Dr. med. M.Sc. Daniel Fehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Dr. Fehr ist ein kompetenter Arzt der es schafft bei all der Kinderwunschproblematik eine lockere aber professionelle Atmosphäre zu schaffen. Wir haben uns dort nach einem Klinikwechsel sofort gut aufgehoben gefühlt und wurden nicht enttäuscht. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige klasse und die Praxisausstattung ist top modern. Alle Teammitglieder sind ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist ausbaufähig.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie Andere

Dr. Fehr war von Anfang an ein unfassbar geduldiger, empathischer und kompetener Arzt, der wirklich immer für uns da war. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen und wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Zudem hat er uns immer beim Verfolgen unseres Traumes und Ziels bedigingslos unterstützt. Er hat uns immer spüren lassen, dass unsere Ziele auch seine sind. Und falls es für Patienten interessant ist: wir sind 2 Frauen.

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Wir waren stets zufrieden mit der Behandlung, haben uns in der Klinik und bei Dr. Fehr, sowie in Vertretung auch bei allen anderen Ärzten, sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen ein. Telefonische Erreichbarkeit schwierig, man bekommt auf emails aber immer eine sehr schnelle Rückmeldung oder Anruf! Vielen dank für alles :)

Tolles, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Wir sind sehr zufrieden. Herr Dr. Fehr hat das Erstgespräch sehr freundlich geführt und sich über eine Stunde Zeit genommen. Letztendlich haben wir ihn, Frau Dr. Xxxxx und Frau Dr. Xxxxx von der Anzahl der Termine gleich oft gesehen. Wir waren mit allen Ärzten und Teammitarbeitern sehr zufrieden, alle wirklich sehr sehr nett. Alle waren jederzeit top informiert und wussten über unsere Behandlung Bescheid. Wir würden jederzeit dort wieder hingehen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich bin für einen Kryotransfer von bereits eingelagerten Vorkernstadien zu Dr. Fehr gekommen. Da es schon mein zweiter Transfer sein sollte, hatte ich sehr konkrete Vorstellungen, was ich wollte und was nicht. Dr. Fehr war offen dafür, dass ich nur Transfer im natürlichen Zyklus wollte und hat toll beraten und aufgeklärt. Ich wurde zu nichts gedrängt. Dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat und ich schwanger wurde, freut mich natürlich unheimlich! Danke!

Freundlich, kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Wir waren für die Planung unserer 5. ICSI-Behandlung zum Erstgespräch bei Dr. Fehr im Green IVF. Wir hatten bereits 4 ICSI-Behandlungen in einer anderen Klinik. Das Erstgespräch bei Dr. Fehr war so schön, er war ausgesprochen freundlich und aufmerksam und nahm sich unglaublich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Dr. Fehr war ganz begeistert von den vorbereiteten Unterlagen über die vorausgegangen Behandlungen. Noch vor Ort konnten wir auf Augenhöhe alles für die 5. ICSI planen.

So ein liebevoller Kinderwunscharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, auf so einen empathischen, kompetenten und humorvollen Arzt zu treffen. Dank Herrn Dr. Fehr dürfen wir bereits 10 Monate nach unserem Erstgespräch unsere zweite Tochter in den Armen halten. Das Wort Wunder trifft es in diesem Fall nicht einmal annähernd. Er hatte sofort einen Fahrplan im Kopf, welcher genau auf unsere Situation passte und welcher uns sofort überzeugte, dass uns dieser Weg zum Ziel führen kann.
Ehrlicherweise bin ich bis heute keinem netteren und vertrauenswürdigerem Arzt begegnet. Mit seiner ehrlichen, positiven und Mut machenden Art hat er mir jegliche Ängste vor der Kinderwunschbehandlung genommen. Stets hatte er genug Ruhe und Zeit, uns unsere Fragen in aller Ruhe zu beantworten. Ich bin jedes mal gerne zu meinen Terminen gefahren und habe die Praxis immer hoffnungsfroh und optimistisch verlassen. Wir werden Herrn Dr. Fehr und dem gesamten Praxisteam von green-ivf auf ewig unendlich dankbar sein!!
Jederzeit würde ich mich wieder bei Herrn Dr. Fehr in Behandlung begeben. Ein toller Arzt und wärmstens jedem Paar zu empfehlen, welches sich Hilfe suchen möchte, um sich seinen Kinderwunsch erfüllen zu können.

Nettester, kompetentester und empathischster Arzt, der mit jemals begegnet ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Wer zu Dr. Fehr geht kann Ehrlichkeit und Kompetenz erwarten.

Er macht keine falschen Hoffnungen und sagt einfach wie es ist. Er macht das mögliche. Er verspricht keine Wunder. Das war mir so wichtig.

Und dann wurde ich schwanger. Ich bewerte ich deshalb gut, weil es geklappt hat. Sondern, weil der Weg dahin perfekt war. Und hätte es nicht geklappt, Dr. Fehrs Worte sind ehrlich und einfühlsam.

Vielen Dank für alles. Mehr solcher Ärzte!!!!

Endlich ein kompetenter, ehrlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Nach Email Terminanfrage kam auch schon promt der schnelle Rückruf einer sehr nette Helferin die mit ganz viel Ruhe und Verständnis mit mir ins Gespräch ging. Sie hat meine Fragen bestens und professionell beantwortet hat mir nach Nachfrage welcher Arzt zu mir und vor allem zu meinem Mann passen könnte Dr. FEHR empfohlen. Diese Empfehlung war die beste Entscheidung. Unser erster Termin war im Sommer und wir hatten ein unfassbare tolles Gespräch was mein Mann total umgehauen hat. Ergbniss Schwang

Bester Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Mein Mann und ich haben uns von Anfang an in der Kinderwunschklinik sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fehr ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt der auf ganz tolle und einfühlsame Weise die teilweise sehr belastende Zeit der Kinderwunschbehandlung sehr angenehm gestaltet hat. Durch seine positive und sympathische Art habe ich die zahlreichen Termine zur Untersuchung immer wieder gerne wahrgenommen und bin immer mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren.

Einfühlsamer ,kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben