Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.227 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Evelyne Blau

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

06151/4922461
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Blau

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Blau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:30 – 13:30
Do
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heidelberger Str. 4164285 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Evelyne Blau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,7

Engagement

2,4

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle15
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
4
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.01.2020
5,2
5,2

Macht Termine aus, die nie stattfinden .Nicht empfehlenswert.

Habe seit Monaten auf den vereinbarten Termin gewartet und war zur vereinbarten Zeit vor der Praxis. Praxis geschlossen wg.Krankheit steht an der Tür.

Dafür bin ich 100km gefahren! Abends erhalte ich dann eine Email von Frau Blau, ich solle mich an die Krankenkasse wenden wegen eines neuen Therapeuten , da sie keine zeitnahen Termine vereinbaren kann.

Wozu habe ich dann 3 Monate gewartet!!!

Ich hatte mir bei Frau Blau Hilfe versprochen, doch sie hat mich hingehalten.

27.02.2019 • gesetzlich versichert
4,0
4,0

Auf Geld nicht auf Patientn ausgelegt

Ständigste Terminverschiebungen. Muss meinen Vorgänger recht geben, dauernd die Frage ob man wiederkommen wolle. Andere Patienten wurden vorgezogen. Tante zum Quatschen mehr konnte ich nicht erkennen. Höhepunkt erreicht in dem Sie einen Termin nicht wahrnehmen konnte und dann die anderen Termine strich.

11.12.2018 • gesetzlich versichert
4,8
4,8

Nicht zufrieden

Ich habe mich bei Dr Blau nie wirklich wohl gefühlt, sie hat mir ständig Worte in den Mund gelegt, Anrufe während meiner Termine angenommen und meine Termine immer mindestens 5-10 Minuten zu spät angefangen. Dazu hat sie mich bei jedem Termin gefragt, ob ich wiederkommen möchte und was ich von ihr will - so dass ich das Gefühl habe, dass sie nie wirklich zugehört hat. Ich habe monatelang immer nur einen Termin pro Monat erhalten. Endlich hieß es, wir würden mit der richtigen Therapie anfangen und gleich hat sie begonnen, meine Termine zu verschieben. Mir wurde dann endlich klar, dass das nie passen würden. Ich habe inwzischen eine andere Therapeutin gefunden.

01.03.2018
1,0
1,0

Erfahrene Therapeutin mit hohem Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Blau ist eine wertschätzende Person. Ich habe nie zuvor jemanden getroffen, der mir so sehr das Gefühl gegeben hat, "richtig" zu sein. Ihr ist eine Zusammenarbeit mit dem Patienten wichtig. Glücklicherweise schöpft Frau Dr. Blau aus einer Vielzahl an Methoden, aus denen man sich die zu eigen machen kann, die am besten zu einem passen. Ich habe Frau Dr. Blau bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.

17.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetente Hilfe

Ich empfinde die Behandlung als sehr hilfreich für mein Leben und bin damit sehr zufrieden. Glücklicherweise habe ich bei dieser kompetenten Psychologin einen Termin/Platz erhalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe6.227
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler