch mit dem Auto. In unserer Tiefgarage des Praxiszentrums können unsere Patienten kostenfrei parken:-). Toll, dass Sie unsere erstklassige Behandlung zu schätzen wissen.
Herzliche Grüße
Dr. Dana Klimas

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dana Klimas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolle Atmosphäre, Klasse Praxis nur zu empfehlen! Nimmt Sich Zeit für alle Belange rund um die Thematik, geht auf Wünsche, Ängste der Eltern und der Kinder ein.

Dr. med. dent. Dana Klimas

Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr. Schön, dass unsere Praxis Ihnen gefällt und wir Ihnen ihre Ängste nehmen konnten. Für uns ist es ganz selbstverständlich, auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen.
Herzliche Grüße
Ihre Dr. Dana Klimas

Vorsorge und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert