Dr. med. dent. Frank Schneider

Zahnarzt mehr

Dannstadt-Schauernheim 1 Adresse

Dr. med. dent. Frank Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Normalerweise brauche ich eher einen Psychologen als eine Zahnarzt...klassische Weisskittelallergie.
Wird einem in dieser Praxis komplett genommen, nur zu 100% zu empfehlen!

Fachlich und menschlich einfach top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schneider und seinem Team, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Ich habe absolutes vertrauen zu Herrn Dr. Frank Schneider. Mit größt möglicher Sorgfalt behandlet er unsere Zähne. Immer sehr umsichtig, stets sehr freundlich. Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Nach wie vor ist Herr Dr. Frank Schneider ein TOP Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Routineuntersuchung und Zahnreinigung, sehr professionell durchgeführte Behandlung, gute Beratung, das komplette Team und Arzt sind sehr nett und freundlich. Diese Praxis ist eine sehr gute Wahl nach meinem Umzug

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Dr.Schneider hat vor 4 Wochen eine komplette Neugestaltung meines Oberkiefers durchgeführt. dabei wurden 8 Zähne gezogen und 11 Implantate eingesetzt. Die Vorbereitung und die Durchführung des Eingriffes wurde für mich als Angstpatient genial umgesetzt. Die OP dauerte über 5 Stunden und ich hatte während und nach dem Eingriff nicht die geringsten Schmerzen.Ich wurde super betreut und der Umgang mit mir war sehr freundlich und beruhigend.Nicht zuletzt durch die professionelle Unterstützung der anwesenden Helferin. Ich Danke Ihnen beiden dass Sie mir mein Lachen zurück gegeben haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden.

Danke Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Ich bin ein absoluter Angstpatient, dank Dr. Schneider gehe ich jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt.
Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist einfach toll.
Jeder beherrscht seine Arbeit und ist dabei immer freundlich und hat ein nettes Wort für die Patienten.

Super Zahnarzt und ein Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Dr. Schneider geht offen und freundlich auf jeden Patienten zu, nimmt sich für jeden viel Zeit und ist auch offen für besondere Wünsche und Ängste. Seine Arbeit ist sehr professionell, wobei er dennoch gerne für einen kleinen Scherz zwischendurch zu haben ist. Besonder bei empflindlichen und ängstlichen Patienten nimmt er sich viel Zeit und ist ausgesprochen vorsichtig. Besonders loben muss ich seine Mitarbeiter, die für die Zahnreinigung zuständig sind. Sie erkundigen sich stets genau über Veränderungen an den Zähnen und haben sinnvolle Tipps für die Zahnpflege bereit. Auch die Mitarbeiter am Empfang und am Telefon sind professionell und gehen, soweit wie möglich, auch gerne auf besondere Terminwünsche der Patienten ein.
Nach langer Odyssee und schlechten Erfahrungen bin ich wirklich froh, bei Dr. Schneider endlich einen kompetenten und verständnisvollen Zahnarzt bei mir in der Nähe gefunden zu haben!

Freundlich, professionell, verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfohlen wurde mir beiDr. Schneider

Adjustierte Zahnschiene: ca. 100€
Entfernung Amalgam: ca. 130€
Kunststofffüllung: ca. 150€ pro Zahn
Zahnreinigung: 100€

Aus Termingründen habe ich einen anderen Arzt aufgesucht und dieser hat folgendes empfohlen:

Adjustierte Zahnschiene wird von den Krankenkassen übernommen. Zuzahlung nicht nötig.
Solange Amalgam in Ordnung ist, drin lassen.
Zahnreinigung nicht nötig.

Wenn das nicht Geldmacherrei ist, dann weiß ich auch nicht!

Dr. med. dent. Frank Schneider

Gerne möchte ich Ihre Bewertung kommentieren.
Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.
Für unsere adjustierte Aufbissschiene benötigen wir eine detailgenaue Hochpräzisionsabformung. Auch erfolgt eine gelenkbezüglich Schanierachsenbestimmung. Auf deren Grundlage wird im Meisterlabor aus einem Kunststoffblock unter Berücksichtigung der Zahnanatomie und angestrebten Abzugskräfte die Schiene ausgefräst. Für diese Hightech-Schiene benötigen wir eine Zuzahlung von 130,- €.
Die Entfernung hochgiftiger Amalgamfüllungen müssen unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen, für den Patienten und die Mitarbeiter, vollzogen werden. Dafür werden dem Patienten 99,- € für die 1. Füllung und 59,- € für die nachfolgende Füllung in Rechnung gestellt.
Für die anschließende Füllung, aus Komposite, berechnen wir zusätzlich, je nach Größe und Aufwand, zwischen 30,-€ und 120,- €.
Zur langfristigen Gesunderhaltung der Zähne empfehlen wir, allen unseren Patienten, mindestens 1x jährlich eine professionelle Zahnreinigung mit Kosten zwischen 90,- und 120,- € , je nach Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Schneider & Team

Sehr freundlich, hat aber Behandlungen empfohlen, die nicht nötig waren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Schöne und saubere Praxis, bei der ich bisher immer gut versorgt wurde.
Lange Wartezeiten sind hier Fehlanzeige und alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und symphatisch.
Ich musste mich zwar bisher noch keinen gravierenden Eingriffen unterziehen, aber trotzdem komme ich regelmäßig gern zur Kontrolle. Die Prophylaxe/Reinigung ist ebenfalls sehr zu loben! Hatte bisher immer gut sichtbare Ergebnisse und nie Schmerzen während oder nach der Behandlung."
Alles sehr professionell. Hygiene perfekt.
Sowohl der Chef, als auch das Personal sind sehr freundlich und kompetent.
Die Dialoge und die Art, wie mit mir -und auch unter dem Personal- während der Behandlung umgegangen wurde, ließ mich ganz vergessen, dass ich beim Zahnarzt war :-).
Fühle. uns dort sehr wohl!"
Wir sind schon seit vielen Jahren dort und kann die Praxis rundum weiterempfehlen.
Michael und Pia ,-))

Das gesamte Team bekommt von mir die Note 1 * * * * *+ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Health MVZ Dannstadt

Die Praxis wurde mir vor etwa 3 Jahren empfohlen.
Inzwischen ist fast meine ganze Familie dort.
Mehr braucht man nicht zu sagen.
Sehr große Fachkompetenz, sehr genau und gründlich. Immer freundlich. Egal welches Alter.
Nimmt einem sofort die Angst.
Komplett zufrieden!

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert