YUVEO KLINIK

Dr. med. Daphnie Schumann-Averkiou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videoberatung (Beschreibung) Kostenloser Service

Wir freuen uns, Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen sollten, können Sie sehr gerne einen unserer Parkplätze in der Tiefgarage nutzen. Diese befindet sich links von unserem Gebäude (Feuerwehreinfahrt).
Bitte drücken Sie bei Ankunft unsere YUVEO-Klingeln und benutzen in der Tiefgarage Platz 34 oder 35 - hinten rechts in der Ecke. Der Zugang zu den Fahrstühlen befindet sich in Hauseingang 119.

40 €

Bitte tragen Sie bei Ihrem Klinikbesuch eine FFP2 Maske!

Eine Beratung in unserer Klinik kostet 40 Euro. Diese Gebühr wird nach GOÄ berechnet. Bei Terminversäumnis oder kurzfristiger Absage berechnen wir ein Ausfallhonorar.

60 €

Wir freuen uns, Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen:

ab 60 €

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich, Dr. med. Daphnie Schumann-Averkiou, b...

Wenn Sie Ihre Körperproportionen verändern möchten und über einen ästhetischen Eingriff nachdenken, stehe ich gerne an Ihrer Seite. Auf dieser Seit...

Wenn Sie mehr über die Plastisch-Ästhetische Chirurgie erfahren möchten, dann können Sie sich jederzeit an mich und mein Team wenden. Gerne stehen ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: YUVEO KLINIK Intimbehandlungen (Beratung)

Eine sehr komplexe Beratung viel Fachwissen,mit Menschlichkeit gepaart man merkt direkt das die Herzlichkeit im Raum hinein scheint und das Anliegen der Person zählt. Man wird nicht allein gelassen sondern man sieht am Horizont nach dem gesamten Gespräch die Sonne wieder aufgehen. Man kann sich nur bedanken für so viel entgegen kommen und Herzlichkeit. MfG.Schaffrath

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: YUVEO KLINIK Fettabsaugung (Liposuktion)

Hervorragende Arbeit. Sowohl Vorgespäch/Beratung, als auch Nachsorge ließen keine Wünsche offen.
Auch das Team ist kompetent und sehr fürsorglich.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: YUVEO KLINIK Kontrolle / Nachsorge

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für das gesamte Team zum Ausdruck bringen. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: YUVEO KLINIK Fettabsaugung (Beratung)

Eine sehr persönliche Beratung. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und auch realische Ergebnisse erleutert. Ich habe ein sehr gutes Gefühl

Standort: YUVEO KLINIK Kontrolle / Nachsorge

Wurde am 7.2.24 in der Yuveo Klinik operiert und alles lief super,vom Beratungsgespräch über die Op bis hin zum Nachsorge Termin.Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich dort bestens aufgehoben,die Klinik ist sauber und ordentlich und der Herr und die Frau Doktor Schumann sind beide sehr nett und professionell .Würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: YUVEO KLINIK Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin durch Empfehlung auf die Klinik aufmerksam geworden, da ich an Lipödem leide und leider durch schlechte Erfahrung eine andere Klinik aufsuchen wollte.
Als ich die Klinik betreten habe, wurde ich sofort von Frau B. (Anmeldung) sehr freundlich & herzliche empfangen, habe mich sofort wohl gefühlt.
Dann rief mich Frau Schumann auf und wir haben über meine Erfahrung, sowie über das weitere Vorgehen sehr ausführlich gesprochen.
Frau Schumann hat sich Zeit genommen, alles im Detail erklärt und auch meine Äußerungen/Wünsche verstanden.
Da ich an Faktor-V-Leiden-Mutation leide, hat sie mich hierzu auch ausführlich aufgeklärt, was zuvor nie weiter berücksichtig wurde.
Ich werde auf jeden Fall die Operation bei Frau Schumann durchführen lassen.
Sie ist eine sehr herzliche, fachliche, ausführliche Ärztin, sie hat mich im Detail aufgeklärt & ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kann ich nur wärmstens empfehlen von Anmeldung Frau B. bis Gespräch Ende mit der Ärztin war alles super!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: YUVEO KLINIK Fettabsaugung (Beratung)

Kompetente Ärztin mit Engagement und Herzblut. Sehr emphatisch

Standort: YUVEO KLINIK Andere

Ganz liebes Team.. vom Empfang bis zum Ende der Behandlung war alles super. Ich habe mir Fäden unter die Haut setzen lassen und das Ergebnis ist top. Wer was machen lassen möchte, ist hier in den besten Händen.
Dankeeeee an das ganze Team.

Standort: YUVEO KLINIK OP-Vorgespräch

Sehr nette sympathische Frau,,gute Aufklärung ,man fühlt sich sehr geborgen ,jede Frage wird ausführlich erklärt,einfach Prima,an das ganze Team ein Lob .

Standort: YUVEO KLINIK Botoxbehandlung

Ich bin wirklich sehr begeistert. Die Ärztin und ihr Team betreuen einen rundum und zudem ist Praxis sehr schön, sodass man sich sofort wohlfühlt.
Zudem wurde meine Erwartungen bei jeder Behandlung bisher immer übertroffen.
Also ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!