Praxis

Daniela Hauke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Klaus Nißle Gerhilde Reheis-Melcher und Daniela Hauke

Eine ganz liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt, sehr verständnisvoll und einfühlsam ist. Allgemein ist es ja leider derzeit sehr schwierig einen Termin bei Psychiatern und/oder Psychotherapeuten zu bekommen, deswegen ist der Abstand zwischen den Terminen leider nicht optimal, aber das ist einfach der allgemeinen Situation geschuldet. Ich kann Frau Dr. Hauke uneingeschränkt empfehlen!

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Nißle Gerhilde Reheis-Melcher und Daniela Hauke

Aktuell war ich 2 x persönlich bei Frau Hauke. Einmal bekam ich eine telefonische Rückmeldung über die Sprechstundenhilfe, zu einer Frage von meiner Seite.
Mir sagt Frau Hauke sehr zu! Es war faszinierend, in wie weit sie auch Wochen später detailliert erinnerte, obwohl sie mich davor erst einmal sah! Dazu musste sie gar nicht viel im Computer nachschauen. Auch die Zusammenhänge und ihren persönlichen Eindruck, fand ich bislang stimmig.

Freundlich, einfühlsam, erkennt gut Zusammenhänge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Nißle Gerhilde Reheis-Melcher und Daniela Hauke

Die Wartezeit in der Praxis sind max. 10 Min, das ist super. Frau Doktor Hauke ist freundlich, kennt sich aber nicht besonders gut aus und muss alles googeln. Außerdem hat sie mich schon zweimal im Stich gelassen, als es mir schlecht ging. Mir wurde dann zum Glück anderweitig geholfen. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Nißle Gerhilde Reheis-Melcher und Daniela Hauke

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hauke sehr gut aufgehoben. Sie fasst rasch auf, geht voll auf mich ein und ist total empathisch. Die bisherige Behandlung verläuft gut und erfolgreich.

Sympathische, kompetente und feinfühlige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Sind Sie Daniela Hauke?

Basiszugang beantragen