Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dannstadt-Schauernheim (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Frank Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Seebachring 74
67125 Dannstadt-Schauernheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.05.2018

Super Arzt!

Freundlich, sehr einfühlsam, und vorallem kompetent. Nur zu empfehlen, Angst wird einem komplett genommen. Nicht zuletzt tolles Praxisteam, danke.  Mehr

Herzlich willkommen.
schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu Ihrer Lebensqualität bei. Sie geben Ihnen Sicherheit und verleihen Ihnen eine positive persönliche Ausstrahlung.
Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten. Für den Fall, dass Zähne behandelt oder ersetzt werden müssen, verfügen wir über wirkungsvolle Therapien und Behandlungsmethoden, die ein dauerhaftes ...

Unsere Praxis ist mit den neuesten technologischen Errungenschaften ausgestattet – dennoch steht für uns der Mensch im Mittelpunkt, denn: Die Technik sollte dem Menschen dienen
und nicht umgekehrt.

1. Computernavigierte 3D-Implantologie
  2. Cerec-Keramikrestauration in nur einer Sitzung
  3. Prophylaxe

Technik und Fachwissen ist das eine – aber genauso wichtig ist das Zwischenmenschliche.
Herzlichkeit und Humor in einer entspannten Atmosphäre ist unsere gelebte Praxisphilosophie.
Vielleicht liegt es an dieser familiären Atmosphäre, dass wir schon oft bei Patienten, die ihre Zähne
aus Angst vor dem Zahnarzt viele Jahre vernachlässigt hatten, Angst abbauen und Vertrauen
aufbauen konnten.

1. ästhetische Zahnheilkunde
  2. hochwertiger Zahnersatz
  3. schonende Parodontosebehandlung
  4. Schwangerenberatung

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 08.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Freundlich, sehr einfühlsam, und vorallem kompetent. Nur zu empfehlen, Angst wird einem komplett genommen. Nicht zuletzt tolles Praxisteam, danke."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, professionell, verständnisvoll

Dr. Schneider geht offen und freundlich auf jeden Patienten zu, nimmt sich für jeden viel Zeit und ist auch offen für besondere Wünsche und Ängste. Seine Arbeit ist sehr professionell, wobei er…  Mehr

3,4

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlich, hat aber Behandlungen empfohlen, die nicht nötig waren

Empfohlen wurde mir beiDr. Schneider Adjustierte Zahnschiene: ca. 100€ Entfernung Amalgam: ca. 130€ Kunststofffüllung: ca. 150€ pro Zahn Zahnreinigung: 100€ Aus Termingründen habe ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Schneider

Gerne möchte ich Ihre Bewertung kommentieren. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Für unsere adjustierte Aufbissschiene ...  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Das gesamte Team bekommt von mir die Note 1 * * * * *+

Schöne und saubere Praxis, bei der ich bisher immer gut versorgt wurde. Lange Wartezeiten sind hier Fehlanzeige und alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und symphatisch. Ich musste mich zwar bisher…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord