Aumühle 2, Emmering

Daniel Krölls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

als Heilpraktiker und Dipl. Therapeut für traditionelle chinesische Medizin (TCM) ist es mir eine Herzensangelegenheit Sie zu unterstützen. Das Zusamm...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker Akupunktur

Herr Krölls hat sich in einem ersten Gespräch sehr eingehend nach dem Verlauf und ihrer bis dahin erfolgten Behandlung meiner Erkrankung (beiderseitige Fazialisparese) und die von mir gewünsch-te Therapie erkundigt. Sehr gezielt und mir gegenüber ehrlich bezüglich eines möglichen Misserfol-ges leitete er die erste Akupunktur-Sitzung ein. Bereits am nächsten Tag war eine deutliche Ver-besserung meines Krankheitsbildes zu sehen. Die Unterlippe konnte wieder hochgezogen werden. Dank seiner Sorgfalt, seines Engagements und seiner fachlichen Kompetenz konnten jeweils nach den darauf folgenden Therapiestunden, Akupunkturen und zusätzlichen Ernährungsempfehlungen ständig deutliche Fortschritte bei der Heilung beobachtet werden, wofür ich Herrn Krölls sehr, sehr dankbar bin. Als Heilpraktiker und Therapeut kann ich ihn nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

Daniel Krölls hat eine sehr angenehme, einfühlsame Art. Vor jeder Behandlung nimmt er sich Zeit für ein Gespräch. Schon nach kurzer Zeit haben sich meine Beschwerden deutlich verringert. Nach jedem Termin war ich vollkommen entspannt und ging immer mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Der freundliche Empfang und die professionelle Behandlung zeichnen diese Praxis aus und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Vielen herzlichen Dank!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

Daniel Krölls ist ein sehr herzlicher und empathischer Heilpraktiker. Durch seine offene und gelassene Art fühlte ich mich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Beschwerden (u.a. PMS) haben sich seit der Behandlung durch Akupunktur, Kräuter, Gespräche bereits nach kurzer Zeit enorm verbessert. Ich leide nun nicht mehr unter starken Unterleibsschmerzen während der Periode und fühle mich insgesamt wesentlich ausgeglichener und wohler. Absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

Ich habe Herrn Krölls als sehr kompetenten Heilpraktiker empfunden, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt und nicht das Finanzielle. Man fühlt sich wohl, verstanden und gut aufgehoben. Mir geht es jetzt wieder sehr viel besser und ich werde auf jeden Fall weitere Akkupunktursitzungen für mein Wohlbefinden in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

Daniel ist sehr freundlich, kompetent und strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Er hat mir beim Umgang mit meiner Angst sehr weitergeholfen. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Sehr wohltuende Atmosphäre in der Praxis.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Danke nochmal!

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin folgenden Symptomen in die Praxis gekommen:
Völlegefühl, Blähungen, Unwohlsein, innere Unruhe, Nervosität, zu vieles Nachdenken und einer Schilddrüsenunterfunktion (die bereits mein Hausarzt festgestellt hat)
Nach einem ausführlichen ersten Gespräch mit Hr. Kröll, wusste er sofort was mit mir ist und konnte die Behandlung dementsprechend auf mich abstimmen.

Durch eine Ernährungsumstellung, sind schon nach einer Woche die Blähungen und das Völlegefühl wesentlich weniger geworden.
Durch die verordnete regelmäßige Bewegung und die Atemübungen auch das Unwohlsein und die Nervosität. Zu dem hänge ich mich nicht mehr an unnötigen Gedanken auf.
Außerdem habe ich keine Beschwerden mehr wenn meine Periode kommt und auch keine Schmerzen währenddessen.
Die Schilddrüsenunterfunktion konnte man laut Hausarzt natürlich nur mit den L-Thyroxin-Tabletten ein Lebelang behandeln - was für mich aber nicht in Frage kam.
Durch die Behandlung von Herrn Kröll komme ich momentan sehr gut ohne diese Tabletten zurecht. Wir sind zwar erst am Anfang aber ich fühle mich schon nach wenigen Wochen viel fitter und motivierter als in den letzten Monaten.

es lohnt sich :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

Herr Krölls ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker. Aufgrund meines immer wiederkehrenden Tinnitus und sonstigen Beschwerden bin ich seine Patientin und gehe sehr gerne in seine Praxis. Die Behandlungen bringen mir persönlich immer sehr viel und wir erzielen bei meinen Symptomen signifikante Verbesserungen. Danke dafür! Immer wieder gerne!

Der beste Heilpraktiker und TCM-Spezialist den ich bisher kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

Bereits mit Betreten der sehr schön eingerichteten und hellen Praxisräume setzt das Wohlfühlen ein. Und dieses Gefühl bleibt während des Gesprächs und der Behandlung erhalten. Herr Krölls begrüßt den Patienten mit seiner offenen, freundlichen und warmen Ausstrahlung, so dass es einem nicht schwer fällt, offen über körperliche und seelische Beschwerden zu sprechen. Man fühlt sich ab der ersten Minute angenommen und verstanden. Meine Beschwerden sind dank Gespräche und Akupunktur verschwunden.

Kompetente, individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

Danke für mein neues Leben!
Dank Herrn Krölls, ist eine panikfreieTeilnahme am sozialen Leben wieder möglich. Nach nur wenigen Behandlungen verschwanden die Angstzustände und auch der Reizdarm bestimmt meinen Alltag nicht mehr. Wer kompetente Hilfe sucht ist hier richtig. Mit seiner warmen, empathischen Art findet Herr Krölls sofort Zugang und schafft eine vertrauensvolle Basis, die auf jeden Fall zum Heilprozess beiträgt. Wer auf der Suche nach Heilung ist, dem empfehle ich diese Praxis von ganzem Herzen!

Empathie trifft auf Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Krölls Heilpraktiker

Herr Krölls ging sehr intensiv auf mich ein. Er beschäftigt sich mit den individuellen Problemen und gibt - auch über die eigentliche Behandlung hinaus - sehr gute und hilfreiche Ratschläge.

Seine sympathische, ruhige und empathische Art sorgt sofort für eine sehr gute und offene Atmosphäre.

Es war eine tolle Erfahrung bei ihm und ich kann ihn auf allen Ebenen wärmsten empfehlen

Toller Therapeut: fachlich und menschlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert