Praxis

Dr. Daniel Starz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

... im Dentalzentrum Pankow!
Sie erleben bei uns modernste Zahnmedizin von hochqualifizierte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

... sind Endodontie (Wurzelbehandlungen) und funktionelle Ästhetik (Zahnprothetik/ Zahnersatz).
Endod...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

... umfasst die Betreuung von Patienten mit Zahnarztangst (Zahnarztphobie) Narkosebehandlungen im Dormicum (Dämmerschlaf) s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Ich bin mit den Behandlungen von Dr. Starz zufrieden. Ein wenig fehlt aber das Zwischenmenschliche, was vernachlässigt wird. Ich bin seit gut 3 Jahren bei ihm. Zuletzt lag ich mehrere Stunden für eine Zahnkrone auf seinem Stuhl. Dabei fiel auf, dass nie ein "wie geht's ihnen?" kam. Auch als er die Krone vorbereitete, hatte ich erwartet, dass sie mir vor dem Einsetzen gezeigt wird oder ein Foto nach der Behandlung entsteht. Mehr Interaktion mit dem Patienten wären extrem hilfreich und beruhigend.

Ich bin nicht nur ein Mund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe vollstes Vertrauen. Er gibt einem Patienten ein sicheres Gefühl und bleibt während der Behandlung im Gespräch mit dem Patienten, d.h. er erklärt und fragt nach. Danke für die tolle Leistung!

Sehr kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen