Dr. med. dent. Dana Orenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem Profil unserer freundlichen Zahnarztpraxis in Frankfurt. Ich heiße Dr. me...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Egal bei welchem Arzt, man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben! Sehr freundlich und einfühlsam, sehr nette Atmosphäre in der Praxis. Auch sie Arzthelferinnen sind sehr liebevoll, habe immer ein bisschen Angst vor der Spritze und die Arzthelferin merkte es sofort und streichelte mir über den Arm. Ich kann diese Praxis menschlich als auch fachlich sehr empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Ich bin seit knapp einem Jahr und mehreren Behandlung bei Dr. Orenstein, sowohl der Tochter als auch der Mutter. Beide arbeiten in einer sehr harmonisch gestalteten Arbeitsatmosphäre. Neben einigen Füllungen ließ ich zuletzt Veneers für mein Frontgebiss anfertigen.
Die Zeit und Mühe, die sich beide Zahnärztinnen für mich genommen haben, war außerordentlich hervorragend. Es wurde auch auf alle meine ästhetischen Wünsche eingegangen und eine unschlagbares Preis Leistungsverhätniss an durch Qualität, Optik und Leistung geboten.
Vielen Dank. Ich kann beide von Herzen empfehlen und lege jedem neuen Patienten nahe, alle persönliche Ängste und Wünsche auszusprechen. Dort werden sie gehört.

Dr. med. dent. Dana Orenstein

Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen und sind sehr froh, Sie so glücklich zu wissen. Wir wünschen viel Gesundheit und ein fröhliches Lächeln!

Mit einem strahlenden Lächeln steigt das Selbstbewußtsein gleich um meherere Stu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Hier kann man ohne Angst zum Arzt gehen! Wer Probleme mit den Zähnen hat, hier wird offen darüber gesprochen! Auch über den Preis. Z. B. Ersatz aus dem Ausland, sehr zu empfehlen!

Eine sehr gute Praxis, freundlich, aufmerksam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Kann diese Praxis nur empfehlen . Bin ein Patient mit finanzieller Härte und wurde immer freundlich , ruhig , mitfühlend und genauso bestens behandelt wie ein privater Patient !
Es wurde immer eine Lösung gefunden für meine problematischen Zahn -Umstände .
Es wurde mir immer alles erklärt was gemacht wird und mir meine Anspannung genommen . Auch das Labor leistet schnelle super Arbeit . Bin schon länger dort in Behandlung und sehr zufrieden . Nicht nur die Ärzte , auch die anderen Angestellten sind zuvorkommend nett und freundlich und stets um die Patienten bemüht !

Sehr kompetente Ärzte mit Labor im Haus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Kurzfristiger Termin am Tag vorher gemacht (kein Notfall), von der Anmeldung dann direkt ins Behandlungszimmer, keine Wartezeit. Ich brauche nur einige Füllungen und mir wurde nicht versucht irgendwas anzudrehen. Da ich in 2 Wochen längerfristig verreise habe ich auch direkt einen Anschlusstermin für nächste Woche bekommen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Orenstein. Hier wird man kompetent und freundlich behandelt und verständlich aufgeklärt über alle Belange.
Es gibt kaum Wartezeiten, sehr zu empfehlen, sehr einfühlsam und kompetent.

So muss ein Zahnarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Bin schon seit mehreren Jahren bei dieser Zahnärztin und mein subjektives Empfinden ist sehr positiv. Die Qualität ist gut und stets wurde mir auch kurzfristig bei Schmerzen oder anderen Dilemmata mit den Zähnen, geholfen.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Ich hab keine Ahnung wovon die vorherigen Bewertungen hier sprechen... Ich bin als Notfall hier gelandet, weil alle anderen Praxen in meiner Umgebung gerade nichts frei hatten... Ich musste aber unbedingt zu einem Artzt, ich konnte vor lauter Schmerzen gar nicht mehr! Nachdem ich gesehen hab was hier so geschrieben stand hatte ich schon Angst was ich da vorfinden würde, aber die Leute vor mir müssen von wem anderes geschrieben haben? Die Praxis war super, das volle Team inklusive Ärztin mega sympathisch und schien auch professionell. Musste leider tatsächlich länger warten, aber ich wurde ja auch last minute dazwischen geschoben, daher verstehe ich das schon. Dafür kam ich am Ende des Tages aber zum Glück endlich ohne Schmerzen nachhause. Also, ich würde mir direkt überlegen ZU dieser Praxis zu wechseln, denn die Behandlung war top!

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Fühlte mich gut aufgehoben, nettes und kompetentes Team. Schneller Termin.

Nette Ärztin und charmante Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein

Erst wollte sie sich um meine Paradontose kümmern, dann an mehreren Zähnen eine Wurzelbehandlung durchführen und zum Schluss mir ein hallbes Gebiss aufschwatzen! Der Ärztin geht es nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen! Sogar Ratenzahlung wurde mir sofort angeboten.
Die PZR einer Zahnarzthelferin auf Kassenkosten ist aber empfehlenswert.

Ausbeutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben