Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner im November 2017 eröffneten Prax...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne informiere ich Sie üb...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Eine super tolle Praxis , sauber , gepflegt , hell , modern , und außergewöhnlich edel .
In den Behandlungsräumen sind sogar die Decken sehr schön mit Bildern beklebt , so das Mann nicht die ganze Zeit eine weiße Decke anschauen muss .
Das Team an seiner Seite ist einfach KLASSE !!!
Sehr kompetent , freundlich , umsichtig und hilfsbereit .
Super perfeckt anbestimmte Terminvereinbarungen , welche nahezu jegliche Wartezeit vermeidet !
Dr. Opitz ist ein extrem netter , verständnisvoller , erfahrener , freundlicher , geduldiger und sehr kompetenter Zahnarzt .
Er ist sehr einfühlsam , er erklärt ganz genau immer was er gerade macht und für jegliche (laienhafte ) Fragen nimmt er sich Zeit und beantwortet sie kompetent mit viel Fachwissen aber so das man es immer versteht .
Er hat die Gabe durch seine Ruhe und das Einbeziehen des Patienten einen die Angst zu nehmen .
Schmerzen hatte ich noch nie !!!
Mann erkennt schnell , das er seine Arbeit gerne und super gut macht !
Er erkennt Dinge die kein anderer Zahnarzt entdeckt hat , findet Lösungen und ist preislich bei allen mehr als FAIR .
Wenn ich ihn benoten müsste , würde ich ihm eine 1 Plus mit Sternchen geben !
Ich kann Dr. Opitz inkl. Team und die Prophylaxe mit besten Gewissen von ganzen Herzen weiter empfehlen .
Zusammengefasst :
“Traum Zahnarzt + Team “
DANKE

Super Arzt - jedem zu Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Ich wechselte zu Dr. Opitz, weil mein Arzt in Rente ging. Ausschlaggebend war die Meinung meines Mannes der bereits Patient von Dr. Opitz ist.
Ich bin vollauf begeistert, nicht nur von Dr. Opitz selbst, sondern vom gesamten Team. Schon der Empfang freundlich und kompetent, die Prophylaxebehandlung super und die Behandlung beim Dr. selbst einfach toll. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Rundum volle Zufriedenheit ! Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Ich kann ohne Angst zu meinem Termin gehen und bin sicher, dass ich perfekte medizinische Behandlung, auch mit hohem technischem Niveau erhalte.

Guter Zahnarzt in Wohnnähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Habe die neue Praxis von Dr. Opitz entdeckt und mich sofort für einen Termin angemeldet. Das sehr nette Personal in der Anmeldung haben mir vom ersten Tag an, ein gutes Gefühl vermittelt. Der erste Termin im Vorgespräch mit Dr. Opitz gab mir ein sicheres Gefühl, für mein großes, bevorstehendes Projekt. Man kann es nicht in Worte fassen, sondern es selbst erleben. Ich kannte so eine einfüllsame, immer gute Laune, mit viel Liebe in seinem Beruf, für mich als Patientin nicht. Mein großes Projekt wurde voll zu meiner Zufriedenheit fertiggestellt. Ich bin sehr froh den Schritt zu Dr. Opitz und sein Team gemacht zu haben.
Ich kann die Praxis, gemeinsam mit seinem Zahntechniker nur zu gerne weiterempfehlen.

Einfühlsame Zahnarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Herr Dr.Opitz ist immer sehr freundlich und nimmt sich für die Behandlung Zeit. Er klärt über alle Verfahren und Behandlungsschritte kompetent auf. Für Angstpatienten die optimale Praxis! Das Team von Herrn Dr.Opitz ist freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Meine Frau und ich waren mittlerweile schon recht häufig bei Dr. Opitz und wir sind beide sehr angetan von diesem ebenso kompetenten wie freundlichen Menschen. Offensichtlich interessiert sich Dr. Opitz für seine Patienten auch über das rein Zahnärztliche hinaus. Man kann sich mit ihm hervorragend über alle möglichen Dinge unterhalten und fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm. Die ebenso sympathische Assistentin trägt maßgeblich zu der in dieser Praxis herrschenden positiven Atmosphäre bei.

Nicht nur ein Zahnarzt, sondern auch ein Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Überhaupt nichts auszusetzen. Kurzfristig einen Termin bekommen, absolut keine Wartezeit gehabt und sie haben sie die Zeit genommen die nötig war. Praxis ist super ausgestattet. Sehr kompetenter Zahnarzt und ein super Team. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich nicht vor einem Termin befürchte.

Alles super. Angenehme Praxis, super nettes Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles: modernes stilvolles Ambiente, nettes Praxisteam und top Behandlung.
Tatsächlich überzeugen schon beim ersten Besuch die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Praxisräume wie auch der freundliche Empfang. Man verspürt sofort die entspannte und einzigartige Atmosphäre.
Herr Dr. Opitz ist sehr freundlich und kompetent. Er ist ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht.
Umsorgt auch von netten und versierten medizinischen Fachangestellten steht man als Patient im Mittelpunkt. Das Praxismanagement ist gut organisiert und der Zahnarztbesuch garantiert ohne Angst und Stress. Man erfährt eine verständliche und umfassende Beratung, eine erstklassige Behandlung und das Ergebnis ist absolut überzeugend.
Merci, dass es Sie gibt!

Absolut empfehenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

Dr. Opitz nimmt sich für seine Behandlung sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt den er tut. Das Ergebnis seiner Behandlung wurde mir anschaulich und verständlich dargestellt. Durch seine einfühlsame Art haben sich auch meine Kinder (unter 10 Jahre) anstandslos behandeln lassen.
Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl.
Die Zahnreinigung wurde sehr sanft durchgeführt. Meine Angst vor Schmerzen, bedingt durch negative Erfahrungen bei der Zahnreinigung, wurde sehr ernst genommen und entsprechend gehandelt.

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsruh Dr.med.dent. Daniel Opitz Zahnarzt

sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre, beantwortet alle Fragen, nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt (vorher Angstpatient) jetzt entspannt zum Termin.

Prosessionell, kompetent, dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert