Dr. med. dent. Elke Oberbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Rathausplatz 14, Dannstadt-Schauernheim

Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Am Rathausplatz 14, Dannstadt-Schauernheim

Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Was zuerst auffällt ist, dass die Praxis kein Hochglanztempel ist. Dafür findet man hier als Patient eine Ärztin mit grösster Motivation, enormem Fachwissen, Weitsicht und unbezahlbarer Erfahrung, gerade in bezug auf Zahn-Organbeziehungen. Freundlichkeit und Empathie wird hier grossgeschrieben.

Parkplätze sind beim nahegelegenen Rathaus zu finden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Oberbeck vollends weiterempfehlen!

Freundlich. Kompetent. Einfach gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

da ich wie die meisten wohl ,angst vor dem zahnarzt habe, wurde ich bei frau dr. oberbeck eines besseren belehrt, ob wurzelbehandlung ,weissheitszahn, reinigung, noch nie schmerzen ob während oder nach der behandlung gehabt. frau dr. oberbeck nimmt sich die nötige zeit für jeden patient. menschlich wie fachlich ist dr .oberbeck einfach klasse .

einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Frau Dr. Oberbeck behandelt mich schon seit 11 Jahren. Ich möchte keinen anderen Zahnarzt mehr. Ich bin mittlerweile Richtung Karlsruhe umgezogen aber trotzdem ihr treu geblieben!!!Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hat immer ein gutes Wort und ist sehr professionell.Sofort Erkennung von Therapie, schnelle Termine zum Behandlung, keine Wartezeiten!!!Nur zum empfehlen!!!

Seit 11 Jahren hoch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super àrztin,nette ärztin
Bin mit Art und Weise der Behandlung zufrieden. Frau Doktor nimmt sich Zeit und nicht schnell schnell.

Nett, freundlich, kompetent. Bei Zahnschmerzen ist ein Zeitnaher Termin immer m • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Nett, freundlich, kompetent. Bei Zahnschmerzen ist ein Zeitnaher Termin immer möglich.

Seit 25 Jahren Patient bei Frau Dr. Oberbeck . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Als ich 2012 eine Nachbehandlung meiner Weisheitszahnregion benötigte, bin ich durch Empfehlung bei Fr. Dr. Oberbeck gelandet. Die Weisheitszähne habe ich viele Jahre zuvor bei einem anderen Zahnarzt entfernen lassen, leider nicht sehr fachgerecht so dass ich über Jahre hinweg körperliche Beschwerden hatte. Trotz meinem Unbehagen Zahnärzten gegenüber vertraute ich mich Frau Oberbeck an, die in 2 Behandlungen erneut die Weisheitszahnregion öffnete und das Zahnfach reinigte und durch ihre saubere und gewissenhafte Arbeit nachhaltig von meinen Beschwerden befreite. Im gleichen Jahr entschied ich mich auch meine vorderen, toten Schneidezähne zu behandeln was mit einer erheblichen gesundheitlichen und ästhetischen Verbesserung einherging.

Nun, Anfang 2019 begann ich eine orthopädische Behandlung meiner Zähne im Unterkiefer. Nach ausführlicher Beratung entschied ich mich für eine herausnehmbare Kunststoffschiene die in 5 Behandlungsstufen (sog. Sets) gefertigt und schrittweise an das erwünschte orthopädische Endergebnis angeglichen wurde. Als sich abzeichnete, dass aufgrund meiner Zahnsituation ein zusätzliches Set notwendig wäre, wurde mir dieses kostenfrei angefertigt. Nach nichteinmal einem halben Jahr bin ich schon sehr zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis.

Zusammenfassend schätze ich die außerordentliche Gründlichkeit der zahnmedizinischen oder -orthopädischen Arbeiten sowie das saubere Ergebnis das sich bei mir durch mehrfache Erfahrung bestätigt hat. Nicht zuletzt ging Frau Oberbeck bei ihren Eingriffen immer möglichst behutsam vor, was gerade für mich, der Zahnarztbesuche immer scheute einen sehr positiven Eindruck macht und ich daher auch gerne eine längere Anreisestrecke (ca. 50km) in kauf nehme.

Sorgfältige und gewissenhafte zahnmedizinische Arbeit mit sauberem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Ein Sportunfall mit Sturz aufs Kinn führte bei mir 2003 zu zahlreichen abgestorbenen Zahnwurzeln und im weiteren Verlauf weitreichenden Komplikationen. Nach langer Odyssee landete ich 2008 durch eine Empfehlung glücklicherweise bei Frau Dr. Oberbeck. Von da an ging es endlich wieder aufwärts mit meiner Gesundheit. Ich nehme die Anfahrt aus Köln gerne auf mich, weil ich zu keinem anderen Zahnarzt solch ein Vertrauen habe. Ich habe Frau Dr. Oberbeck viel zu verdanken!

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Frau Dr. Oberbeck ist einer der besten Zahnärzte, welche ich kennen lernen durfte. Sie ist außergewöhnlich begabt, wenn es darum geht eine Kieferostitis zu behandeln. Wenn einmal genäht werden muss, dann braucht man meistens am nächsten Tag keine Schmerztablette mehr, das ist einfach super genial. Mit ihrer freundlichen Art nimmt Sie den Patienten auch die Angst vor der anstehenden Operation. Alles Prima und weiter so!!

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sins mit Fraz Dr. Oberbeck sehr zufriwden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Oberbeck Zahnärztin

Als langjährige Patientin, habe ich Fr. Dr. Oberbeck als kompetente und hervorragende Zahnärztin erlebt.
Sie ist chirurgisch und konservierend auf dem neuesten Stand. Alle notwendigen Maßnahmen wurden von ihr mit einem Höchstmaß an Hygiene durchgeführt. Meine Beschwerden wurden von ihr richtig erkannt und es ist ihr gelungen, dass ich die Praxis schmerzfrei verlassen konnte. Für mich gibt es keine andere Alternative als Frau Dr. Oberbeck.

Kompetent in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben