Daniel Mühr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Mühr?

Standort: OZST Orthopädie Zentrum Dr.med. Stefan Berger Dr.med. Matthias Muschol Lars Tietjen u.w.

Dr. Mühr ist ein netter, kompetenter und freundlicher Arzt. Nur leider ist die Organisation in der Praxis eine reine Katastrophe. Hatte akut schmerzen und hätte erst 3 Tage später einen Termin bekommen. Allerdings konnte ich telefonisch niemanden erreichen (wie immer) bin somit in die Praxis gefahren und rüde am Empfang mit der Aussage abgewiesen worden, dass auch für akut Patienten kein Termin frei ist.
Ich finde das Vorgehen leider sehr unglücklich. Zumal ich auch lange Patienten bin...

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer wieder begeistert von seinem Fachwissen und der Fähigkeit so schnell und genau die richtige Diagnose zu stellen. Bin schon lange Patientin mit allerlei Beschwerden und hab öfter mal Sportverletzungen, welche auch operiert wurden. Wurde immer schnell und richtig diagnostiziert und behandelt. Einziges Problem ist die telefonische Erreichbarkeit, daher fahre ich zur Terminvereinbarung immer in die Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum 1.Mal dort und war sehr positiv überrascht. Habe auf Grund von Schmerzen innerhalb von 2 Tagen einen Termin von einer sehr netten MfA
bekommen und wurde ebenso nett empfangen und behandelt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hin gehen.

Nettes Personal, sehr netter Arzt. Tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach 6 Wochen starken Schmerzen und Schwellung im linken Bein, endlich die Diagnose >>
Wadenbeinfraktur, schnelle unkomplizierte Versorgung mit Aircast-Schiene und Gehhilfen , sowie Verordnung eines Rollstuhles (damit man etwas komvortabler von A nach B kommen kann. zuvor war ich beim "Venen-Doktor", einem Orthopäden (der auf dem Rö.-Bild Keine Fraktur feststellen konnte), es war vom Insektenstich die Rede usw. usw. Ich war froh, dass Dr. Mühr schnell die richtige Diagnose gefunden hat. nach 8 Wochen Aircast-Schiene, bekam ich noch eine kleine Orthese.Ich bin übrigens 87 Jahre alt!

Nett, freundlich dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bisher zwei mal bei Herrn Mühr. Beide Male habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Anamnese ist klar und strukturiert. Fachlich hat er mich überzeugt, da er sehr schnell zu einer für mich plausiblen Diagnose gekommen ist. Diese hat er mir anhand von der zuvor gemachten Röntgenaufnahme sehr deutlich erläutert. Viel Zeit war auf Grund der wirklich lösungsorientierten Arbeitsweise gar nicht nötig. Ich kann Herrn Mühr ohne Einschränkungen empfehlen.

Höflich, qualifiziert, effizient... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine außerordentlich gute Behandlung! Herr Mühr hat mir seine Diagnose sehr ausführlich und anschaulich erklärt. Alle meine Rückfragen konnte er zufriedenstellend beantworten und mir meine Ängste nehmen. Ich habe das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein.
Des Weiteren geht ein großes Lob an die äußerst freundlichen Assistentinnen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert