Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Mozartweg 5, Darmstadt

Dr. med. Heidi Junk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Junk?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Dr. Junk hat mich über einen längeren Zeitraum in einer depressiven Episode mit der Psychotherapie begleitet und damit maßgeblich zur Besserung beigetragen. Ich hatte stets das Gefühl hundertprozent offen sprechen zu können und eine kompetente und einfühlsame Therapeutin gegenüber zu haben. Ich habe gelernt mich und meine Emotionen besser einordnen zu können, eigene Bedürfnisse zu erkennen, auch was Konflikte in der Beziehung angeht war die Therapie sehr hilfreich. Frau Dr. Junk arbeitet tiefenpsychologisch fundiert, jedoch sind ihre Ratschläge und Hilfestellungen äußerst praktisch und lebensnah. In den Sitzungen herrscht ein gutes Gleichgewicht aus reden und zuhören. Insgesamt war ich also sehr zufrieden mit der Therapie.
Im Übrigen war ich auch mit den Terminfindungen zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Es hat alles super funktioniert, bin absolut zufrieden.

Psychotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war vor Jahren bei ihr und absolut zufrieden. Da mich meine Themen nach 3 Jahren wieder eingeholt haben und ich somit nach längerer wieder Hilfe benötige bin ich zurück zu Frau Dr.Junk. Trotz Umzug und weiterer Anfahrt werde ich weiterhin auf die vertrauensvolle und positive Zusammenarbeit bauen.

Wenn Therapie dann bei Frau Dr.Junk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Junk verfügt über ein großes Repertoire an Techniken zur Gesprächslenkung, die sie sehr subtil zum Einsatz bringt um die Therapiesitzungen in die gewünschten Bahnen zu lenken. Ich habe die Arbeit von Frau Dr Junk als sehr produktiv ind erfolgreich erfahren.

Sehr zielorientiertr und zielführende Gesprächsführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und professionell.
Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Junk hat viel Verständnis und hört aufmerksam zu, sie gibt aber auch kontra wenn es notwendig ist.daher kann ich eine therapie bei ihr nur empfehlen.

eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Junk in guten Händen. Sie ist sehr engagiert und nah am Patienten. Die Gespräche helfen mir sehr und bauen mich auf, machen Mut und geben Kraft zur Veränderung.
Absolute Weiterempfehlung!

Freundliche und erfahrene Therapeutin mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Neben einer schnellen Terminfindung und einer anfänglichen gegenseitigen Eingewöhungsphase, sind die Therapiegespräche eine wichtige Unterstützung und haben mir geholfen, mich neu zu entdecken und meine Therapiefelder zu definieren und Schritt für Schritt anzugehen.

Auch außerhalb der fest vereinbarten Termine, weiss ich, dass ich mich in evtl. Krisensituationen an Frau Dr. Junk wenden könnte. es erfolgt eine verlässliche Rückmeldung auf Anfragen per Telefon oder Mail.

Ich fühle mich bestens begleitet / eine wichtige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Lassen Sie sich nicht von dem harschen Ton des Anrufbeantworters abschrecken, Frau Dr. Junk ist eine sehr freundliche, den Patienten zugewandte Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen meine Vergangenheit besser zu verstehen und gibt mir gute Problemlösungen an die Hand. Auch der organisatorische Teil (wie benötigte Gutachten, Anträge bei der KV) werden umgehend erledigt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

sehr kompetente und analytisch starke Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Junk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Keine Therapieansätze. Zeitverschwendung und als Privatpatient willkommenes wirtschaftliches Interesses des Arztes. Den Eindruck konnte man bekommen.

Nicht wirklich hilfreich....nur Analyse, keine Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben