Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin
Berliner Str. 12, Beeskow

Dr. med. Daniel Karaa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Karaa?

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Wenn der Dr. in seiner Praxiszeit junge Ärztinnen ausbildet, ist das ja ok. Dennoch muss man den Patienten nicht so arrogant gegenübertreten. Ich glaube, wir Patienten müssen uns nicht entschuldigen, wenn wir die fachmedizinischen"Formulierungen nicht verstehen. Man muss dann im Beisein des Patienten nicht noch den anwesenden jungen Ärztinnen mitteilen, dass wir, die Patienten ihn nicht verstehen. Vielleicht sollte er sich mehr auf die Patienten mit ihren gesundheitlichen Problemen fokussieren, anstatt sich vor en jungen Ärztinnen profilieren zu wollen.
Wirklich schlecht und arrogant!

Sehr arrogantes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen, das Personal is größtenteils unfreundlich, wirkt genervt. Dr. Karaa ist inkompetent. Er schrieb mir ein cortisonhaltiges Mittel auf, ohne mich vorher zu untersuchen, abzuhören etc. Und letztendlich war es ein eingeklemmter Nerv und kein Asthma. Es wurde nicht einmal ein Lungenfunktionstest gemacht....aber erstmal sofort ein Spray gegeben. Das nenne ich ein absolutes Fehlverhalten!

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Bin mehr als zufrieden mit ihm.
Bisher bin ich immer ungern zum Arzt gegangen, bis ich den Tipp bekam, bei Dr. Karaa vorbei zu schauen . Seitdem wollte ich nicht mehr zu einem anderen Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr verstanden und gut aufgehoben. Er ist wirklich sehr freundlich , meiner Meinung nach der beste Arzt weit und breit .
Kann ich nur weiter empfehlen !

Top Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Hatte eine TOP-Behandlung. Da ist gleich eine Vertrauensbasis vorhanden.

Ein Arzt den es selten gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

In den Augen der Welt sind Sie Allgemeinmediziner und in meinen Augen sind Sie die ganze Welt.
Sind Sie ein Mensch in jedem Sinne des Wortes.

Toller Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Er ist ein großartiger Arzt, der Menschen in allem hilft, er ist nicht nur Arzt und Therapeut, er ist Psychiater und Medizinprofi, ich habe noch nie einen Arzt wie ihn gesehen, er ist sehr respektvoll und dankbar, dass er mir und uns allen geholfen hat.

Dr. Kara ist sehr freundlich und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Allgemeinmediziner, der sich viel Zeit nimmt um seine Patienten bestmöglich aufzuklären. Seine überschwänglich muntere Art mutet zuweilen etwas übertrieben an aber wahrscheinlich ist er einfach so.
Medizinisch habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt und dass ist schließlich das Wichtigste. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe er praktiziert noch sehr lange hier.

Kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Ich habe das Gefühl sehr gut behandelt und beraten zu werden, sehr netter und sehr gut verständlicher Arzt.

sicher ein Tipp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Dr. Daniel Karaa ist ein sehr freundlicher / netter , aufgeschlossener jüngerer Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich & veranlasst alle notwendigen Schritte für eine baldige Besserung der Beschwerden.
>>>
(Ich bin Mitte 40, männlich & seit Jahren Patient von ihm. )

Sehr KOMPETENTER jüngerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Karaa Facharzt für Allegemeinmedizin

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Endlich auch mal junge Hausärzte, die Ahnung von Medikamenten haben und verschiedene moderne Behandlungsmethoden anwenden.