Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Engagement

Diskretion

3,7

24.06.2020

Sehr zuverlässige Ärztin, sowohl auch als Mensch.

Frau Dr. Janka half mir aus vielen Lebenskrisen hinaus, erfolgreicch heraus. Sehr einfühlsame Ärztin, mit Geduld meiner Wenigkeit gegenüber, aber vor allem/und, viel Wissen und Erfahrung.

Ich könnte noch weiter Erzählen. ..- aber sage nur,

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Hilfe,etc.

~

Seine Erkrankung zu erkennen, - kennenzulernen, und pfleglich mit ihr umzugehen, wird und muss man schließlich doch, mit sich selbst ausmachen.

( Insofern man es kann. )

Dank nochmals !

Grüßle mw.

:- )

30.08.2019

Sehr kompetent und erfahren

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Janka in Behandlung und sie hat mir damals nach meinem schlimmen Burnout sehr geholfen. Dadurch, dass sie Psychiaterin ist und sogar eine Ausbildung in Sexualtherapie hat, hat sie ein hohes Wissen, wovon ich persönlich sehr profitiere. Sie macht sowohl Verhaltenstherapie als auch Tiefenpsychologie. Ich kann sie zu 200% weiter empfehlen!

04.05.2019

Sehr menschliche Ärztin

Für mich hat Frau Janka sehr viel gemacht, die negative Bewertung hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich habe eine schwierige Situation und Frau Janka steht mir seit Jahren zur Seite.Ist offen,ehrlich und kompetent.Gibt Tipps wie man mit nichtänderbaren Situationen umgehen kann.

Durch sie habe ich gelernt mir Imagination zu Hilfe zu nehmen.Was mir in vielen Extremsituationen hilft!

Ich kann sie nur absolut empfehlen!

06.03.2018

Sehr kompetente Therapeutin

Kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Hat mir immer zur Seite gestanden aber auch Kritik geäußert. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen und mich nachhaltig zu verändern. Ich bin ihr sehr dankbar.

13.11.2017 • gesetzlich versichert

leider sehr unfreundlich

Ich suchte Frau Janka wegen einer Depression auf. Leider hat sie mich behandelt wie ein kleines Kind, so wurde ich beispielsweise regelrecht ausgeschimpft, weil ich zu früh da war und geklingelt habe.

Ich empfinde diese Ärztin als sehr unausgeglichen und unfreundlich, was eine Therapeutin nicht sein sollte. Mein Rezept belief sich auf 4 Termine (zum Glück nicht mehr!), die ich aus heutiger nicht hätte wahrnehmen sollen, das sie mir eher geschadet haben. In der damals akuten depressiven Phase habe ich mich schlichtweg nicht getraut, Frau Janka abzusagen.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Danke , Frau Janka!