Praxis

Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin
Kurfürstenstr. 54, Lohrbach , Mosbach

Dr. med. Daniel Härter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
16:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Härter ist seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens.
Er hat einen ungewöhnlich breites medizinisches Fachwissen und er verfügt deshalb auch über vielfältige(ere) Therapieangebote.

Gerade in gesundheitlich sehr schwierigen und belastenden Zeiten war er einer der Felsen in der Brandung.
Sein Team ist ebenfalls ausgezeichnet und mir als Patienten sehr zugewandt.
Die regelmäßige Blutabnahme erfolgt immer völlig schmerzfrei und beim ersten Versuch.
Von daher bin ich mit Dr. Härter und seinem Team sehr zufrieden, menschlich und fachlich.

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Härter stellt falsche Diagnosen. Ich war mit meinem Kind bei ihm wegen Atemnot mit Ausschlag. Er stempelt es als eine Allergie ab und am nächsten Tag lag mein Kind mit einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung im Kinderkrankenhaus. Ich selbst war lange Zeit bei ihm in Behandlung. Da er Heilpraktiker ist, wurde die komplette Palette an mir ausprobiert, bringt ja schließlich viel Geld ein. Von Akupunktur über Globoli bis 10 Fläschchen zum schnüffeln. Natürlich hat das bei mir nicht angeschlagen, es hat mich eher deprimiert, weil kein Erfolg zu sehen war. Mein Problem konnte letztendlich nur ein sehr gut ausgebildeter Facharzt erkennen und behandeln. Seitdem halte ich nichts mehr von Heilmedizinern. Am Ende erklärte mit Herr Härter nur, dass er bei mir nicht mehr weiter wisse, die Schuld läge bei mir selbst und somit war dieser Besuch dann auch mein letzter bei ihm.

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Härter lernte ich als einen unhöflichen und unter ständigem Zeitdruck zu stehendem Menschen kennen. Auf eine Rückfrage meinerseits wurde ich von Herrn Härter in sehr energischer und unfreundlicher Art und Weise darauf hingewiesen, das er für sowas keine Zeit hätte, mit mir über mein Problem zu diskutieren und legte daraufhin einfach auf.
Mich sieht dieser Arzt bestimmt nicht wieder.

Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich mag Herr Härter kompetent sein, positiv ist auch, daß er Alternativmedizin anbietet, aber er ist von seiner Art her, nicht auf der Erde zuhause. Denke, es gibt genauso kompetente Ärzte, die aber bestimmt freundlicher sind.

Komische Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Härter weigert sich eine Überweisung zum Corona-Testzentrum auszustellen, obwohl dies für Reiserückkehrer aktuell kostenlos möglich ist. Er ist ungehalten und legt am Telefon einfach auf. Unhöflich.
Nachdem ihm das Gesundheitsamt Druck gemacht hat stellt er die Überweisung aus. Eine Entschuldigung für sein Verhalten gibt es selbstverständlich nicht. Lediglich der Hinweis, dass man den Test nun selbst zahlen müsse. Dr. Härter ist offenbar nicht über die aktuellen Regelungen zu Corona informiert und weigert sich selbst nach höflichem Hinweis, aktuelle Informationen einzuholen.
Einem derart unhöflichen und sturen Arzt ohne jede Einsicht bin ich bisher leider noch nie begegnet.

Kein Coronatest nach Reiserückkehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin

Werde ihn nicht wieder aufsuchen, ließ mich einfach stehen, nicht für sensible geeignet.

Anfangs nett dann sehr forsch, lässt einem nicht ausreden, lässt einem stehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin

Rundum zufrieden, offener und hilfsbereiter Arzt der sein Fach versteht."

Empfang der Praxis ist sehr freundlich,danke, Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Arzthelferinnen und Arzt. In der Regel keine lange Wartezeiten. In allem ist die Praxis Dr. Härter eine sehr gute Hausarztpraxis.

Super zufrieden s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Daniel Härter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut ausgebildet!!! für jedes Wehwehchen eine Akkupunkturnadel zur Hand :o)

Sehr gut ausgebildet!!! für jedes Wehwehchen eine Akkupunkturnadel zur Hand :o) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen