Kruschinski Medical Center Waldshut-Tiengen Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe
Im Wallgraben 44, Waldshut-Tiengen

Dr. med. Daniel Kruschinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Termin: Endometriose, Myome, Blutungsstörungen, Zysten am Eierstock, Verwachsungen

WICHTIG!
Bitte kommen Sie 10 Minuten VOR Ihrem Termin, da wir Ihre Daten erfassen müssen.
Sie ersparen sich und anderen Patienten unnötige Wartezeit und ein volles Wartezimmer (wegen Covid19 besonders wichtig!).

Termin: Schwangerschaft

Termin: Gynäkologie

Rezept ausstellen / abholen

Der alte Arzt spricht Latein, der neue Arzt spricht englisch, der gute Arzt spricht die Sprache ...

Schwangerenvorsorge
Basis-Ultraschall
Weiterführender Ultraschall
Ersttrimesterscreening
...

Frauenarztpraxis für Frauengesundheit. Ich biete regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen wie Krebsvorsorge und Schwangerenvorsorge sowie verschiedene Te...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

• Polnisch (Polski),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Albanisch (Shqip)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gynäkologie

Ich bin mit ständig wiederkehrenden Blutungen gekommen und starken Schmerzen. War auch erst wo anders zu OP , die das ganze verschlimmert hatte . Seit der OP im Januar geht es mir wieder gut. Danke nochmal für alles

Alles war super
Behandlung war toll
Vielen dank für Ihre Unterstützung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Spezialsprechstunde

Ich war heute bei der Office Hysteroskopie und kann nur gutes berichten. Dr. Kruschinski ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich war rundum zufrieden. ich war rundum zufrieden .

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung!

Die Office-Hysteroskopie (Gebärmutterspiegelung ohne Narkose) ist eine echte Alternative zur der herkömmlichen Hysteroskopie unter Vollnarkose im OP.

Dr. med. D. Kruschinski

Ich bin 4 Stunden angereist, weil Dr Kruschinski kleinere Polypen ambulant und ohne Narkose entfernen kann. Ich kann nur positiv berichten. Das Team war so sehr freundlich und ausnahmsweise wurden Vorgespräch, Ultraschall und Mini HSK in 1 Std durchgeführt, um mir eine erneute Anreise zu ersparen.
Die Untersuchung war vollkommen schmerzlos und nach 5 Min sagte der Doktor, der Polyp sei entfernt.
Ich bin Ihnen allen sehr dankbar und kann die Praxis sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das war meine erste Besuch in der Praxis und ich muss ehrlich sagen ich war positiv überrascht.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Krankenschwester und Ärztin sind super nett und haben alle meine Fragen beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Beratung, keine lange Wartezeit und unkompliziert. Kann man nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin super zufrieden. Ich wurde gut beraten und kann die Praxis nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden, dass mir der Arzt meine Vagina erklärt hat und auch die Schwestern freundlich sind

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für den Termin. Sie waren sehr höflich und zuvorkommend, hilfsbereit und machten einen Termin für meinen nächsten Termin