Dr. Schneider
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dannstadt-Schauernheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Frank Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Seebachring 74
67125 Dannstadt-Schauernheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2018

Danke Doc

Herzlich willkommen.
schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu Ihrer Lebensqualität bei. Sie geben Ihnen Sicherheit und verleihen Ihnen eine positive persönliche Ausstrahlung.
Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten. Für den Fall, dass Zähne behandelt oder ersetzt werden müssen, verfügen wir über wirkungsvolle Therapien und Behandlungsmethoden, die ein dauerhaftes ...

Unsere Praxis ist mit den neuesten technologischen Errungenschaften ausgestattet – dennoch steht für uns der Mensch im Mittelpunkt, denn: Die Technik sollte dem Menschen dienen
und nicht umgekehrt.

1. Computernavigierte 3D-Implantologie
  2. Cerec-Keramikrestauration in nur einer Sitzung
  3. Prophylaxe

Technik und Fachwissen ist das eine – aber genauso wichtig ist das Zwischenmenschliche.
Herzlichkeit und Humor in einer entspannten Atmosphäre ist unsere gelebte Praxisphilosophie.
Vielleicht liegt es an dieser familiären Atmosphäre, dass wir schon oft bei Patienten, die ihre Zähne
aus Angst vor dem Zahnarzt viele Jahre vernachlässigt hatten, Angst abbauen und Vertrauen
aufbauen konnten.

1. ästhetische Zahnheilkunde
  2. hochwertiger Zahnersatz
  3. schonende Parodontosebehandlung
  4. Schwangerenberatung

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke Doc

Dr.Schneider hat vor 4 Wochen eine komplette Neugestaltung meines Oberkiefers durchgeführt. dabei wurden 8 Zähne gezogen und 11 Implantate eingesetzt. Die Vorbereitung und die Durchführung des…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt und ein Super Team

Ich bin ein absoluter Angstpatient, dank Dr. Schneider gehe ich jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist einfach toll. Jeder beherrscht seine Arbeit und ist…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Freundlich, sehr einfühlsam, und vorallem kompetent. Nur zu empfehlen, Angst wird einem komplett genommen. Nicht zuletzt tolles Praxisteam, danke."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, professionell, verständnisvoll

Dr. Schneider geht offen und freundlich auf jeden Patienten zu, nimmt sich für jeden viel Zeit und ist auch offen für besondere Wünsche und Ängste. Seine Arbeit ist sehr professionell, wobei er…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev