Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Dr. Hoberg

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Frankfurter Str. 364293 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. Katrin Hoberg?

Spez. Schmerztherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Detmar Buddenberg Dr. med. Matthias Göhmann Anno Kleider und w.

Dr. Hoberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Darmstadt
Neurologen & Nervenheilkunde · in Darmstadt

Engagement

Diskretion

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Hoberg ist eine sehr freundliche, verständnisvolle und engagierte Ärztin. Ich habe mich bei ihr sofort gut aufgehoben und wohlgefühlt, im Gegensatz zu vielen anderen hat sie sich in der Sprechstunde bisher immer viel Zeit genommen, ausführliche Gespräche zum Wohlergehen geführt, die bisherige Entwicklung im Blick gehabt und das weitere Vorgehen gemeinsam mit mir besprochen/entschieden.

Ich bin sehr froh, bei ihr gelandet zu sein und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine zeitlang- bis ich einen Psychotherapie-Platz bekommen habe- hat sie mich über das normale Maß hinaus begleitet, d.h. häufigere/regelmäßigere Termine ermöglicht und mir letztendlich auch eine passende Psychotherapeutin empfohlen/vermittelt.

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine so derart kompetente , einfühlsame , und liebenswürdige Ärztin !!!

EINFACH EIN ENGEL

Die Frau Dr. Katrin Hoberg ist so ein wunderbarer Mensch ,dem man sofort vollstes Vertrauen schenkt.Ihre Ausstrahlung von Kompetenz, Ruhe und Erfahrung ist überwältigend .Ich bin noch nicht so lange bei ihr und möchte ab sofort nur noch von ihr betreut werden.Sie kümmert sich liebevoll um ihre Patienten und hat mich erstklassig untersucht ,aufgeklärt und beraten.Sie hat auch sofort alle notwendigen Schritte und Untersuchungen eingeleitet .

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und deswegen kann ich noch keine detaillierte Angaben machen.

Möge GOTT Sie beschützen und segnen , Frau Dr. HOBERG und DANKE.

EINE ABSOLUTE WEITEREMPFELUNG

16.10.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gesehen. Sie nimmt sich Zeit, versteht wovon sie spricht und man fühlt sich gut aufgehoben. Klar das Wartezimmer war voll, die Wartezeit war jedoch nicht lange, ca.15 min. Die Ärztin gab einem aber nicht das Gefühl das sie gestresst ist oder es schnell gehen muss. Die Empfangsdamen waren auch sehr freundlich. Ich denke niemand geht gerne zum Arzt aber wenn es mal sein muss, ist Frau Dr. Hoberg nur zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Hoberg!