Moserstr. 9, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Dipl.-Psych. Daniel Haberland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moserstr. 9, Darmstadt

Moserstr. 9, Darmstadt

Liebe Patienten
ich freue mich dass die Psychologische Praxis Dipl.-Psych. Daniel Haberland Ihr Interesse geweckt ha...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie. Behandlung war gut strukturiert und für mich effektiv. Immer nett und respektvoll behandelt worden.

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

War insgesamt sehr zufrieden mit der Therapie. Er ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und war auch sehr verständlich ggü. verschiedenen Ansichten.

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut

Während des gesamten Zeitraums der Behandlung war Herr Haberland von Anfang bis Ende super kompetent und ist immer individuell auf meine Probleme eingegangen. Seine sehr offene Art hat die Gespräche eher wie mit einem Freund wirken lassen, was es für mich angenehmer und deutlich einfacher gemacht hat, mich einem mir erstmal fremden Menschen zu öffnen. Ich würde jederzeit wieder bei Problem zu Herr Haberland gehen und jeden den ich kenne empfehlen, sich an Herr Haberland zu wenden.

Fachlich und menschlich absolut TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut

Dank seiner verständnisvollen Art fiel es mir leicht, meine Gedanken und Sorgen frei zu äußern,
ohne dass ich das Gefühl hatte mich rechtfertigen zu müssen.

Neben der Verfolgung des Therapieplans blieb stets Raum, aktuelle Geschehnisse und Fortschritte zu besprechen und er wusste es stets in die Therapie einzubinden.

Die Therapie bei Herrn Haberland hat mir geholfen, wieder mehr Freude im Alltag zuzulassen.

Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam damals mit einer mittelschwere Depression und Angstzuständen zu Herrn Haberland. Die Diagnostik war wirklich sehr ausführlich und mir wurde alles genau erklärt. In der Therapie habe ich gelernt, meine Gefühle wieder zu spüren, Situationen anders zu bewerten und meine vor allem sehr belastenden Krankheitsängste zu überwinden. Herr Haberland ist sehr einfühlsam und durch die Beispiele aus seinem Leben auch menschlich sehr nahbar. Die Therapie hat mir sehr viel Lebensqualität zurück gegeben und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich spreche die Empfehlung, eine Therapie bei Herrn Haberland zu machen, wirklich von Herzen aus. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dazu in der Lage bin, ein glückliches Leben zu führen. Vielen Dank für alles.

Die Therapie war sehr heilsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut

Bei Beschwerden ist man hier gut aufgehoben. Es wird bei akuten Problemen direkt darauf eingegangen. Sonst wird der Plan verfolgt und vorangebracht. Zwischenmenschlich ist die nötige Distanz gewahrt, jedoch ohne abweisend oder kalt zu wirken. Das Auftreten ist sehr professionell.
Die Praxis ist sauber, geräumig und mit ausreichenden Sicherheitsabständen. Sowohl mit dem Auto als auch ÖPNV einfach zu erreichen und in einer ruhigen Lage.

Kompetente und respektvolle Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut

Von 100 auf 0 ist mindestens so schwierig wie von 0 auf 100. Nebenwirkungen sind unumgänglich.

Herr Haberland hat kompetent und in angenehmer Atmosphäre wesentlich dazu beigetragen, dass mir die o.a. "Reduzierung" Schritt für Schritt leichter fiel und die Nebenwirkungen kaum noch spürbar sind.

Aufgrund seines beruflichen Hintergrunds gerade auch für Arbeitnehmer empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut

Daniel Haberland ist ein exzellenter Therapeut. Bin mehr als zufrieden. Auch ist ehr sehr gut erreichbar und professionell in allen Belangen. Große Empfehlungen

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut

Herr Haberland ist sehr kompetent und hat mir geholfen, das notwendige "Rüstzeug" zu bekommen, damit es mir besser geht. Vor allem das Verständnis der Ursachen und mögliche Lösungen/Perspektiven und Strategien wurden zusammen erarbeitet. Dabei ist Herr Haberland immer sehr freundlich, empathisch und wirklich daran interessiert, einem bestmöglich zu helfen.
Ich kann Herrn Haberland uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, engagierter und empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Haberland Psycholog. Psychotherapeut

Zunächst habe ich Ende 2019 innerhalb von wenigen Wochen einen Therapieplatz für eine Verhaltenstherapie bekommen, welche ich nun für mich erfolgreich abschließen konnte.

Die Therapie bei Herrn Dr. Haberland hat mir sehr weitergeholfen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert