Dr. med. dent. Claudia Glaub

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Glaub

Zahnärztin, Implantologie

Albert-Schweitzer-Str. 1667125 Dannstadt-Schauernheim
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Glaub?

Dr. Glaub ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dannstadt-Schauernheim

27.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztiin, super Team, super Orga

Wenn frau an den Weihnachtsfeiertagen eine schwere Zahnentzündung hat, gar einen Zahn entfernt bekommt, tut einfühlsame Hilfe not. Ich fand eine angenehme Praxis vor, musste nicht lange warten, man merkte dem ganzen Team an, dass hier ein guter, freundschaftlicher und offener Ton herrscht, ein echtes Miteinander. Frau Dr. Glaub war professionell, freundlich und hat sehr schmerzlos die Spritzen gesetzt. DIe Zahnentfernung wurde keinesfalls leichtfertig vorgenommen sondern zuerst gründlich überprüft und verlief komplikationsfrei und schmerzlos. Problemlos und schnell war auch die Nachsorge am Folgetag: Ich war nach 5 MInuten wieder aus der Praxis. Wäre ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht ebenso zufrieden, ich würde gerne in diese Praxis wechseln!

12.01.2017

Fr Dr Glaub?

Also ich finde dass Fr. Dr. Glaub eine richtig gute Zahnärztin ist. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen. Sie und ihr Praxis Team ist sehr freundlich und auch mit dem Umgang von Kindern sehr nett. Sie weiss was sie tut und bei ihr ist man in den besten Händen! ???

10.07.2014

kompetente Aerztin

Super nett und kuemmert sich

Auch die Helferrinnen sind sehr freundlich bin zufrieden.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. dent. Claudia Glaub bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?