Dr. med. Dariush Afzali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Ich bin Dr. Afzali wirklich sehr dankbar, für seine tolle Arbeit! Er hat mir mit meinem Fuß wirklich sehr geholfen, sodass ich ohne Probleme wieder laufen kann. Ich würde ihn wirklich jedem empfehlen! Super Arzt! Vielen Dank.

Herr Dr. Afzali ist ein wunderbarer Arzt . Die menschliche Zuwendung, die Zeit die er sich nimmt,die Erklärungen auf Augenhöhe es war alles so angenehm . Ich hatte schon beim ersten Termin vollstes Vertrauen durch seine menschliche Art und wurde in keinster Weise enttäuscht. Meine Hüftoperation ist bestens verlaufen . Selbst auf der Reha wurde ich immer wieder gefragt wer mich denn operiert hat weil ich einen so schnellen wie auch guten Heilungserfolg hatte.Ich kann Herrn Dr. Afzali mit bestem Gewissen empfehlen vor allem auch wegen seiner menschlichen Austrahlung.
Danke
Xxxx

Hallo, ich wurde am 17. November 2023 in Wertingen von Dr. Afzali an der Hüfte operiert. Ich bin mit der OP sehr zufrieden und möchte mich nochmals sehr herzlich bei Dr. Afzali bedanken. Außerdem war das gesamte Team von Station 3 sehr zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank an alle.

Habe am 6 Oktober 23 eine knie Prothese von Dr Afzali erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis auch meine Lebensqualität konnte ich durch die Hilfe von Dr Afzali [rauchen sport ) ändern vielen dank dafür

Bei mir wurde am 04.Dezember. 2023, von Dr.med Afzali, eine zementfreie Hüft TEP am linken Hüftgelenk komplikationslos durchgeführt. Die Vorbereitung, sowie die Durchführung der OP war hervorragend. Ich hatte vor der OP sorgen, da es doch ein großer Eingriff ist. Die Sorgen wurden mir genommen, so dass ich jetzt nach der Nachuntersuchung und der dreiwöchigen REHA wieder sehr Gut Laufen kann und auch die Wunde wieder sehr gut verheilt ist.
Ich finde Dr Afzali und sein Team haben einen hervorragenden Job gemacht. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.

Ich habe im Mai 22 im linken und im September 23 im rechten Knie neue Kniegelenke bekommen und beide Male hat mich Dr. Afzali operiert. Er ist ein fantastischer Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles so das man es versteht. Er nimmt einem die Angst und unterstützt einen wo er kann. Bei der 2 OP hatte er sich auch drum gekümmert das ich eine Motorschiene nach Hause bekam da ich noch keinen Termin zur Reha hatte. Die ganze Zeit fühlte ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Auch bei den Nachuntersuchungen gibt er Ratschläge wie man die Beweglichkeit verbessern kann. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen ein sehr angagierter Arzt

Ich wurde am 23.10.23 in der Klinik in Wertingen durch Herrn Dr. Afzali am Knie operiert. Ich bekam eine Schlittenprothese. Nach anschließender dreiwöchigen Reha ist die Beweglichkeit meines Knies zu 100 Prozent erreicht. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf.

Am Freitag den 13.10.2023 hatte ich in Wertingen meine Knie OP
Ich bekam eine Teilprothese Oxford Schlitten. Mit dem Aufenthalt in der Klinik Wertingen und mit der OP durch Dr. Afzali war ich sehr zufrieden. Nach der dreiwöchigen Reha habe ich neue Lebensqualität erhalten. Bei der ersten Nachuntersuchung war Dr Afzali und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen. Mein Ziel ist Radfahren und 10000 Schritte laufen .

Ich bekam jeweils im März und im Juni eine Knie TEP. Herr Dr.Afzali operierte mich in der Hessing Klinik. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann nun schmerzfrei laufen. Auch die Voruntersuchungen und die Nachsorge waren und sind sehr gut. Ich habe jetzt neue Lebensqualität und bin Herrn Dr.Afzali sehr dankbar, dass er mich so hervorragend operiert hat.

Ich wurde im Juli 2023 operiert am Fuß. Hallux vallgus wurde mir entfernt. Das Vorgespräch mit dem lieber Herr Afzali war sehr gut. Er erklärt es ausführlich und geht auf deine Fragen ein. Er nimmt dir die Angst vor der op. Die op und die Verheilung is sehr gut verlaufen. Alles schön verheilt. Leider hatte ich einen kleinen Anprall an einer Tür, wo dadurch ich mir eine Entzündung zugezogen habe in der Wunde. Ich hatte Angst das man es nochmal aufmachen müsste. Aber Herr Afzali hat immer eine alternative Lösung parat. Ich habe es mit einer Jod Salbe jeden Abend behandelt und in einer Woche war die Entzündung weg, die Narbe zu. Herr Afzali und ich waren sehr froh darüber. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Er is ein toller Arzt und sucht nach Alternativen Lösung.