Daria Niemietz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

84 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Die professionelle Zahnreinigung war schonend und effektiv. Aus meiner Sicht wurde behutsam gearbeitet und es war Zeit für ein kleines Gespräch. Das hat mich sehr gefreut, denn normalerweise sind Gespräche eher knapp, da ja im Mund gearbeitet wird. Ich habe mich über die zuständige junge Assistentin sehr gefreut.

Nette Ärztin, sehr nette Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Ich benötigte während eines Kurzurlaubs in Hamburg für meine Tochter einen Termin.
Vom ersten Telefonkontakt bis zur Behandlung wurden wir super freundlich und kompetent betreut. Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt in einer Zahnarztpraxis.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

ohne Übertreibung: mir hat gar nichts schlecht gefallen.

Erstens hat sich zwar eine langjährige Mitarbeiterin für einen anderen Arbeitsplatz entschieden ( Eine Träne zu Ihr geht auf Reisen), aber die "neue" alt Mitarbeiterin hat meine Zähne und meine Zunge auch zum Glänzen gebracht....

Der Tag danach: Implantate // aller gut Dingen sind drei..... 1Std länger als vorgesehen und trotzdem , sehr einfühlsam, sehr kompetent; sehr während der ( sehr unangenehmen ..aber notwendigen.) OP am Ende glücklich !!!

auch die Nachbehandlungstermine und Hinweise ändern meine einwandfreie Beurteilung nicht.

Ich bedaure Frau Dr. Niemitz und Ihr Team nicht früher kennengelernt zu haben.....

Erst die Zahnpflege, dann ein Dreifach -Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Sehr gute Aufklärung und ausführliche Beratung bilden Vertrauen. Das schätze ich besonders. Hinzu kommen das freundliche Team, die moderne Ausstattung und Toplage in der City. Alles passt. Bestnote und uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Niemietz war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang, Frau Xxxxx, eine überaus positive Erfahrung.

Ebenfalls die Prophylaxe, die von Frau Xxxxx durchgeführt wurde, war sehr professionell und verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Zu guter Letzt hatte ich ein Vergnügen mit Frau Dr. Niemietz. Eine besonders freundliche, herzliche und empathische Person. Sie erklärt verständlich und kompetent.

Ich bin hoch zufrieden und dankbar!!!

Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei Frau Niemietz und bin rundum zufrieden mit ihr und dem Praxisteam!
Alle sind immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Frau Niemietz nimmt sich Zeit für die Behandlung und spricht Empfehlungen aus für die Zahnpflege.

Top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Ich komme jetzt schon seit 40! Jahren in diese Praxis.
Füher bei Herrn Dr. Xxxxx, jetzt bei der Nachfolgerin Frau Dr. Niemeitz.
Am Freitag, den 19. 08. 2022, war es mal wieder so weit. Zahnkontrolle und Zahnreinigung.
Es hat sich, Gott sei Dank, nichts geändert. Frau Dr. Niemitz ist genauso eine sehr gute Zahnärztin, wie früher Herr Dr. Xxxxx. Fachlich sehr kompetent und Sie nimmt sich vor allem viel Zeit für ihre Patienten.
Auch die Zahnreinigung wird sehr professionell von einer jungen, sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterin vorgenommen. Es wurde nicht nur die Zahnreinigung durchgeführt, sondern auch eine Zungenreinigung. Das war sehr angenehm.
Die Zungenreinigung werde ich mir jetzt bei jeder Zahnreinigung mit machen lassen.
Selbstverständlich auch 1x pro Tag zu Hause.
Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr höflich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall kann ich diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Zahnkontrolle und Zahnreinigung, 1/2-jährlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Die Überschrift fasst schon alles zusammen: Frau Niemietz ist eine herzliche und vor allem sehr kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Ich bin wegen einem Notfall kurz vor Weihnachten auf diese Praxis aufmerksam geworden, da mein eigentlicher Zahnarzt geschlossen hatte.
Das gesamte Team hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und habe mich sofort wohl gefühlt in der Praxis.
Haben innovative Lösung und achten bei der Arbeit auf Funktionalität der Zähne und Ästhetik der Zähne.
Mein Mann hat auch die Praxis gewechselt und ich bin sehr glücklich das ich so ein tolles Zahnarzt Team gefunden habe!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen

Ein tolles, freundliches Praxis Team, was es einem leicht macht, sich umgehend wohl zu fühlen! Frau Dr. Niemietz ist eine , in jederlei Hinsicht herzliche, kompetente Zahnärztin, die mit viel Umsicht und Einfühlungsvermögen Ihrer Arbeit nach geht! Voller Überzeugung kann ich Ihre Praxis weiter empfehlen, was ich bereits auch schon getan habe!

Unglaublich herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte