Dr. med. Charlotte Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Charlotte Walther?

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

Dr Walther verzichtet auf unnötige "Schnickschnack". Ist kompetent und sachlich. Sie verschreibt nie unnötige extra-Untersuchungen, erkennt sofort was los ist und findet auch die beste Lösung.
Besonders bei Kinder zu empfehlen.
Seit 1 April 2019 hat sie ihre Öffnungszeiten reduziert und behandelt nur Privatpatienten.

Seit 30 Jahren super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

Seid ich 5 bin, gehe ich zu Frau Dr. Walther. Sie hat alles mit mir gemacht Drama um die erste Brille und die zweite Kontaktlinse. Nachdem vorher ein Arzt meinte einem 5-jährigen Kind eine Kontaktlinse zu geben...
Ich habe mich immer gut betreut gefühlt auch wenn dr. Walther etwas schroff sein kann.
Ich bin mir sicher als neuer Patient dauert es länger einen Termin zu bekommen, ich bekomme immer relativ schnell einen. Die Sekretärin erinnert sich an meinen Namen, wenn ich komme.

Seid Jahren mein Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Familie und ich (zum Teil gesetzlich und auch privat versichert) sind sehr zufrieden mit den
Leistungen. Für die Untersuchung der Augen nimmt sie sich ausreichend Zeit. Fragen werden klar und deutlich beantwortet. Trotz Ihrer etwas spröden Art ist sie eine sehr gute Ärztin und weiß genau von was sie spricht, Genau das erwarte ich auch von einem guten Arzt/Ärztin. Die Terminvergabe kann manchmal ein paar Monate dauern, dafür ist die Wartezeit im Patientenzimmer wesentlich kürzer (5-20 Minuten). Die Sprechstundenhilfen waren bisher immer kompetent und freundlich.

Eine Augenärztin, bei der man in guten Händen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe Frau Walther immer als sehr kompetent empfunden. Endlich ein Augenarzt, der meine speziellen Anforderungen als Graphiker versteht und ernst nimmt. Frau Walther ist nicht unfreundlich, aber auch nicht übertrieben freundlich. Wer Hanseaten kennt, weiß, was ich meine. Die Praxis blendet nicht mit neumodischer Erscheinung, sondern ist stimmig im Stil der damaligen Mode eingerichtet. Aber wer geht schon wegen der Inneneinrichtung zum Arzt? Leider ist es wirklich etwas schwierig, einen Termin zu bekommen. Dafür musste ich nie lange im Wartezimmer warten und Frau Walther hat sich stets Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

total unfreundlich, Terminvergabe unter aller Sau, mindestens 3-4 Monaten Wartezeit bis man einen Termin bekommen könnte, Auch die Sprechstunde und die Sekretärin alles schlecht!

schlechter geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

Hier mal einen Termin zu bekommen ist ein Wunder. Habe im März angerufen mir wurde ein Termin im August angeboten.

Bin trotzdem vorher hin ohne Absprache, da ich ein starkes brennen in den Augen habe. Die Dame am Empfang meinte kommen Sie morgen um 8. Gesagt getan. 3 1/2 std später wurde ich dran genommen.
Weder ein guten Morgen noch ein hallo oder sonstiges
Nur ein ja was ist denn so dringend ??

Die Behandlung war eine Katastrophe, die Hände wurden vorher nicht gewaschen
nie wieder

Mir fehlen die Worte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

im Oktober2017 angerufen zwecks Termin einer Augenuntersuchung, wurde vertröstet auf Januar2018.
im Januar angerufen, wurde vertröstet auf April.
im April angerufen, wurde vertröstet auf Juli.
Wenn man dann im Juli anruft wird man wahrscheinlich auf Oktober vertröstet???
Nach Oktober vielleicht dann auf Januar2019 vertröstet???
---- Diese Berufseinstellung ist nicht empfehlenswert -----

Die Punkte-Bewertung 2,0 über einen Besuch mußte ich angeben, damit die Terminvergabebeurteilung angenommen wird. Sonst ist diese nicht möglich.

Problem einen Termin bei der Sprechstundenhilfe zu bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

Ich schätze klare Aussagen zum Zustand meiner Augen. Genau das ist bei Frau Dr. Walther der Fall.

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

Man hat das Gefühl, dass man in dieser Praxis nicht willkommen ist. Keine Begrüßung , keine Kominikation,keine Beratung. Eigentlich überhaupt nichts positives zu berichten

Keine Kominikation, total unfreundlich. Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Charlotte Walther Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin und Personal sehr nett .Praxisausstattung naja, aber man geht nicht zum Arzt wegen der Ausstattung!!! Ärztin hat mein Problem sehr schnell erkannt und mich auch dem entsprechend ausführlich beraten, ohne an mir falsch rumzuwerkeln, was ein anderer Arzt mit voller Wucht getan hat!!!Bin sehr zufrieden!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert