Dr. med. Daniel Khan Makui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Daniel Khan Makui und ich bin im CPM München als...

Standort: internist. Praxisgemeinschaft Center for Preventive Medizin Praxis Dr.med. Udo E. Beckenbauer Facharzt für Innere Medizin

Hat sich Zeit genommen, kurze Wartezeiten und sehr freundlich. Terminvorschläge konnten sogar kurzfristig vereinbart werden mit kurzen Wartezeiten. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Zuverlässig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Daniel Khan Makui ist ein sehr guter und vertrauensvoller Arzt, ich mache dort meinen jährlichen Health Check, inklusive Belastungs EKG. Sehr angenehmes Umfeld.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Kahn Makui ist ein sympatischer und kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze vor allem seine empathische Art. Ich war schon aufgrund diverser internistischer Probleme bei ihm und wurde immer gut behandelt. Vielen Dank!

Toller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Dr. Khan und wurde immer zeitnah und sehr kompetent behandelt.

Habe ihn auch mehreren Freunden empfohlen, die auch sehr zufrieden sind.

Sehr zufrieden seit vielen Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin über eine Empfehlung ca. vor 3 Jahren zu Dr. Khan / Dr. Beckenbauer gekommen.
Professionelles Praxismanagement, schnelle unkomplizierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Beide Ärzte nehmen sich Zeit, hören zu, untersuchen gründlich, wollen schnell und unkompliziert helfen, strahlen Vertrauen, Expertise und Sympathie aus. Wegen der interdisziplinären Aufstellung der Praxisgemeinschaft können viele Gebiete der inneren Medizin inhouse abgedeckt werden.
Gebe die Empfehlung daher sehr gerne weiter.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich komme immer gerne. :) Dr. Khan ist freundlich, immer zuvorkommend und nimmt sich Zeit. Das finde ich toll! Ich denke, dass ich ihn mit bestem Gewissen empfehlen kann.

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut betreut und würde Herrn Dr. Khan Makui uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ruhig und überlegt. Sehr kompetenter Internist, dem es wirklich wichtig ist, dass es einem besser geht.

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die man braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor nimmt für seine Patienten Zeit. Beantwortet gerne jede Frage und antwortet sehr kompetent. Außerdem ist die Praxis wunderschön.

Schönste Praxis Münchens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund eines akuten Problems bei Herrn Doktor Khan-Makui. Ich bekam einen Termin sehr zügig und musste auch im Wartezimmer nicht lang warten. Die Untersuchung und Besprechung der Ergebnisse waren sehr ausführlich und gründlich und Herr Khan erklärte mir alles sehr gut, sodass auch ich als Laie gut folgen konnte. die Therapie schlug an, sodass ich schnell wieder fit war und einen Termin zum Checkup habe ich auch schon ausgemacht!

Klare Weiterempfehlung!

Ein toller Arzt, fachlich wie menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mir bei Dr. Khan eine komplette Vorsorge machen lassen. Er ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen und hat mir genau zugehört. Habe mich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er kennt sich auch fachlich sehr gut aus. Er nimmt sich Zeit und untersucht genau. Kann ich nur weiterempfehlen! Auch die Organisation und Betreuung in der Praxis ist super. Kurze Wartezeit.

Sehr feinfühliger, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben