Dr. Daniel Starz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

... im Dentalzentrum Pankow!
Sie erleben bei uns modernste Zahnmedizin von hochqualifizierte...

... sind Endodontie (Wurzelbehandlungen) und funktionelle Ästhetik (Zahnprothetik/ Zahnersatz).
Endod...

... umfasst die Betreuung von Patienten mit Zahnarztangst (Zahnarztphobie) Narkosebehandlungen im Dormicum (Dämmerschlaf) s...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Ich bin mit den Behandlungen von Dr. Starz zufrieden. Ein wenig fehlt aber das Zwischenmenschliche, was vernachlässigt wird. Ich bin seit gut 3 Jahren bei ihm. Zuletzt lag ich mehrere Stunden für eine Zahnkrone auf seinem Stuhl. Dabei fiel auf, dass nie ein "wie geht's ihnen?" kam. Auch als er die Krone vorbereitete, hatte ich erwartet, dass sie mir vor dem Einsetzen gezeigt wird oder ein Foto nach der Behandlung entsteht. Mehr Interaktion mit dem Patienten wären extrem hilfreich und beruhigend.

Ich bin nicht nur ein Mund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe vollstes Vertrauen. Er gibt einem Patienten ein sicheres Gefühl und bleibt während der Behandlung im Gespräch mit dem Patienten, d.h. er erklärt und fragt nach. Danke für die tolle Leistung!

Sehr kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert