Dr. med. Evelyne Blau

Dr. Blau

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Blau!

Heidelberger Str. 4164285 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. Evelyne Blau?

Psychotherapie

3,1

31.01.2020
5,2
5,2

Macht Termine aus, die nie stattfinden .Nicht empfehlenswert.

Habe seit Monaten auf den vereinbarten Termin gewartet und war zur vereinbarten Zeit vor der Praxis. Praxis geschlossen wg.Krankheit steht an der Tür.

Dafür bin ich 100km gefahren! Abends erhalte ich dann eine Email von Frau Blau, ich solle mich an die Krankenkasse wenden wegen eines neuen Therapeuten , da sie keine zeitnahen Termine vereinbaren kann.

Wozu habe ich dann 3 Monate gewartet!!!

Ich hatte mir bei Frau Blau Hilfe versprochen, doch sie hat mich hingehalten.

27.02.2019 • gesetzlich versichert

Auf Geld nicht auf Patientn ausgelegt

Ständigste Terminverschiebungen. Muss meinen Vorgänger recht geben, dauernd die Frage ob man wiederkommen wolle. Andere Patienten wurden vorgezogen. Tante zum Quatschen mehr konnte ich nicht erkennen. Höhepunkt erreicht in dem Sie einen Termin nicht wahrnehmen konnte und dann die anderen Termine strich.

11.12.2018 • gesetzlich versichert
4,8
4,8

Nicht zufrieden

Ich habe mich bei Dr Blau nie wirklich wohl gefühlt, sie hat mir ständig Worte in den Mund gelegt, Anrufe während meiner Termine angenommen und meine Termine immer mindestens 5-10 Minuten zu spät angefangen. Dazu hat sie mich bei jedem Termin gefragt, ob ich wiederkommen möchte und was ich von ihr will - so dass ich das Gefühl habe, dass sie nie wirklich zugehört hat. Ich habe monatelang immer nur einen Termin pro Monat erhalten. Endlich hieß es, wir würden mit der richtigen Therapie anfangen und gleich hat sie begonnen, meine Termine zu verschieben. Mir wurde dann endlich klar, dass das nie passen würden. Ich habe inwzischen eine andere Therapeutin gefunden.

01.03.2018

Erfahrene Therapeutin mit hohem Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Blau ist eine wertschätzende Person. Ich habe nie zuvor jemanden getroffen, der mir so sehr das Gefühl gegeben hat, "richtig" zu sein. Ihr ist eine Zusammenarbeit mit dem Patienten wichtig. Glücklicherweise schöpft Frau Dr. Blau aus einer Vielzahl an Methoden, aus denen man sich die zu eigen machen kann, die am besten zu einem passen. Ich habe Frau Dr. Blau bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.

17.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Hilfe

Ich empfinde die Behandlung als sehr hilfreich für mein Leben und bin damit sehr zufrieden. Glücklicherweise habe ich bei dieser kompetenten Psychologin einen Termin/Platz erhalten.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt