Praxis Dr.med. Darius Bartczak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ahornstr. 30, Pidingerau, Piding

Dr. med. Darius Bartczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ahornstr. 30, Piding

Praxis Dr.med. Darius Bartczak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Darius Bartczak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

er nimmt sich Zeit, erklärt alles super und verständlich. Fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Keine lange Wartezeiten. Nettes Klima, moderne Ausstattung.

super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit langer Zeit beim Herrn Dr. Bartczak in Behandlung, und ich fühle mich in Praxis sehr gut aufgehoben. Der Empfang durch Frau Xxxxx ist schön sehr persönlich, und das schafft eine gute Atmosphäre. Das per du mit dem Herrn Doktor gibt mir ein gutes Gefühl der Vertrautheit, und ohne " wenn und aber", fühle ich mich durch sein Fachliches Wissen bestens beraten. Danke für alles.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange Patientin und bin froh gewechselt zu haben. Lange dachte ich, dieser Umgang mit Patienten sei normal, weil ich es, als Kind, nicht besser wusste. Erst bei durch meine neue Ärztin weis ich, dass es auch anders, verständnisvoll geht. Ich habe vor drei Jahren, mit 13 Jahren, die Pille verschrieben bekommen als Allheilmittel, jedoch ohne ein Wort der Aufklärung über die Nebenwirkungen. Als ich darauf starken Haarausfall bekam und das ansprach, wurde der Arzt sofort unfreundlich, stellte mich als unwissend dar, weil meine Pille das ja garnicht als Nebenwirkung hätte (laut Beipackzettel jedoch schon). Nachdem ich auch noch Gewicht durch die Pille zunahm, meinte er in abfälligem Ton, ich solle abnehmen, mit 13 Jahren & 54kg. Keine respektvolle oder transparente Behandlung.

Nach Jahren endlich weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden.
Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt.
Alle meine Freundinnen gehen zu ihm.
Er hat immer! den besten! und neuesten Ultraschall.
Er kümmert sich hervorragend um seine Patientinnen.
Ich brauche keinen Frauenarzt der nur bauchpinselt, sondern einen Arzt der sich wirklich!!! für mich interessiert!!!!
Fachlich ist er absolut hervorragend, besser geht es nicht mehr!!!
Er lässt sich Zeit ohne Ende.
Ich brauche keine Massenabfertigung.
Dieser Arzt sieht noch den Menschen und nicht das Geld!
Herr Doktor Bartczak ist ein absolutes Juwel!!!

Dieser Frauenarzt ist der beste, den man sich überhaupt vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. B. und war hauptsächlich zu Vorsorgeuntersuchungen in der Praxis. Dass sich beim Arzt geduzt wird, nimmt mir persönlich eher die Anspannung und auch das restliche Praxispersonal war immer sehr freundlich.
In dieser Zeit hatte ich keine größeren Probleme. Ich hatte nur manchmal das Gefühl, bei kritischen Nachfragen v.a. bzgl. Pille nicht ernst genommen zu werden und meine Bedenken als Überreaktion abgetan wurden.
Allerdings habe ich nach einer schwereren (nicht gynäkologischen) Erkrankung langsam das Vertrauen in Dr. B. verloren. Zunächst war er sehr interessiert und ich sollte unbedingt die Unterlagen dazu vorbeibringen. Beim nächsten Besuch war dies allerdings wieder völlig vergessen.
Nachdem ich Schwierigkeiten mit der Spiral hatte und nach einem Monat Unterleibsschmerzen und anhaltenden Blutungen in die Praxis kam, bekam nach kurzer Untersuchung nur die Info, dass dies nichts Gynäkologisches sei.
Ich habe direkt im Anschluss meinen Hausarzt aufgesucht, der sich nach Feierabend noch eine halbe Stunde Zeit nahm und nach einer ausgiebigen Ultraschalluntersuchung Zysten vermutete und mich, da dies sehr wohl ein gynäkologisches Problem war, entsprechend an den Gynäkologen verwiesen.
Allerdings habe ich dann sofort den Gynäkologen gewechselt.

Leider bleibt im Nachhinein das Gefühl bzw. der Eindruck, dass Dr. B. sich nur mehr für Untersuchungen interessiert, die entsprechendes Honorar bringen und er an manchen Tagen schlichtweg keine Lust auf seinen Job hat.

Vertrauensverhältnis nach jahrelanger Behandlung leider erschüttert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ja es stimmt, es läuft sehr "freundschaftlich" ab, per du und immer einen lockeren Spruch drauf. Stört mich aber nicht,bin mittlerweile 15 Jahre dort Patientin und war/bin immer sehr zufrieden, egal ob Vorsorge, Verhütung oder Schwangerschaft bin immer gut beraten worden.
Wartezeiten beim Termin, werden schon beim "Empfang" von der Assistenz bekannt gegeben, kam bisher 3 mal in all den Jahren vor. Bei jeder Schwangerschaft bekam ich seine privatnr und Handynr. falls was wäre.
Bin top zufrieden!

Super Arzt, top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Herr Dr. B. war 5 Jahre ein sehr guter Gynäkologe für mich. Musste weit weg ziehen und hätte den Arzt am liebsten mitgenommen.Ja, man wird gedutzt, finde aber, das schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis zw. Arzt u. Patient. Untersuchungen sehr fachmännisch mit guter Praxisausstattung u. Geräten. Abstriche sieht er sich unterm Mikroskop sofort an. Nimmt sich Zeit, erklärt alles, nimmt einem Angst und bei privaten Problemen hört er ebenso zu.

Fachlich und menschlich TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...es könnte ned besser sein....ich kenn ihn schon seit 2006 ,mit kurzer Unterbrechung,aber bin froh,wieder seine Patientin seinzu dürfen.

Kompetenter Arzt mit persönlicher Zuwendung...und er nimmt sich wirklich Zeit ' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor Jahren zu Dr. Bartczak gewechselt und habe es nie bereut. Einer von den wenigen Ärzten, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und sehr vorsorglich ist. Wenn ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin, habe ich gleich den nächsten Tag Termin gehabt und wurde sofort aufgeklärt.
Er interessiert sich nicht "nur" für Frauenprobleme, sondern er betrachtet dich sehr komplex. Welcher Arzt macht das noch in der heutigen Zeit????

Der Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste den Frauenarzt wechseln, war nun schon zum 3 Mal dort, kann mich aber nicht an die kumpelhafte Art gewöhnen. Beleidigende und herablassende Wortwahl neben dem kumpelhaften, macht die Arbeit seines Vorgängers schlecht, empfiehlt immer einen Pillenwechsel, obwohl keine Beschwerden und sagt mir ziemlich vulgär, was ich für meinen Beckenboden beim Sex tun soll. Wartezeiten sind allerdings sehr kurz und die Arzthelferin freundlich und zuvorkommend.

Merkwürdiger Patientenumgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben