Praxis

Dr. med. Daniela Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06359 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Christine Keller Carsten Blume Alexander Lammert u.w.

Frau Dr. Rose, geht auf den Patienten ein, nimmt sich die Zeit, die sie braucht, wir fühlen uns bestens aufgehoben

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Christine Keller Carsten Blume Alexander Lammert u.w.

Frau Dr. Rose hat sich Zeit genommen, war sehr nett und hat mir alles, in verständlichen Worten, wunderbar erklärt!
Das Praxisteam war ebenfalls sehr zuvorkommend!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Christine Keller Carsten Blume Alexander Lammert u.w.

Ich bräuchte dringend Unterstützung für die Vorbereitung einer OP und bekam schnell und unbürokratisch einen Termin.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Christine Keller Carsten Blume Alexander Lammert u.w.

Jahrelang, fast Jahrzehnte fühle ich mich nach meiner SchilddrüsenOP unwohl.
Immer bekam ich bei Kontrollen zu hören, die Werte seien im Bereich.
Jetzt habe ich den Weg zum Endokrinologen in Grünstadt gefunden.
Dort habe ich eine junge Ärztin kennen gelernt, die genau hinsieht und zuhört.
Hier fühlte ich mich, trotz meiner Wechseljahre, nicht auf diese reduziert, sehr ernst genommen und in guten Händen. Mit neuer Medikation fühle ich mich jetzt besser, spätestens in einem halben Jahr muss ich zur Kontrolle, ich gehe mit sehr einem guten Gefühl wieder zu ihr.
Ábschließend anzumerken bleibt, dass ich in der wirklich gut organisierten Praxis, mit sehr freundlichem Personal, in bislang 4 Terminen nie lange gewartet habe.
Herzlichem Dank

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen