Dr. med. Daniela Kasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langelohstr. 158, Hamburg

Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin zu Dr. Kasche gegangen, um mir Hyaluronsäure spritzen zu lassen, um die Mundwinkel anzuheben und tiefe Falten "à la Angela Merkel" zu vermeiden. Die Behandlung ist zwar eine Investition, aber das Ergebnis ist wirklich schön. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Aussehen. Selbst die Ärztin fand das Ergebnis toll.

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meiner Tochter mit einem ungewöhnlichen Hautproblem. Sie erkannt, dass es sich um eine systeme auftretende Wanderröte nach einem Zeckenbiss gehandelt hat. Ein anderer Hautarzt, den wir konsultiert hatten, hatte dies noch praktisch ausgeschlossen. So konnten meine Tochter rechtzeitig ein Antibiotikum nehmen.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist modern eingerichtet, die kompetenten Ärztinnen und Arzthelferinnen sind auch im Stress immer zugewandt und freundlich. Zwischen den Arzthelferinnen und den Ärztinnen herrscht ein angenehmes Betriebsklima. Ohne jede Einschränkung empfehlenswert.

Professionell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kasche und Ihr Team haben mir im wahrsten Sinne des Wortes „die Haut gerettet“. Wäre ich früher bei Ihr gelandet, wäre mir einiges erspart geblieben.

Professionell, herzlich, nahbar – Bestnoten für die Praxis Dr. Kasche und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Leider hatte ich plötzlich eine verstopfte Talgdrüse unter der Achsel die zwar nur leicht schmerzte, aber es war Donnerstag und eine Entzündung wollte ich nicht riskieren. Nachdem ich, auf Grund der Corona Krise, bei meiner Hautärztin keinen Termin bekommen habe, da es sich nicht um einen Notfall handeln würde, versuchte ich mein Glück bei der Praxis von Dr. Kasche und Team. Schon für den Nachmittag erhielt ich als gesetzlich Versicherte Neupatientin einen Termin. Die Praxis ist gut organisiert hat wirklich ein sehr freundliches Team. Bei der Untersuchung nahm sich eine Ärztin der Praxis spontan die Zeit mein Anliegen fachgerecht und professionell zu behandeln. Dankeschön!
In dieser Praxis habe ich dann auch gleich einen Termin für die nächste Hautkrebsvorsorge vereinbart.

Unkompliziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Die Dermatologin meines Vertrauens! Frau Dr. Kasche ist stets freundlich, nimmt sich die Zeit um auf den Patienten und seine Fragen einzugehen um dann mit Akribie , Erfahrung und Kompetenz die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen.

Kompetent, erfahren , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

ich war total überrascht. Hatte angerufen und mein akutes Problem geschildert. Die Dame in der Anmeldung hat mich gleich für den nächsten Tag einbestellt und ich bin mit kaum Wartezeit kompetent Behandelt worden. Gut zu wissen, dass man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seit Jahren sehr gerne zu dieser Hautarztpraxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben und während des Termins gut beraten. Für jeden Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen.
Die verwendete Technik und allgemein die Ausstattung der Praxis ist auf einem modernen stand.
Das einzige was im kompletten Kontrast zu der eben beschriebenen moderne der Praxis steht, ist die Erreichbarkeit. Als Vollzeitarbeitnehmer ist es teilweise fast ein Ding der Unmöglichkeit, Termine zu machen oder persönliche Anliegen zu schildern, so das man für ein kurzes Anliegen teilweise über eine Stunde in der Warteschlange hängt. Ich würde mir wirklich wünschen das auch hier der Service dem allgemeinen super Service den die Praxis sonst anbietet angepasst wird. Das die Online-Termin vereinbaren Funktion endlich wieder bereit steht wäre hier ein toller Schritt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Praxis. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Was die Online-Terminbuchung angeht, warten wir tatsächlich schon geraume Zeit auf ein Softwareupdate unseres Praxissoftware-Anbieters, da wir aus betrieblichen Gründen den Vorgang intern vearbeiten wollen, im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern einer Online-Terminbuchung. Wir arbeiten aber daran, daß das zeitnah geschieht und wissen, daß es für berufstätige Menschen heutzutage die Verabredung eines Arzttermines um so vieles vereinfacht.

Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können ( unsere Mitarbeiterinnen am Telefon sind da im Dauereinsatz) schicken Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihrem Anliegen, so können wir Ihnen sicher zeitnah weiterhelfen.

Mit herzliche Grüßen

Sehr nettes Team- jedoch schwierig zu erreichen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Eigentlich ein Thema, mit dem man nicht unbedingt hausieren geht aber ich muss doch mal los werden, wie angenehm überrascht ich bin, dass Frau Dr. Kasche es im Trubel ihrer großen Praxis zwischen Hautkrebsvorsorge, Nagelpilz und OP-Tisch immer wieder schafft für meine Botoxbehandlung eine ruhige entspannte Ecke zu finden und mit viel Einfühlungsvermögen und Umsicht tolle Ergebnisse erzielt. Ich bin schon lange Patientin bei ihr, auch mit dem alltäglichen Kram und kann die Praxis wirklich empfehlen.

Sehr geehrter Patient,
ja Sie haben recht: bei uns ist oft viel los. Es freut mich sehr, dass Sie meine Behandlung trotzdem als angenehm und erfolgreich empfanden!

Super erfolgreiche Botox-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Es gibt eigentlich nicht viel Negatives zu berichten. Wartezeiten sind sicherlich nicht angenehm, zeigt aber auch, dass die Patienten nicht „einfach durchgeschleust“ werden. Als ich dran war, habe ich genau DAS nicht empfunden. Sehr nette und kompetente Helferinnen und Ärzte die wissen, wovon sie reden.

Dr. med. Daniela Kasche

Vielen Dank, daß Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.
Eine als zu lange empfundene Wartezeit ist immer ein nachvollziehbares Ärgernis für Patienten und wir arbeiten täglich daran, für unsere Patienten immer besser zu werden.
Sie helfen uns dabei, in dem Sie uns daran immer wieder erinnern!

Durchaus kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben