Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. dent. Frank Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Seebachring 74
67125 Dannstadt-Schauernheim

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke Doc

Dr.Schneider hat vor 4 Wochen eine komplette Neugestaltung meines Oberkiefers durchgeführt. dabei wurden 8 Zähne gezogen und 11 Implantate eingesetzt. Die Vorbereitung und die Durchführung des Eingriffes wurde für mich als Angstpatient genial umgesetzt. Die OP dauerte über 5 Stunden und ich hatte während und nach dem Eingriff nicht die geringsten Schmerzen.Ich wurde super betreut und der Umgang mit mir war sehr freundlich und beruhigend.Nicht zuletzt durch die professionelle Unterstützung der anwesenden Helferin. Ich Danke Ihnen beiden dass Sie mir mein Lachen zurück gegeben haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt und ein Super Team

Ich bin ein absoluter Angstpatient, dank Dr. Schneider gehe ich jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist einfach toll. Jeder beherrscht seine Arbeit und ist dabei immer freundlich und hat ein nettes Wort für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Freundlich, sehr einfühlsam, und vorallem kompetent. Nur zu empfehlen, Angst wird einem komplett genommen. Nicht zuletzt tolles Praxisteam, danke."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, professionell, verständnisvoll

Dr. Schneider geht offen und freundlich auf jeden Patienten zu, nimmt sich für jeden viel Zeit und ist auch offen für besondere Wünsche und Ängste. Seine Arbeit ist sehr professionell, wobei er dennoch gerne für einen kleinen Scherz zwischendurch zu haben ist. Besonder bei empflindlichen und ängstlichen Patienten nimmt er sich viel Zeit und ist ausgesprochen vorsichtig. Besonders loben muss ich seine Mitarbeiter, die für die Zahnreinigung zuständig sind. Sie erkundigen sich stets genau über Veränderungen an den Zähnen und haben sinnvolle Tipps für die Zahnpflege bereit. Auch die Mitarbeiter am Empfang und am Telefon sind professionell und gehen, soweit wie möglich, auch gerne auf besondere Terminwünsche der Patienten ein. Nach langer Odyssee und schlechten Erfahrungen bin ich wirklich froh, bei Dr. Schneider endlich einen kompetenten und verständnisvollen Zahnarzt bei mir in der Nähe gefunden zu haben!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlich, hat aber Behandlungen empfohlen, die nicht nötig waren

Empfohlen wurde mir beiDr. Schneider Adjustierte Zahnschiene: ca. 100€ Entfernung Amalgam: ca. 130€ Kunststofffüllung: ca. 150€ pro Zahn Zahnreinigung: 100€ Aus Termingründen habe ich einen anderen Arzt aufgesucht und dieser hat folgendes empfohlen: Adjustierte Zahnschiene wird von den Krankenkassen übernommen. Zuzahlung nicht nötig. Solange Amalgam in Ordnung ist, drin lassen. Zahnreinigung nicht nötig. Wenn das nicht Geldmacherrei ist, dann weiß ich auch nicht!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schneider

Gerne möchte ich Ihre Bewertung kommentieren. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Für unsere adjustierte Aufbissschiene ...  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland