Daniel Kruschinski, Frauenarzt (Gynäkologe) Waldshut-Tiengen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 695..... Nummer anzeigen

Im Wallgraben 44, Waldshut-Tiengen
Kruschinski Medical Center Waldshut-Tiengen Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. med. Daniel Kruschinski bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

07751 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Der alte Arzt spricht Latein, der neue Arzt spricht englisch, der gute Arzt spricht die Sprache ...

• Schwangerenvorsorge

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Termin: Endometriose, Myome, Blutungsstörungen, Zysten am Eierstock, Verwachsungen

WICHTIG!
Bitte kommen Sie 10 Minuten VOR Ihrem Termin, da wir Ihre Daten erfassen müssen.
Sie ersparen sich und anderen Patienten unnötige Wartezeit und ein volles Wartezimmer (wegen Covid19 besonders wichtig!).

Andere Leistungen

Termin zur Besprechung von Befunden, z.B. nach einer Operation bei uns

Termin: Schwangerschaft

Termin: Gynäkologie

Termin zur Beratung und Aufklärung vor einer Operation

Rezept ausstellen / abholen

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kruschinski habe ich als den kompetentesten Gynäkologen erlebt. Es wurde eine Gebärmutterspiegelung in der Praxis mit den neuesten technischen Untersuchungsinstrumenten durchgeführt. Ich war sehr aufgeregt und Dr. Kruschinski hat mir sofort die Angst genommen und sich verständlich gezeigt. Ich komme von Karlsruhe zu ihm, da es in Karlsruhe keinen vergleichbaren Arzt gibt. Auch bezüglich einer anstehenden Operation bietet er die fortschrittlichsten Operationsmethoden an, die mir einen längeren Krankenhausaufenthalt ersparen. Auch dies wird so nicht einmal in den Kliniken angeboten. Weiter möchte ich noch anmerken, dass sich Dr. Kruschinski auch bezüglich eines Kinderwunsches in fortgeschrittenem Alter nie negativ sondern immer dem Patientenwunsch angepasst geäußert hat. Auch das habe ich schon anders erlebt. Vielen Dank Dr. Kruschinski, ich komme sehr gerne und nehme auch die lange Anfahrt gerne in Kauf. Auch das restliche Team ist sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht.

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich immer wieder, wenn ich Ihnen als Patientin bei der Lösung Ihres Problems helfen können, vor allem, wenn es um Operationen geht, die mit höchster Priorität, mit neuesten Methoden und medizinischer Fachkenntnis geschehen.

Auch meine Mitarbeiterinnen bedanken sich für das Lob! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie.

Dr. med. D. Kruschinski

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes Team,
Ich möchte Ihnen allen für die großartige Arbeit danken, die Sie leisten! Dr. Kruschinski ist immer gut vorbereitet und beantwortet alle meine Fragen. Ein großes Dankeschön geht auch an sein Team - Xxxxx und Xxxxx - diese beiden Damen machen meine Schwangerschaftstermine sehr angenehm - sie sind professionell, freundlich und haben vor allem ein Auge auf alle notwendigen Papiere, Tests etc.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung!

Insbesondere freuen sich meine beiden Damen, die sich mit Herz und Seele für die Betreuung der Patienten einsetzen und alles denken, damit Ihre Schwangerschaft gut verläuft.
Ihr Baby und Sie sind in guten Händen bei uns!

Alles gute für Sie, Ihr Baby und Ihre Lieben.

Dr. Kruschinski und Team

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Dr. Kruschinski ist immer gut vorbereitet auf den Termin, beantwortet alle Fragen. Auch die Untersuchung war immer einfühlsam und genau. Da ich in anderen Frauenarztpraxen ganz anderes erlebt hatte, bin ich sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Zur Praxis an sich helle, saubere Räume. Selbst die Wartezeit ist wirklich kurz.
Auch die medizinischen Fachangestellten sind stehts freundlich. Als mein Kreislauf mal etwas schlapp gemacht hatte wurde sich wirklich rührend um mich gekümmert. So etwas ist nicht selbstverständlich. Da kann ich nur Danke sagen!

Liebe Patientin,
das ist eine wirklich eine nette Bewertung, für die ich mich ganz herzlich bedanke!

Die Betreuung der Patientin ist eine wichtige Aufgabe, die mir sehr am Herzen liegt.
Ich freue mich auch sehr, dass Sie meine Mitarbeiterinnen loben, denn diese bemühen sich sehr, dass Sie als Patientin immer optimal betreut sind und alles erklärt bekommen.

Alles Gute für Sie und nochmals DANKE!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Eine sehr kompetente Facharzt, wo ich wirklich Gefuhl habe das ich in richtige Hande bin und das wird mir gut gehen. Ich habe erste Termin schnell bekommen uber jameda, Praxis ist wirklich einfach zu finden, und allewichtigste: Behandlungen sind immer wirklich smerzlos und profesionell und kompetent gemacht, ich habe Hysteroskopie ohne Narkose und OP im Vollnarkose bei Dr. Kruschinski gemacht und total schmerzlos und ohne Probleme. Vielen Dank Dr. Kruschinski

Liebe Patientin,

danke für die tolle Bewertung, für die ich mich ganz herzlich bedanke!

Ja, es ist in erster Linie die Office-Hysteroskopie ohne Narkose, die ich als einzige Praxis in Frankfurt durchführen, denn hier liegen die Vorteile einer differenzierten Diagnose ohne Narkose!
Danach kann die Op, wenn sie wirklich notwendig ist, im Detail geplant werden, was extreme Vorteile für Sie als Patientin hat. Die "Schmerzen" sind maximal so wie der erste Tag der Periode, wenn man also dafür keine Narkose benötigt, dann kann jeder, ohne Narkose, unsere Gebärmutterspiegung mit der speziell von mir entwickelten MINI-OPTIK durchführen lassen.

Alles Gute für Sie und nochmals DANKE!
Dr. med. D. Kruschinski

Kompetenter, netter, profesioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr kompetenter Arzt. Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird professionell behandelt. Dr. Kruschinski hat bei mir erfolgreich Hysteroskopie vor einem Jahr durchgeführt. Alles in gut gelaufen und ohne Komplikationen. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Dr. Kruschinski sehr empfehlen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns immer wieder, wenn wir Ihnen als Patientin bei der Lösung Ihres Problems helfen können, was mit höchster Priorität und medizinischer Fachkenntnis geschieht.

gerade im Bereich der Hysteroskopie führen wir auch speziell die Office-Hysteroskopie ohne Narkose in der Praxis durch, welche extrem von Patienten gesucht wird, da man damit die Risiken einer Vollnarkose vermeiden kann.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr angenehme Team,gute Paxis.Bisher habe ich immer schnell einen Termin erhalten. .

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns immer wieder, wenn wir von Patientinnen ein Lob bekommen, da wir uns bemühen, Sie mit höchster medizinischer Fachkenntnis zu betreuen.

Dr. med. D. Kruschinski

Bin ich sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Via jameda habe ich sehr schnell und unkompliziert Termin gebucht. Das Praxis ist sehr sauber und gemütlich. Jede Patientin kommt zu Terminzeit und muss nicht warten. Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Herr Dr. Kruschinski ist sehr professionell und hat eine große Erfahrung. Untersuchung war schmerzlos. In 4 Wochen muss ich zu Kontrolle kommen. Ich bin sehr dankbar und zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Liebe Patientin,

vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre positiven Kommentare über unsere Praxis, das Personal und mich. Das freut uns alle und motiviert natürlich.
Alles Gute für Sie!

Ihr Dr. med. D. Kruschinski

Sehr schnelle Terminbuchung und freundliches Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin begeistert.Ich habe meinen Termin hier online gebucht und sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis liegt zentral und sehr gut zu erreichen ob mit dem Auto oder den öffentlichen. Die Praxis ist schön eingerichtet. Die Arzthelferinnnen sind super nett und zuvorkommend. Dr Kruschinski ist sehr einfühlsam. Er hörte sich mein Problem genau an und hat mich gründlich untersucht. Ich hatte 2 Operationen bei Ihm und es war alles super. Ich bin froh, Dr. Kruschinski als meinen Arzt zu haben.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns alle sehr gefreut hat.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Patientin, sowohl medizinisch als auch menschlich optimal betreut fühlen und wir geben alles, um das zu garantieren, was mit höchster Priorität undFachkenntnis geschieht.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie und Ihre Lieben.

Alles Gute für Sie und Ihre Lieben!

Dr. med. Daniel Kruschinski und das Praxisteam

Sehr freundlich, kompetent und Aufklärend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr professioneller und kompetenter Arzt. Nach 2 Operationen bin ich endlich Mutter geworden, dank Dr. Kruschinski. ? Die Assistentinnen sind immer freundlich und nett! Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!!!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Auch meine Mitarbeiterinnen bedanken sich für das Lob!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie und die Schwangerschaft.

Dr. med. D. Kruschinski

Sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ein sehr kompetentes und einfühlsame Team
Ich bin in der Praxis gekommen, da ich aufgrund mein Kinderwunsch ein diagnostische Hysteroskopie machen müsste. Der Dr. Kruschinski hat mir eine minimalinvasive Methode ohne Anästhesie vorgestellt. Für die Aufklärung wurde Zeit genommen und anschließend wird vergewissern, ob die Patientinnen die Behandlungsmethoden verstanden hat. Ich hatte während und nach der Hysteroskopie keine Schmerzen.. ich würde Dr. kruschinski gerne weiterempfehlen.

Liebe Patientin!

Danke für die schöne Bewertung und die Empfehlung meiner Office-Hysteroskopie (Gebärmutterspiegelung ohne Narkose).
In der Tat ist es eine sehr schonende Möglichkeit der Diagnostik und Therapie, die der Patientin in den meisten Fällen, eine Narkose erspart.

Mein Team und ich bedanken sich bei Ihnen und weiterhin alles Gute für Sie!

Dr. med. D. Kruschinski

Kompetenter und Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Schwangerenvorsorge

• Basis-Ultraschall

• Weiterführender Ultraschall

• Ersttrimesterscreening

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Frauenarztpraxis für Frauengesundheit. Ich biete regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen wie Krebsvorsorge und Schwangerenvorsorge sowie verschiedene Te...

Meine Schwerpunkte und Weiterbildungen sind:

Weiterbildung: Spezielle Operative GynäkologieSpezielle operative Gynäkologie für schwier...

Ardita Xhekaj

Praxismanagerin