Praxis Darja Amon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Paulhuberweg 4, Ebersberg

Darja Amon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Darja Amon?

Standort: Praxis Darja Amon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Normalerweise bin ich sehr skeptisch, was Psychiater, Therapeuten oder andere Seelenfachleute anbelangt. Aber bei Dr. Bohn sind all meine bisher gemachten, suboptimlen Erfahrungen ad acta gelegt worden. Sie schaut nicht auf die Uhr, wenn man ihr von dem, was einen umtreibt, berichtet. Sie hat Verständnis, Geduld und immer eine kluge Antwort auf jede Frage. Vor dem Termin geht es mir nicht gut, aber nach dem Termin kann ich wieder lachen. So ist Dr. Bohn.

Verständnisvolle, empathische und geduldige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darja Amon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

es wird dir aufmerksam zugehört, man fühlt sich verstanden und wirklich ernst genommen, auch wenn man sich nicht wirklich wohl fühlt mit seinen Gedanken und Empfinden in einer Depression...

das einzige was vielleicht ein bisschen negativ ist, dass der Empfangsbereich mit dem Wartebereich nicht immer der Diskretion entspricht, weil manchmal geht es ja doch um unangenehme Kurzbesprechungen was man mit der Arzthelferin abklärt ( kann ja behoben werden, wenn man die Türe einfach jedes mal hinter sich zu macht, was natürlich etwas umständlich ist, oder sich nicht traut um keinen aus/einzuschließen..)

Wertschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darja Amon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Bohn ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Patienten, habe auch kurzfristig immer einen Termin bekommen manchmal mit kurzer Wartezeit aber alles im Rahmen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie, sie ist sehr bemüht und interessiert das es einem als Patienten besser geht. Nicht so eine schnelle Abfertigung wie bei manch anderem Arzt....
Ich bin rund um zufrieden und würde Frau Dr. Bohn jedem empfehlen der in dieser Fachrichtung einen Arzt sucht.

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darja Amon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Absolut vertrauenswürdig und kompetent. Außerdem eine sehr angenehme und sympathische Ärztin.

Standort: Praxis Darja Amon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Behandlung bei Frau Bohn war wirklich hilfreich, auch wenn Sie schon eine Weile zurückliegt. Ich würde jederzeit wieder meine Gesundheit Frau Bohn anvertrauen.

Top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darja Amon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Gutes Gespür, richtige Beratung und Reaktion in einer Krisensituation.

aber :

auch das Gegenteil im Sinne von Totalversagen und absolutem Vertrauensbruch aus "Eigeninteresse" und Anpassung an ein Unrechtssystem. Weigerung bezügl. der Kenntnisnahme wichtiger wissenschaftlicher Informationen, Verstoß gegen das Genfer Ärztegelöbnis von 1948 / 2017
Beruf verfehlt....

Das ganze Bewertungsspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben