Daniela Ninova-Todorova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane Andere

Trotz ständig wachsender Patientenanzahl, bedingt durch Einwandererfamilien, oder auch durch Geburten, ist Frau Doktor Todorova immer bemüht, genügend Zeit für ihre Patienten zu haben. Sie ist eine super Ärztin und auch zwischenmenschlich einfach nur top.
Klar bedeuten mehr Patienten, auch mehr Wartezeit, aber es zählt Qualität, statt Quantität und das ist in dieser Praxis zu spüren.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane Andere

Ich finde es sehr traurig, wie sich hier zur gesamten Praxis ausgelassen wird. Es gibt mittlerweile in fast allen Praxen Wartezeiten, auch mit Termin. Ich habe bisher seit über 17 Jahren hier keine negativen Erfahrungen gemacht. Es sind alles nur Menschen, welche ihrer Arbeit nachgehen und währenddessen viel erleben und sich anhören müssen. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach. Wenn ich etwas nicht gut empfinde kann es mit respektvollen Worten zum Ausdruck gebracht werden.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

In der Praxis wurden wir wie Aussetzige behandelt, obwohl der Test nur zur Vorsicht war. Meinem Kind wurde nicht erklärt, wie der Test geht. Er hat panische Angst vor sowas. Die Ärztin drohte meinem Kind, weil er sich weigerte. Das geht garnicht!
Wir suchen uns einen neuen Kinderarzt

Nicht einfühlsam beim PCR-Test • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

Ich war vor einiger Zeit bei dieser Ärztin und war immer sehr zufrieden aber seitdem sie in der anderen Praxis ist, ist der Umgang der Schwestern mit Eltern unmöglich. Die Art der Kommunikation ist sehr unschön. Meine Tochter hatte im Kindergarten einen Unfall und wurde nicht behandelt mit der Begründung, sie würden keine Neupatienten aufnehmen (Wir waren bereits dort in Behandlung) das Wartezimmer war leer.
Ich bin Fassungslos über die Vorgehensweise.

Super Ärztin aber unmögliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

Sehr nette Ärztin, die gründlich untersucht und ggf. auch ohne Probleme weiter überweist um umfassende Abklärung zu gewährleisten.
Nette Schwestern, die auch mal einen Scherz machen.
Wartezeiten sind leider ohne Termin oftmals recht lang (Mit Termin auch teilweise) aber das ist ja bei anderen (Fach-)Ärzten leider auch so.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

Die Wartezeit in der Praxis ist leider sehr lang, dafür nimmt sie sich aber auch sehr viel Zeit am Patienten, kein Wunder also, dass es dadurch zu längeren Wartezeiten kommt, für mich ist es aber wichtiger, das mein Kind ordentlich behandelt wird, als dass ich schnell wieder raus bin. Das die Schwestern unfreundlich sind, kann ich nicht bestätigen. Sie waren zu mir bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit. Klar kommt es immer drauf an, wie man selbst Auftritt.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt und auch sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

Schwestern sind total unfreundlich und sehr oft genervt, zu lange Wartezeiten für kurze behandlungszeiten, kein Verständnis für Kinder die Angst vor spritzen haben, für mich auch teilweise keine Ahnung auf Kinder einzugehen

Keine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

Ärztin ist ok, nimmt sich Zeit, Behandlung könnte besser sein. Schwestern sind oft unfreundlich. Wie das Wetter so ist die Laune. Ausstattung könnte besser sein. Mein Kind kommt gesund hin und kommt krank nach Hause. Kein Wunder wenn es keine getrennten Räume gibt. Ohne Termin ist Wartezeit nicht tragbar. 4 Stunden warten für 10 Minuten Behandlung geht absolut nicht. Nicht mit Baby. Wartezimmer immer brechend voll.

Ärztin ok aber zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

Die Ärztin selbst ist wirklich sehr gründlich, aufmerksam und empathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen Patienten und auch die Eltern.
Die Schwestern wirken oft schlecht gelaunt und genervt. Absolutes NO GO: habe die Schwestern schon schlecht über die Ärztin sprechen hören...

Tolle Ärztin, schwierige Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

bin voll und ganz zufrieden über Behandlung und Beratung.sehr zu empfehlen

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert