Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin
Schlossstr. 43, Dargun

Mahmoud Sannan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039959..... Nummer anzeigen

Sind Sie Mahmoud Sannan?

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

War im Urlaub erkrankt und mir wurde nicht auf gut Glück ein Antibiotikum verschrieben , sondern über Ultraschall nach evt. Ursachen gesucht. Es wurde ein Problem erkannt, dass mich veranlasst, es zu Hause weiter abklären zu lassen. War sehr zufrieden, in einer Kleinstadt einen kompetenten Arzt aufgesucht zu haben, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

der Arzt ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit, die Schwestern sind unfreundlich genervt und wirken stark überfordert

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doc. Er ist kompetent, bringt viel Menschlichkeit rüber, ist unwahrscheinlich einfühlsam. Ich wünschte, alle Ärzte wären so wie er!

Sehr kompetent und angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

Arzthelferinnen- HEXE-!!! Am Eingang unfreundlich - unfreundlicher geht es nicht!!! Wenn IHR Dein Gesicht nicht passt- lässt sie" Dich das nächste"MAL" warten ohne Ende--!!! Ebenso Blutentnahme am besten am Fließband -( ohne Grung)... Hauptsache :PROFITt- mir wollte er helfen -habe wegen seiner Untätiglkeit "" KEIN!!! Krankengeld bekommen...!!!!

Arzt der verspricht zu" helfen" aber nur auf Profit aus ist- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

....egal zu welcher Tageszeit ,war Dr .Sannan für mich und meine Familie stets da,wenn wir ihn brauchten.Fachkundig,freundlich und einfühlsam erleben wir ihn und sein Praxisteam.

Mit einer sehr hohen Einsatzbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren Patientin bei Herrn Sannan und werde immer freundlich und kompetent behandelt, sowohl
vom Arzt als auch vom Praxispersonal. Wartezeit plane ich immer ein, schließlich möchte ich mit meinen
Problemen dann auch ernst genommen werden, selbst wenn dies einige Zeit beansprucht.
Auch während der Sprechzeiten musste schon ein dringender hausbesuch gemacht werden, oder ein
Notfall trat ein, sodass ich länger wartete. Würde mich dies jedoch selbst betreffen, wäre ich auch froh
über schnelle Hilfe! Deshalb - liebes Praxisteam, bleibt wie ihr seid und denkt daran - es ist unmöglich,
es allen Menschen recht zu machen...

ein kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt kommt nach Lust und Laune, bzw. wenn er mal Zeit hat und in seinen Sprechzeiten nicht gerade Hausbesuche anstehen. Man wartet und wartet und wartet auf den Herrn Dr. Er nimmt sich dementsprechend auch nicht sehr viel Zeit. Die Schwestern rennen durch den Flur und sind alles andere als freundlich....nicht weiterzuempfehlen.

Schwestern unter aller Würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

Seit Hr. Sannan sich in dargun niedergelassen hat, bin ich Patientin bei ihm und immer sehr zufrieden. Er ist sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit auf fragen zu antworten und gerade bei depressiven Erkrankungen sehr vorsichtig und gefühlvoll.
Leider sind nicht alle Schwestern immer gleich verständnisvoll was für depressive nicht immer leicht ist, gerade wenn es einem extrem schlecht geht. Da wünschte ich mir manchmal mehr Rücksicht bei pphobisch erkrankten.

ein super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Sannan jedem empfehlen der Wert darauf legt ernst genommen zu werden von einem Arzt.
Er nimmt sich Zeit für seine Pantienten und, was ganz wichtig ist, er erklärt auch sehr ausführlich und verständlich. Allerdings ist Dr. Sannan kein Arzt der "faules Fieber" unterstützt und immer gleich nen gelben Schein ausstellt. Aber gerade das macht einen guten Arzt aus.
Leider schneiden die Schwestern nicht so gut ab. Etwas freundlicher wäre schöner.

Kompetenter Arzt der mein vollstes Vertrauen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Sannan Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt war mir gegenüber sehr freundlich, hat mich genau über meine geschilderten Wehwechen informiert.
Die Schwestern könnten etwas umgänglicher sein, aber sonst ganz in Ordnung.

Kann ich nur weiterempfehlen

Guter fachkundiger freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert