Praxis

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova
Maximilianstr. 32, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Daniela Chkodrova - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 242..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Andere Leistungen


Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova



Maximilianstr. 32, München

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Dr. med. Daniela Chkodrova und ich bin Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie. In meiner Privatpraxis in der Maximilianstraße ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

137 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Leider kann man nur einen Grund auswählen, ich bin seit Jahren bei Dr. Chkodrova - die beste Orthopädin, hört zu, hat Ideen, hilft und ist immer für Fragen erreichbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin bereits seit 2018 Patientin bei Frau Dr. Chkodrova. Sie ist eine äußerst einfühlsame und fachlich versierte Ärztin, die mir bisher bei sämtlichen orthopädischen Problemen helfen konnte. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand. Termine werden stets ohne Wartezeit eingehalten. Hier fühle ich mich als Patientin bestens aufgehoben und werde ernst genommen. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova Schmerztherapie

Frau Dr. Chkodrova machte auf mich einen sehr qualifizierten Eindruck, sie erklärt, wie sie zur Diagnose gelangt und ihre Behandlungsvorschläge waren für mich nachvollziehbar. Und, was nicht minder wichtig ist: Die Behandlung war erfolgreich, die Schmerzen sind weg und ich bin beschwerdefrei!
Besonders schätze ich natürlich, dass Termine, die man vorab vereinbart, auch pünktlich eingehalten werden, ich musste nie im Wartezimmer warten und Frau Dr. Chkodrova hat immer genügend Zeit für den Patienten.


Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin mit akuten Rückschmerzen zu Frau Dr. Chkodrova gegangen. Frau Dr. Chkodrova hatte noch kurzfristig einen Termin frei. Sie hat auch gleich auf einen Hexenschuss getippt. Was ich dann nicht verstanden habe warum unter dem "Ansatz" einer ganzheitlichen Betrachtung ich vermessen worden bin und sogar eine Fußabdruckanalyse durchgeführt wurde. Für mich war das eine unnötige Behandlung und wirft die Frage einer reinen Honorarerhöhung auf. Ein Vermessen und eine Ganganalyse mit einem Hexenschuss im Rücken macht für mich keinen Sinn. Leider muss ich mich auch über mich selber ärgern, dass ich nicht gegen die Behandlung interveniert habe. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nie wieder besuchenund werde sie auch nicht weiterempfehlen.


Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Aufgrund von starten Nackenschmerzen brauchte ich schnelle Hilfe. Da bei Dr. Chkodrova noch am selben Tag ein Termin frei war, bin ich noch am Abend in Ihrer Praxis vorstellig geworden. Dr. Chkodrova hat mir persönlich die Türe geöffnet und mich ohne Wartezeit direkt ins Behandlungszimmer geführt. Sie begann mit einer ausführlichen Anamnese und einer ganzheitlichen Untersuchung meines Bewegungsapparates. Daraufhin linderte sie meine Schmerzen mit einer Stoßwellentherapie, tapte den betroffenen Bereich und setzte Dauerakkupunkturnadeln. Den Einsatz einer Kortison-Spritze – wie ich das von anderen Orthopäden gewohnt bin – wollte sie zunächst nicht vornehmen, dafür hatte sie mir für den Bedarfsfall Kortison-Tabletten verschrieben. Nach insgesamt 3 Besuchen sind die Schmerzen verflogen und ich habe zusätzlich noch wertvolle Übungen und Tipps für den Ausgleich von Dysbalancen aufgrund von Homeoffice, nebst tollen Einlagen, erhalten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Zufall mich zu dieser äußert kompetenten, überaus freundlichen und fürsorglichen Ärztin geführt hat und dass ich froh bin, sie bei etwaigen künftigen orthopädischen Belangen auf meiner Seite zu haben – klare Empfehlung für sie und ihre Praxis.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Chkodrova. Sie nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit, was heutzutage sicher eine Seltenheit ist. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass bei ihr konservative Behandlungsmethoden im Vordergrund stehen, d.h. OPs sind wirklich das letzte Mittel der Wahl. Bei einem Notfall im Urlaub war sie mir ein hilfreicher Ratgeber und stets erreichbar. Auch die anschließende Behandlung verlief wie immer reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dank ihr kann ich trotz meiner Kniearthrose weiterhin Sport treiben. Man wird stets überaus freundlich und kompetent behandelt und ich bin froh, nach zuvor negativen Erfahrungen, Fra Dr. Chkodrova als die Orthopädin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Frau Dr. Chkodrowa ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie konnte schnell eine gute und angenehme Behandlungsmethode finden. Ich kann Frau Dr. Chkodrowa sehr empfehlen, da sie sich in ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Privatärztin mit sehr guten Kenntnissen in allen Bereichen, kann ich nur wärmsten empfehlen. Alle Geräte sind auf dem neues Stand.
Tolle und effektive Behandlungen. Dank Frau Dr. Chkodrova konnten meine Probleme nicht nur erkannt sondern auch behoben werden.

Alles TipTop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Ich hatte starke Schmerzen in meiner rechten Schulter und war nach kurzer Behandlung beschwerdefrei
Außerdem hat Frau Dr. D. meine Orthopädischen Einlagen so gut gefüllt wie kein anderer Arzt zuvor.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Es wurde sich bei meiner Behandlung sehe viel Zeit genommen, Fragen wurden jederzeit beantwortet und Dr. Chkodrova wirkte von Anfang an versiert und sympathisch.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen