Dr. med. Daniela Streuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb Andere

Nach Abschluss der Ultraschall Untersuchung, wurde mir keinerlei Papier angeboten um mich abzuputzen. Erst auf Nachfrage bekam ich ein Stück von dem gebrauchten Papier, auf dem ich zuvor lag. Das war super ekelig. Zum Glück hatte ich noch Taschentücher in der Handasche.

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb Andere

Alleine die Tatsache das ich über 20 Jahren bei Dr. Streuter Patientin bin, spricht nur für die Praxis.
Eine sehr Kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und versucht einem zu helfen.
Praxisteam ist auch sehr freundlich.

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb Andere

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Praxis, auch wenn ich mal wegen akuter Beschwerden und ohne Termin kommen musste, wurde mir schnell und sehr gut geholfen. Das Team hat viele neue Gesichter, die sehr freundlich und diskret auf meine Wünsche eingehen. Die Untersuchungen auf dem Stuhl waren immer einfühlsam und ich hatte während der Gespräche mit beiden Ärztinnen das Gefühl, sehr gut beraten worden zu sein!
Vorteilhaft finde ich auch, dass die Praxis immer geöffnet ist, eine Schließung wegen Urlaub oder ähnliches habe ich noch nie erlebt.
Ich schätze sehr die ruhige und geduldige Beratung, meine Fragen wurden immer wichtig genommen und verständlich beantwortet.
Für mich ist die Praxis mit der Linie 107 gut erreichbar, falls ich mit dem Auto kam, konnte ich auf dem Markt parken. Freue mich, so gute Frauenärztinnen zu haben und fühle mich in den besten Händen!

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Streuter. Die letzten Jahre war ich immer nur zur Vorsorge dort, aber aufgrund meiner Schwangerschaft aktuell bin ich regelmäßig dort.
Ich kann nichts negatives sagen. Wurde bisher immer gut betreut und aufgeklärt. Dr. Streuter nimmt sich immer Zeit für Fragen und auch das Personal habe ich bisher immer freundlich erlebt. Ich komme gerne her und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Ich bin seit Beginn meiner Periode, also seit knapp 17 Jahren, in dieser Praxis Patientin. Die Ärtzin, Dr. Streuter, macht einen guten Job. Ich fühle mich nur seit längerem nicht mehr so ganz zufrieden dort und da ich nun versuche schwanger zu werden, habe ich mich dazu entschieden die Praxis zu wechseln. Die vorherige Ärztin, die dort tätig war, hat ziemlichen Bockmist gebaut und ich glaube das war sehr ausschlaggebend für meinen Wechsel. Zudem kommt noch hinzu das ich das Personal dort auch als sehr unfreundlich empfinde. Man fühlt sich dort nicht wohl.

Ärztin OK, Personal Naja! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Es war eine reinste Katastrophe. Diese Ärzte kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde eine Krankheit diagnostiziert und es wurde mir vorgeworfen mit vielen fremden Partnern Verkehr gehabt zu haben.
Wurde so fertig gemacht, dass ich weinend nach Hause gegangen bin. Wurde nicht richtig aufgeklärt, weder über die Krankheit noch über die Einnahme der Medikamente.
Die Pille wird in der Praxis verschrieben als seien es lutschpastillen und eine Lösung für alles.
Unverschämt!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Bis jetzt war ich immer bei einer anderen Ärztin, da ich mich aber immer so behandelt gefühlt habe als wäre ich dazwischen geschoben worden habe ich zu Dr Streuter gewechselt. Ich bin begeistert! Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen! Man konnte alles Fragen ohne sich zu schämen oder sonstiges! Sehr kompetente Ärztin und nur zu empfehlen!

Sehr vetrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Verstehe die schlechte bewertungen nicht. Frau Dr Streuter ist seit über 18 jahren meine Ärztin sie war immer nett und vertrauensvoll. Hat mich sogar nach der Geburt im Krankenhaus angerufen und gratuliert. Im Wartezimmer hatte sie immer eine schale voll äpfeln. Die Strassenbahn 107 linie hält direkt vor der Praxistür. Man läuft gar nicht. Die umsteigemöglichkeit ist auch direkt in der Nähe nur 1 min. Fussweg, dafür hat jemand sogar eine 6 gegeben. Also viele schlechte bewertungen sind gelogen.

Auf jedem Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Mega unfreundlich die Helfer Ärztin redet ständig nur die Pille ein als ob das alle Probleme löst aber die Helfer haben echt ein Preis verdient als unfreundlichste Praxis der welt. Keine Begrüßung frecher Ton und und und auf keinen Fall zu empfehlen.

Schrecklich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Ich würde sehr gut behandelt. Die Ärztin ist sehr kompetent.

sehr kompetente Ärzti5 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben