Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. Dania Gäng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07751 802..... Nummer anzeigen
07751 80..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Robert-Gerwig-Str. 1, Waldshut-Tiengen

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Dr. Dania Gäng und ich bin Oberärztin in der Dorow Clinic in Waldshut- Tiengen.

Ästheti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Dorow Clinic in Waldshut ist bekannt für ihren hervorragenden Ruf in der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Nur bei uns genießt du die Dorow Qualit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Individuelle Gesichtsverjüngung bei Dr. Gäng - Unterspritzungen mit Verjüngungseffekt und natürlichem Ergebnis :
Die genaue Kenntnis der Anatomi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät Rostock und der Medizinischen Hochschule in Hannover

Berufserfahrung

  • Oberärztin in Waldshut-Tiengen

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Frau Dr. Gäng prilliert immer wieder mit ihrer Professionalität gepaart mit ihrer Menschlichkeit. Sie klärt mich vor jeder meiner Behandlungen über die eventuellen Risiken auf und beweist jedes Mal auf Neue, dass sie ihr Handwerk durch und durch versteht! Ich kann Frau Dr. Gäng zusammen mit dem super freundlichen Praxisteam nur weiterempfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen