Daniela Hornbrook bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Hornbrook?

Standort: Kinderarztpraxis Has & Igel Dr.med. Annette Brunswig Petra Poppe und Daniela Hornbrook

Wir gehen mittlerweile seit 2013 in diese Praxis und fühlen uns sehr wohl. Team und alle Ärztinnen sind super.
Auch in der Zeit, als Frau Hornbrook krankheitsbedingt öfter ausfiel wurden wir immer freundlich behandelt, wurden oft ohne Probleme von den Kolleginnen aus der Praxis behandelt.

Vielen Dank!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hornbrook hat ein wunderbares Händchen für Kinder, mein Sohn war bei seiner U-Untersuchung ihr gegenüber total zutraulich. Die Untersuchung war umfassend, ebenso die Aufklärung in Bezug auf die Impfungen. Ich kann Frau Hornbrook uneingeschränkt empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin betreut uns seit 4 Jahren, wir sind uneingeschränkt zufrieden!

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was auch immer die Kinder haben, hier wird uns kompetent, fachlich fundiert und ganzheitlich geholfen, ohne jegliche dogmatischen Ansätze!

Sehr freundlich, gründlich und pragmatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen wenn es sein muss gern hin

Kompetente nett Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hornbrook macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich, aber die Praxis telefonisch fast nicht erreichbar.Egal ob am Nachmittag oder in der Frühe ,die ausdrücklich!!! erwünschte telefonische Voranmeldung ist mir (bis auf ein Mal) nicht möglich gewesen(bei mehr als 15!! Versuchen), das wurde von der Sprechstundenhilfe gar nicht gerne gesehen und mit einem,,dann kann es halt 2Std dauern`\", ohne Augenkontakt, kommentiert.Die Ärztin selber ist stets freundlich und geht sehr auf mein Kind ein.

Sehr gute Ärztin, mit leichten Abzügen in der B-Note • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hornbrook ist super nett. Zu Eltern und Kind. Sehr verständnisvoll. Sie hat eine tolle, ruhige Art und geht auf alle Fragen, Sorgen und Ängste super ein. Wir sind seit Geburt unserer Tochter bei ihr und bleiben auch! ;-)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe und nette Ärztin, geht aufs Kind ein und behandelt es nicht lieblos. Geht auf Ängste der Eltern ein. Einfach nur toll.

Kinderärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr verständnisvoll, geht auf die Sorgen der Mütter ein, spielt nichts runter. Mit den Kindern geht sie super um, mein Sohn mag sie sehr gerne. Ich kann mich über nichts beschweren!

Bestens aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert