Geschätzte Antwortzeit:

Hauptstr. 38, Bühl

Dr. med. dent. Daniel Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mehr über die Praxis Dr. Huber Oralchirurgie in Bühl und meine zahnärztliche Täti...

Die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleisches liegt mir als Zahnarzt natürlich besonders am Herzen. Mittels moderner zahnmedizin...

Besonders wichtig ist mir dass Sie sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen und eine Behandlung auf Augenhöhe erfolgt. Nach einer ausführli...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Dr Huber ist der absolute Meister seines Handwerks, sehr gute Beratung, optimale Behandlung, besser geht nicht !

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Ein ganz großes Lob an das gesamte Team.
Der Zahnarzt ist total super und auch sehr nette Zahnarzthelferinnen.Ich wurde sehr gut beraten und erfolgreich behandelt.
Vielen Dank.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War mein erster Termin dort und würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden. Das komplette Praxisteam ist super freundlich.

Kompetenter und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Herr Dr. Huber und sein Team sind von herausragender Kompetenz. Ich bekam kurzfristig einen Termin zur Entfernung eines im Kiefer verbliebenen Weisheitszahns und wurde überaus freundlich empfangen. Meiner Angst vor der OP wirkte das gesamte Team entgegen durch Professionalität und Herzlichkeit. Auch bei sämtlichen Nachbehandlungen bis zum Abschluß der Bahandlung fühlte ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Dr. Huber und sein Team kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herausragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich bin einfach begeistert. Ein sehr freundliches uns kompetentes Team .
Alle zusammen, sowohl die Damen am Empfang, im Behandlungszimmer als auch Dr. Huber.
Ich habe mich von Anfang an verstanden und in guten Händen gefühlt.Und das ,obwohl ich ein Angstpatient bin. Dr. Huber hat mich sehr kompetent beraten und jeden Behandlungsschritt genau erklärt. Durch seine freundliche Art hat er mir jegliche Angst genommen und ich habe das Entfernen meines Weisheitszahnes gar nicht bemerkt.So schnell ist es gegangen.
Auch die Nachsorge ist bestens ohne Schmerzen verlaufen.
Von mir gibt es 5 x die Note 1
Danke dem gesamten Team.

PERFEKT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich als Angstpatientin , war anfangs sehr verunsichert. Aber das Team hat mir bereits am Telefon die Àngste durch liebevolle und kompetente Beratung an Telefon und auch persönlich genommen!

Ich habe bereits eine Behandlung hinter mir und bin mehr als zufrieden . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut!

Herr Dr . Huber ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt . Ich gehe nun doch beruhigte zum nächsten Termin. Vielen Dank für Ihre Herzlichkeit!

Xxxxx

Dr. Huber und sein Team sind top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Mir wurde ein Backenzahn entfernt. Nicht nur das Dr. Huber und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und Kompetent. Ich habe vor Jahren die Weisheitszähne Chirurgisch herausbekommen eine meiner schlimmsten Erfahrungen.

Dr. Huber hat das einfach klasse gemacht nicht nur das er mir genau erklärt hat wie er die Behandlung durchführt sondern auch die Behandlung war super.

Zum einen bekam ich innerhalb einer Woche nicht nur den Beratungstermin sondern auch den Behandlung Termin bei einer anderen Klinik wollten sie mich erst zum 18 Mai heranholen und ich bin sehr froh darüber sonst wäre ich wohl nicht zu Herr Dr. Huber gegangen

Da ich allerdings einen Doppelkanal im Rechten Bereich des Kiefers laufen habe. Das ist anscheinend sehr selten.
Trotz aller Widrigkeiten hat Dr. Huber mir sehr gut geholfen als er mir den Zahn entfernt hat. Die wunde ist Sauber verheilt auch das Fäden Ziehen war auch komplett schmerz und Reibungslos.

Ich kann Dr. Huber und sein Team also nur weiterempfehlen.
Von mir nochmals ein Persönlicher dank an Ihn und sein ganzes Team.

Absolut Top würde ich jederzeit wieder Hingehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Habe mich bei der Zahnbehandlung sehr gut aufgehoben und hilfsbereit gefühlt .Die O.P .selber war
schmerzfrei und die Nachbehandlung sehr fürsorglich. Man kann sie gerne weiter empfehlen.

Entfernung der Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Die Kontaktaufnahme (Rückruf durch die Praxis) war bereits angenehm, Das Beratungsgespräch war ausführlich, detailreich und informativ.
Dr. Huber und sein Praxisteam zeichnen sich durch Fachkompetenz und Empathie aus. Für mich Angstpatient ist das Letztere von besonderer Bedeutung.
Die Austattung ist bestens. Das coronabedingte Hygienemanagement sehr gut.

Dr. med. dent. Daniel Huber

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir bedanken uns vielmals für Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung und Behandlung in unserer Praxis rundum zufrieden waren. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich all unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen – insbesondere bei Angstpatienten legen wir großen Wert auf Empathie und Freundlichkeit.

Danke für Ihre Weiterempfehlung!

Ihr Dr. Huber
und das Praxisteam

Von der Kontaktaufnahme, über die Behandlung bis zur Nachsorge: TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Huber Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich habe bei Dr.Huber eine Wurzelspitzenresektion bekommen und bin total begeistert!
Ich wurde super aufgeklärt und habe mich für eine aufwendigere Variante entschieden bei der die Wurzeln von unten nochmal abgedichtet werden.
Da ich im Dämmerschlaf behandelt wurde, habe ich von dem ganzen Prozedere nichts mitbekommen. Besonders gefreut habe ich mich über den netten Anruf am Tag danach, bei dem sich nach meinen Befinden erkundigt wurde!
Danke auch dem netten Team!

Super netter Arzt und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben