Daria Niemietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Definitiv empfehlenswert!

Ab und zu musste man etwas warten (wie üblich als Kassenpatient), aber sobald man dran war, wurde man 1-klassig behandelt.

Für jeden der professionell und stets mit einem freundlichen Lächeln ( trotz Hamburger Schietwetter ) behandelt werden möchte!

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Implantologie

Sind seit Jahrzehnten in dieser Praxis, jetzt bei der Nachfolgerin Frau Niemietz und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super nett. Können diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Tolle Praxis, hochprofessionelle Ärzte. Frau Niemietz hat mit meinen unruhigen Zähnen fertig gemacht und mir keine Schmerzen bereitet. Dank ihr bin ich die Angst vor Zahnärzten losgeworden. Ich bin sehr froh, dass ich "meinen" Zahnarzt finden konnte

Ich bin bisher jederzeit mit den Behandlung zufrieden gewesen. Das gesamte Praxisteam ist jederzeit freundlich. Empfehlenswert!

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Andere

Hallo, ich bin ein Patient, der sehr stark geknirschte Zähne hatte, und habe bei der Zahnarztpraxis von Frau Niemietz und Kollegen sehr viel Kompetente Hilfe bekommen, meine Zähne wurden komplett neu aufbereitet und die Zahnärztinnen waren alle sehr freundlich und geduldig mit mir, und die Damen am Empfang haben mich immer rechtzeitig über weitere Terminverläufe telefonisch informiert.
Vielen lieben Dank für alles!

Frau Niemietz ist eine sehr erfahrende Zahnärztin mit einer Spezialisierung auf Ästhetik und Implantologie. Ihr Behandlungsstil ist sehr einfühlsam und auch für mich als etwas ängstlicher Patient gut geeignet. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Niemietz und habe über Kronen, Implantaten, Bleaching und ästhetischer Zahnhalsbehandlung schon viele Dienstleistungen in Anspruch genommen und war immer zufrieden. Die Praxis liegt gut in der Hamburger City und das Team von Frau Niemietz ist höflich und zuvorkommend.

Seit langer Zeit bin ich Patientin in der Praxis. Lange Jahre bei Herrn Xxxxx, nun bei Frau Niemietz. Ich bin extrem zufrieden. Die Praxis ist sauber, das Personal super nett. Frau Niemietz nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist immer gut gelaunt. Das überträgt sich auf die gesamte Praxis und die Patienten. Da es meinen Zähnen gut geht, weiß ich, dass dort alle einen Top-Job machen.

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Andere

Freundliche Atmosphäre, sehr nettes Team, Kompetenz in der Beratung und der Ausführung, keine Wartezeiten

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Andere

Beratung, Aufklärung, Terminierung, Freundlichkeit, Nachversorgung...Alles sehr zufriedenstellend. Der Zahnersatz war nach drei (!!!) Tagen fertig, und ich bekam sofort einen Termin zwischengeschoben.
Das Team ist supernett ("Es gibt Toffifee").

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Andere

Mit viel Geduld und Zeitaufwand haben Frau Niemietz und ihr Team erst kürzlich bei mir einen entzündeten Backenzahn durch eine Wurzelbehandlung gerettet.
Angefangen bei den Betäubungsspritzen, von denen man bei Frau Niemietz fast nichts merkt, über die sehr ausführlichen Erklärungen während der Behandlung, bis hin zum geretteten Zahn war alles perfekt.

Frau Niemietz nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten und Zweifel auszuräumen. Dadurch kann ich als Patient Vertrauen aufbauen und bin viel entspannter. Das weiß ich sehr zu schätzen.