Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Dania Gäng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Robert-Gerwig-Str. 1, Waldshut-Tiengen

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Dr. Dania Gäng und ich bin Oberärztin in der Dorow Clinic in Waldshut- Tiengen.

Ästheti...

Die Dorow Clinic in Waldshut ist bekannt für ihren hervorragenden Ruf in der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Nur bei uns genießt du die Dorow Qualit...

Individuelle Gesichtsverjüngung bei Dr. Gäng - Unterspritzungen mit Verjüngungseffekt und natürlichem Ergebnis :
Die genaue Kenntnis der Anatomi...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät Rostock und der Medizinischen Hochschule in Hannover

Berufserfahrung

• Oberärztin in Waldshut-Tiengen

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Frau Dr. Gäng prilliert immer wieder mit ihrer Professionalität gepaart mit ihrer Menschlichkeit. Sie klärt mich vor jeder meiner Behandlungen über die eventuellen Risiken auf und beweist jedes Mal auf Neue, dass sie ihr Handwerk durch und durch versteht! Ich kann Frau Dr. Gäng zusammen mit dem super freundlichen Praxisteam nur weiterempfehlen!