Domstr. 37, Altstadt-Nord, Köln
privatpraxis

Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Daniela Konkol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Beschreibung) • 135,50 €

Paartherapie (Beschreibung) • 180 €

Psychotherapie (Beschreibung) • 135,50 €

Psychiatrischer Termin (Beschreibung) • 102 €

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) • 135,50 € +2 mehr

Psychotherapie (Jugendliche/Kinder) (Beschreibung) • 135,50 €

ADHS-Sprechstunde Kostenloser Service

Frau Dubral, bei Frau Dr Braun oder Frau Kus
Wir sind eine reine Privat Praxis, gesetlich versicherte können nur über das Kostenerstattungsverfahren oder als Selbstzahler geholfen werden, wir arbeiten auf basis von ein Honorarvereinbarung, es kann sein das ihre versicherung die kosten nur bis €100,55 übernimmt, Die restliche Kosten müssen sie Selbst übernehmen.

Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Psychotherapie bei Frau Dr. Konkol, Frau Dr Braun, Frau Dr. Fr Pfändner oder Frau Kus

Frau Dubral, bei Frau Dr Braun oder Frau Kus

ab 50 €

Konkol und Kollegen Praxis für Psychiatrie & Psychotherapie

Das NADA-Protokoll ist die standardisierte Akupunktur von 5 Ohrpunkten in einem besonderen Setting, das sich bei Menschen, die unter Stress, Trauma oder verschiedensten psychischen Erkrankungen leiden, als wirkungsvolle Behandlung erwiesen hat. Es ist eine hilfreiche Ergänzung zu etablierten Therapien der Schulmedizin und kann sehr gut (komplementär) in ein bestehendes Behandlungs-konzept integriert werden.

ab 50 €

102 €

Die kosten sind ab € 84,52 bis maximaal € 102
Behandler ist Frau Dr. Braun oder Frau Dr. Konkol

Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Orientierendes Erstgespräch ( Psychotherapeutisch ) Bei Frau Pfändner, Frau Dr. Braun oder Frau Kus

Kinder- und Jugendtherapie bei Frau Ackermann

395 €

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Konkol und Kollegen Praxis für Psychiatrie & Psychotherapie

Dies ist ein Online Erstgespräch bei Frau Dr. Drazek Kapuss, Sie kriegen 40 minuten vor ihren Termin ein Video Link zugeschickt, Bitte clicken Sie nur auf den Link und Sie werden Automatisch mit die Ärztin verbunden

ab 129 €

ab 129 €

Folgetermin bei Frau Dr. Drazek Kapuss

Folgetermin bei Frau Dr. Drazek Kapuss

Krisenintervention:
Kriseninterventionen führt Frau Dr. Drazek-Kappus als Therapeutin selbst durch- diese finden dann aber ausschließlich online statt.

Krisenintervention:

ab 180 €

180 €

180 €

Konkol und Kollegen Praxis für Psychiatrie & Psychotherapie

Folgetermin bei Frau Dr. Drazek Kapuss, nur buchbar nach ein orientierendes erstgespräch or krisengespräch

Videosprechstunde; Psychiatrisch, ADHS sprechstunde, ADHS nachbesprechung

Videosprechstunde; Psychotherapie

Sie haben gerade die Online-Türe zu Daniela KONKOL – Praxis für Psychiatrie & Psychotherapie ...

Grundsätzlich behandeln wir Patientinnen und Patienten mit allen Erkrankungen aus dem psychosomatischen Fachgebiet. Mit unseren allgemeinen und spe...

Die folgenden Leistungen stellen sich aus weiteren Therapien und Therapieverfahren zusammen.

Kinder- und Jugendlichenpsychothera...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2011 n Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Rostock – Klinik Für Psychiatrie und Psychotherapie unter Prof. Dr. S. Herpertz, komm. PD Dr. J. Höppner und Prof. Dr. Dr. J. Thome
  • 2011 bis 2012 LVR-Klinik Köln Mehrheim, Prof Dr. E. Gouzulis-Mayfrank
  • 2012 bis 2013 Neurologie unter Pof. Dr. med. Th. Els, Marienkrankenhaus Bergisch Gladbach

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: Konkol und Kollegen Praxis für Psychiatrie & Psychotherapie Andere

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr Konkol. Es gab im vornhinein ein paar terminliche Schwierigkeiten - aber am Ende hat Herr Xxxx für mich den Termin bei Frau Konkol organisiert - dass diese terminlichen Schwierigkeiten sind wahrscheinlich nicht zu vermeiden in einer Praxis - aber der Umgang damit war wirklich gut.
Und zu dem Termin: ich habe mich gesehen und verstanden gefühlt, Frau Dr Konkol hat die Probleme auf den Punkt gebracht und ich konnte mich öfnnen und auch schwierige Themen ansprechen - obwohl mir das sonst sehr schwer fällt. Ich bin am Ende wirklich froh in der Praxis gelandet zu sein - da sind organisatorische Probleme wirklich nebensächlich, denn das wichtige ist doch, dass man eine gute Therapie bekommt!

Standort: Konkol und Kollegen Praxis für Psychiatrie & Psychotherapie Andere

Absolute Weiterempfehlung meinerseits. Frau Dr. Konkol und Praxismanagerin Frau Xxxx sind äußerst kompetent (insbesondere im Bereich ADHS bei erwachsenen Frauen) und empathisch. Nach lebenslangem, permanentem Struggle in allen Bereichen meines Lebens bin ich jetzt endlich diagnostiziert (und werde dementsprechend behandelt). Seitdem geht es kontinuierlich bergauf. Ich bin so froh, den (gar nicht mal so leichten) Schritt gegangen zu sein, dort einen Termin vereinbart zu haben. Ich habe mir bei Google unzählige Praxen angeschaut. Was mich letztendlich dazu gebracht hat, mich dort zu melden, war der (auf der Praxisseite einsehbare) und sehr überzeugende Lebenslauf von Frau Dr. Konkol.
Diese Erfahrung spiegelt sich dann auch in jedem Gespräch, der entsprechenden Behandlung und den daraus resultierenden Fortschritten wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Konkol und Kollegen Praxis für Psychiatrie & Psychotherapie Erstgespräch

Für mich war das Erstgespräch gut und informativ.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Konkol und Kollegen Praxis für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin

Sehr angenehme Atmosphäre, ausführliches Erstgespräch und exzellente Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Rösrath - Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Ich hatte ein Video erstgespräch und war zuvor eher skeptisch aufgrund von schlechten Erfahrungen und ängsten welche sich jedoch sehr schnell als unbegründet erwiesen haben. Ich habe mich sofort als Mensch wahrgenommen gefühlt und wurde zu keinem Zeitpunkt auf meine Diagnosen reduziert was mir sehr geholfen hat schnell ein gewisses Vertrauen aufzubauen und mich akzeptiert zu fühlen.Ich konnte sowohl meine eigene Meinung als auch bedenken aüßern ohne zu einer Sache oder Entscheidung gedrängt zu werden. Ich habe Fr.dr.Drazek als sehr Wertschätzung empfunden und resourcenorientiert ,was ich bisher nur selten in dieser Form erlebt habe. Dieses Gespräch hat mich ermutigt nochmal eine ambulante Therapie zu starten.

Standort: Praxis Rösrath - Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Sehr einfühlsam und geduldig. Atmosphäre sehr locker und angenehm

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Köln Videosprechstunde Psychotherapie (Erstgespräch)

Die Sprechstunde war sehr gut aber auch mit dem Hintergrund das bei mir privat sich etwas zum sehr positiven geändert hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Köln Videosprechstunde Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich bin sehr dankbar für meine erste Erfahrung und meinen Ersttermin mit Frau Dr. Drazek!
Sie hat mir in windeseile die Angst vor dem Wort Therapie an sich genommen, ich habe mich sehr verstanden gefühlt trotz Vorgabe Zeitfenster!
Ich hoffe in der Zukunft erneut mit Ihr oder dem restlichen Team zusammen an mir arbeiten zu können.

Standort: Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie ADHS-Sprechstunde

Eine wirklich tolle und kompetente Ärztin mit engagierter und sympathischer Praxisleitung.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Konkol und Frau Lubenow in den besten Händen. Die wunderbar ansprechend gestalteten Praxisräume tragen zum Ankommen und Wohlfühlen bei. Als spät diagnostizierte ADHSlerin mit zuletzt hohem Leidensdruck bin ich unendlich froh, diese herausragende Praxis kennengelernt zu haben. Vielen Dank!

Als Patient habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, was speziell beim Thema ADS Diagnostik schon fast eine Rarität zu sein scheint.
Frau Konkol und Frau Lubenow haben fachlich und persönlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen und konnten alle Fragen beantworten.
Vielen Dank für die Beratung und Behandlung!